kicker

Real-Quartett präsentiert sich beim Sieg in Bournemouth

Spanien: Madrid gewinnt klar mit 6:0 - auch Khedira trifft

Real-Quartett präsentiert sich beim Sieg in Bournemouth

An zwei Toren beteiligt: Real Madrids Neuzugang Isco (li.).

An zwei Toren beteiligt: Real Madrids Neuzugang Isco (li.). getty images

Dass Real vor 9600 Zuschauern im Seward Stadium von Bournemouth früh auf Kurs lag, war aber einmal mehr Cristiano Ronaldo zu verdanken, der in der 21. Minute per 30-Meter-Freistoß und in der 41. Minute zuschlug. Den zweiten Treffer bereitete Isco vor, allerdings profitierte das Real-Duo von einem krassen Fehler von Elphick, der beim Klärungsversuch das Leder nur touchierte. Der dahinter lauernde CR7 ließ den Torhüter aussteigen und verwandelte sicher ins leere Tor.

Auch die Ecke, die zum Tor durch Khedira führte, trat der Jungstar, der vom FC Malaga zu den Königlichen wechselte. Der Ex-Stuttgarter Khedira traf in der 43. Minute aus elf Metern flach ins rechte Eck - der Halbzeitstand. Carvajal durfte 67 Minuten ran und erhielt somit gemeinsam mit Abwehrkollege Nacho die meiste Spielzeit.

Spielersteckbrief S. Khedira
S. Khedira

Khedira Sami

Ansonsten wechselte der neue Trainer Carlo Ancelotti in der Pause kräftig durch. Unter anderem durften Illarramendi und Casemiro ran, Khedira und Mesut Özil verlißen unter anderem den Platz. Ein Bruch kam deswegen nicht ins Spiel. Unmittelbar nach der Pause erhöhte der abwanderungswillige Gonzalo Higuain auf 4:0, in der 68. Minute traf auch Angel di Maria per 17-Meter-Schuss.

Den Schlusspunkt zum 6:0 setzte dann Casemiro, der bereits in der vergangenen Saison am 32. Spieltag sein Ligadebüt in der "Primera" gab. Nach Pass von di Maria traf er aus spitzem Winkel zum 6:0-Endstand.