Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
27.11.2012, 20:29

Nach der Unsportlichkeit im Spiel gegen Nordsjaelland

Luiz Adriano: Nur ein Spiel Sperre

Luiz Adriano ist nach seinem Skandaltor in der Champions League für ein Spiel gesperrt worden. Der Brasilianer wurde "aufgrund eines Verstoßes gegen die Verhaltensregeln" bestraft, teilte die Europäische Fußball-Union UEFA am Dienstag mit.

Mimt das Unschuldslamm: Schachtar-Stürmer Luiz Adriano (re.), Parkhurst von Nordsjaelland findet es gar nicht lustig.
Mimt das Unschuldslamm: Schachtar-Stürmer Luiz Adriano (re.), Parkhurst von Nordsjaelland findet es gar nicht lustig.
© Getty ImagesZoomansicht

Adriano hatte beim 5:2-Sieg des ukrainischen Meisters Schachtar Donezk einen Treffer nach einem Schiedsrichterball erzielt und somit gegen den Fair-Play-Gedanken verstoßen. Adriano war nach dem Schiedsrichterball einem für den Gegner gedachten Abspiel aus der eigenen Hälfte nachgesprintet und hatte den Ball entgegen des Fair-Play-Gedankens ins Tor der Dänen geschossen. Später entschuldigte sich der Profi für seine Vorgehensweise.

Seine Sperre gilt in der kommenden Woche im Champions-League-Gruppenspiel zwischen dem FC Schachtar Donezk und Juventus Turin. Außerdem muss Adriano einen ganzen Tag lang Fußballdienst in einer Gemeinde ableisten.

Der ukrainische Meister ist mit zehn Punkten Tabellenführer der Vorrunden-Gruppe E vor Turin (9) und Champions-League-Gewinner FC Chelsea (7).

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:30 N3 Sportclub live - Reiten: Burgturnier Nörten-Hardenberg
 
14:30 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
14:30 SDTV Sporting Greats
 
14:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
15:00 EURO Tennis
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Thread ja immer noch da.. von: Hoellenvaaart - 27.05.18, 14:16 - 0 mal gelesen
Klopp nicht reif für große Titel von: Hoellenvaaart - 27.05.18, 14:15 - 1 mal gelesen
Thread ja immer noch da.. von: Bilardo - 27.05.18, 14:15 - 4 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine