Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
30.07.2012, 21:33

Argentinier hat kein Glück mit seinen Autos

Banegas Ferrari brennt völlig aus

Ever Banega, argentinisches Mittelfeld-Ass in Diensten des FC Valencia, hat einfach kein Glück mit seinen Autos. Im Frühjahr zog er sich bei einem Unfall mit seinem Geländewagen mehrere Frakturen zu und verletzte sich schwer. Nun fing auf dem Weg zum Training sein Sportwagen Feuer und brannte völlig aus.

Ever Banega
Hat kein Glück mit seinen Autos: Valencias Ever Banega
© picture-allianceZoomansicht

Glück im Unglück für Ever Banega. Der argentinische Nationalspieler konnte sich auf dem Weg zum Training aus seinem brennenden Sportwagen befreien und entkam unverletzt. Als Banega sein Fahrzeug am Nachmittag in die Sportstadt Valencias steuerte, brach aus noch ungeklärter Ursache Feuer aus, das sich vom Auto aus auch auf ein benachbartes, bewaldetes Grundstück ausbreitete.

Banegas Teamkollege Diego Alves sammelte den Argentinier am Unfallort auf und fuhr mit ihm zum Trainingszentrum. Von dort aus wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert. Valencias Nachmittagstraining fand mit kurzer Verspätung dennoch statt.

Es ist nicht Banegas erstes Unglück mit einem seiner Autos. Erst im Frühjahr hatte er vergessen, an seinem Geländewagen die Handbremse zu ziehen und wurde vom eigenen Gefährt überrollt. Dabei zog er sich mehrfache Frakturen zu, an deren Folgen er bis heute noch laboriert.

Kuriose Verletzungen: Von Keane bis Levels
Von Kamelen, explodierenden Eiern und fremden Terrains
Tobias Levels
Das Opfer: Tobias Levels (FC Ingolstadt)

Neben dem 1. FC Köln blieb nur der FC Ingolstadt in der Wintervorbereitung 2015/16 zuhause im eisigen Oberbayern. Tobias Levels und seine Kollegen vom FCI hatten auf dem rutschigen Geläuf des Fußball-Platzes keinerlei Probleme. Dann aber ...
© imago

vorheriges Bild nächstes Bild
30.07.12
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Banega

Vorname:Ever
Nachname:Banega
Nation: Argentinien
Verein:Inter Mailand
Geboren am:29.06.1988

weitere Infos zu Pellegrino

Vorname:Mauricio Andres
Nachname:Pellegrino
Nation: Argentinien
Verein:Deportivo Alaves

Vereinsdaten

Vereinsname:FC Valencia
Gründungsdatum:18.03.1919
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß
Anschrift:Valencia Club de Fútbol
Calle Pintor Monleón, 4
46023 Valencia
Telefon: 00 34 - 902 - 01 19 19
Telefax: 00 34 - 96 - 3 37 50 93
Internet:http://www.valenciacf.es/