Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
22.05.2012, 16:08

Italien: Stürmer kommt aus Genua

Palacio "ist bei Inter"

Der italienische Spitzenklub Inter Mailand hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Rodrigo Palacio, 30-jähriger Angreifer vom FC Genua, wechselt zu den Lombarden.

Rodrigo Palacio vom FC Genua wechselt zu Inter Mailand.
Rodrigo Palacio vom FC Genua wechselt zu Inter Mailand.
© Getty ImagesZoomansicht

"Palacio ist bei Inter, wir haben Einigung erzielt", sagte Genuas Präsident Enrico Preziosi dem italienischen Sender Sky Sport 24.

Der Argentinier hatte in der vergangenen Saison mit 19 Treffern in 32 Ligaspielen großen Anteil am Klassenerhalt. Inter hatte zuvor schon Mittelfeldspieler Fredy Guarín (25) vom FC Porto geholt.

In der abgelaufenen Spielzeit ging Inter als Tabellensechster durchs Ziel und erlebte damit eine verkorkste Spielzeit. Im kommenden Jahr wird Inter damit in der Europa League starten müssen.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Palacio

Vorname:Rodrigo
Nachname:Palacio
Nation: Argentinien
Verein:FC Bologna
Geboren am:05.02.1982


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine