
| Vorname: | Abel |
| Nachname: | Resino Gomez |
| Nation: | Spanien |
| Verein: | FC Granada |
Nach der Entlassung von Fabriciano Gonzalez setzt Granada nun also auf einen neuen Coach. Der 51-jährige Resino kommt mit reichlich Erstliga-Erfahrung in die andalusische Universitätsstadt.
Resino, der einen Vertrag bis zum Saisonende erhält, hat in der Vergangenheit unter anderem schon Real Valladolid und Atletico Madrid gecoacht, das er in die Champions League führte. In der Saison 2005/06 führte er Ciudad de Murcia zu Beginn seiner Trainerlaufbahn auf Rang vier in der Segunda División und verpasste den Aufstieg nur knapp.
Resino leitet am Mittwoch erstmals das Training beim Aufsteiger, der durch drei Niederlagen in Serie auf einen Abstiegsplatz gerutscht war. Am Sonntag geht es für Granada mit dem andalusischen Derby bei Real Betis weiter.



| Vorname: | Abel |
| Nachname: | Resino Gomez |
| Nation: | Spanien |
| Verein: | FC Granada |