Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
23.07.2010, 13:20

Italien: Argentinier kommt aus Hoffenheim

Genua angelt sich Zuculini

Der italienische Erstligist CFC Genua 1893 hat den argentinischen Mittelfeldspieler Franco Zuculini unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige spielte zuletzt für 1899 Hoffenheim in der Bundesliga.

Franco Zuculini
Auf nach Italien: Franco Zuculini spielt künftig für Genua.
© picture-allianceZoomansicht

Ganze sieben Mal hatte Zuculini das Hoffenheimer Dress in der Bundesliga getragen. Nun wird er in die Serie A verliehen, wo er künftig gemeinsam mit Luca Toni für den CFC Genua spielt.

700.000 Euro Leihgebühr soll 1899 für Zuculini einnehmen, es gibt wohl auch eine Kaufoption für rund sechs Millionen Euro.

Neben Luca Toni, der nach seinem Leih-Intermezzo bei der Roma vom FC Bayern nach Genua transferiert wurde, stößt mit dem portugiesischen Nationaltorhüter und WM-Teilnehmer Eduardo ein weiterer prominenter Spieler zu den Liguriern hinzu.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu F. Zuculini

Vorname:Franco
Nachname:Zuculini
Nation: Argentinien
Verein:Hellas Verona
Geboren am:05.09.1990

Vereinsdaten

Vereinsname:CFC Genua 1893
Gründungsdatum:07.09.1893
Vereinsfarben:Rot-Blau
Anschrift:Genoa Cricket and Football Club
Villa Rostan
Via Ronchi, 67
16155 Genova Pegli
Telefon: 00 39 - 010 - 61 28 31
Telefax: 00 39 - 010 - 61 28 344
Internet:http://www.genoacfc.it/

Vereinsdaten

Vereinsname:TSG Hoffenheim
Gründungsdatum:01.07.1899
Mitglieder:10.425 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Dietmar-Hopp-Sportpark
Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen
Telefon: (0 72 61) 94 93 0
Telefax: (0 72 61) 94 93 102
E-Mail: info@achtzehn99.de
Internet:http://www.achtzehn99.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine