Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
24.08.2009, 16:34

West Ham: Anklage gegen Verdächtigen erhoben

Davenport schwer verletzt

Es war eine Schreckensmeldung für West Ham United: Abwehrspieler Calum Davenport und seine Mutter waren Freitagabend zu Hause niedergestochen worden. Der frühere englische U-21-Nationalspieler wurde am Samstag operiert und befindet sich weiterhin im Krankenhaus. Seine Lage sei stabil, berichteten britische Medien. Am Montag ist gegen einen 25-Jährigen aus Derby Anklage wegen schwerer Körperverletzung erhoben worden.

Calum Davenport (West Ham United)
Wird voerst nicht auf dem Fußballplatz stehen: Calum Davenport.
© imagoZoomansicht

Davenport begann seine Karriere im Jahr 2001 bei Coventry City. Hier machte er in 75 Spielen drei Tore, ehe er 2004 zum Ligakonkurrenten Tottenham Hotspur wechselte. In den Spielzeiten 2004 und 2005 lief er als Leihgabe bei Southampton, Norwich City und West Ham United auf, ehe er 2006 zu Tottenham zurückkehrte.

Seinen ersten Premier-League-Treffer erzielte er beim 2:1 gegen Manchester City im Dezember 2006. Seit 2007 steht der 26-Jährige bei West Ham United unter Vetrag. Davenport spielte bereits in der U-17, der U-19 und der U-21-Auswahl Englands.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
01:40 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
01:45 SKYS2 Golf
 
01:50 SDTV Football Stars
 
02:00 SP1 SPORT CLIPS
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Die Wahrheit hinter den Fakenews von: Hoellenvaaart - 15.12.18, 01:20 - 0 mal gelesen
Re: Heidel, Tönnies, Tedesco und der Kaderplaner von: Webi1961 - 15.12.18, 00:46 - 14 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine