Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona

0
:
3

Halbzeitstand
0:2
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla


Spielinfos

Anstoß: Do. 03.03.2016 20:30, 27. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Power8 Stadium, Barcelona
Espanyol Barcelona   Real Betis Sevilla
14 Platz 13
28 Punkte 31
1,04 Punkte/Spiel 1,15
26:53 Tore 24:36
0,96:1,96 Tore/Spiel 0,89:1,33
BILANZ
37 Siege 30
30 Unentschieden 30
30 Niederlagen 37
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Tabanou schlafmützig - Navarro fulminant
Mit einem 3:1-Heimsieg über Schlusslicht FC Granada untermauerte Espanyol Barcelona seinen Mittelfeldplatz. Routinier Reyes profitierte dabei von einer doppelten Schlafmützigkeit von Gästeabwehrmann Tabanou. Die Entscheidung leitete der Ex-Schalker Jurado ein, ehe Navarro mit einem krachenden Linksschuss den Endstand besorgte. ... [zum Video]
 
Valencia: Erster Sieg unter Chefcoach Voro Gonzalez
Der FC Valencia kann doch noch gewinnen. Nach acht sieglosen Ligaspielen in Folge bezwang Valencia am Sonntagmittag Espanyol Barcelona mit 2:1. Montoya und Santi Mina sorgten dafür, dass Voro Gonzalez seinen ersten Sieg nach seiner Beförderung zum Chefcoach feiern durfte. Espanyol wartet dagegen im neuen Jahr noch auf den ersten Dreier. ... [zum Video]
 
Demichelis verlässt Espanyol
Espanyol Barcelona und Martin Demichelis gehen getrennte Wege. Wie der spanische Erstligist mitteilte, wurde der Vertrag des 36-Jährigen aufgelöst. Der frühere Bayern-Profi war im Sommer von Manchester City zu Espanyol gewechselt, kam in der Liga aber nur zweimal zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tyton und das Last-Minute-Aluglück
Espanyol Barcelona verpasste es im ersten La-Liga-Spiel im Jahr 2017, sich näher an die internationalen Ränge zu schieben. Przemyslaw Tyton im Tor von La Coruna stand beim 1:1 in letzter Minuten das Glück zur Seite. Und die Latte. ... [zum Video]
 
Knallerspiele in der Copa - Zweitligisten im Direktduell
Die Auslosung des Achtelfinals der Copa del Rey hatte es in sich: Mit Athletic Bilbao gegen den FC Barcelona und dem FC Sevilla gegen Real Madrid stehen zwei echte Topduelle auf dem Programm. Mehr Losglück hatte Atletico Madrid. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

Cops Kunstschuss geht knapp vorbei
Sporting Gijon ist der erhoffte Befreiungsschlag erhofft. Bei Real Betis kam das Kellerkind nur zu einem 0:0. ... [zum Video]
 
Gaitan nutzt kapitalen Abwehrfehler
Am Ende war es ein 1:0-Arbeitssieg, den Atletico Madrid zu Hause gegen Real Betis einfuhr. Bemerkenswert bei dem Spiel, dass es hüben wie drüben zahlreiche, teils ziemlich grobe Abwehrfehler gab - und einer blieb nicht folgenlos. ... [zum Video]
 
Castro sticht! Betis-Chancenwucher rächt sich nicht
Für Real Betis ging es am Sonntag um enorm wichtige Punkte, der Tabellennachbar aus Leganes gab seine Visitenkarte in Andalusien ab. Entsprechend engagiert starteten die Beticos auch in die Partie, ließen allerdings reihenweise beste Chancen aus. Auf Angreifer Ruben Castro war aber einmal mehr Verlass. Sein siebtes Saisontor brachte Betis auf die Siegerstraße, die der Tabellen-14. nicht mehr verlassen wollte. ... [zum Video]
 

 
Knallerspiele in der Copa - Zweitligisten im Direktduell
Die Auslosung des Achtelfinals der Copa del Rey hatte es in sich: Mit Athletic Bilbao gegen den FC Barcelona und dem FC Sevilla gegen Real Madrid stehen zwei echte Topduelle auf dem Programm. Mehr Losglück hatte Atletico Madrid. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 52 69
 
2 27 28 61
 
3 27 48 57
 
4 27 15 53
 
5 27 10 44
 
6 27 -5 42
 
7 27 6 41
 
8 27 4 36
 
9 27 2 34
 
10 27 -2 34
 
11 27 -1 32
 
12 27 -2 32
 
13 27 -12 31
 
14 27 -27 28
 
15 27 -11 27
 
16 27 -21 26
 
17 27 -22 26
 
18 27 -18 26
 
19 27 -18 24
 
20 27 -26 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun