Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona

0
:
3

Halbzeitstand
0:2
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla


Spielinfos

Anstoß: Do. 03.03.2016 20:30, 27. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Power8 Stadium, Barcelona
Espanyol Barcelona   Real Betis Sevilla
14 Platz 13
28 Punkte 31
1,04 Punkte/Spiel 1,15
26:53 Tore 24:36
0,96:1,96 Tore/Spiel 0,89:1,33
BILANZ
38 Siege 30
30 Unentschieden 30
30 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Naldo von Krasnodar zu Espanyol
Der brasilianische Abwehrspieler Naldo verlässt den russischen Erstligisten FK Krasnodar in Richtung Espanyol Barcelona. Der 28-Jährige, der vergangenes Jahr von Sporting Lissabon gekommen war, erhält einen Dreijahresvertrag. In Europa war Naldo auch schon für Getafe, Bologna und Udinese aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gisdols Lob für seine beiden Regisseure
Markus Gisdol war alles andere als unzufrieden. Nur das Ergebnis passte Hamburgs Trainer - mal wieder - nicht. Vier ernstzunehmende Tests absolvierte der HSV zuletzt nacheinander, viermal blieb er sieglos. Gegen Espanyol Barcelona gab es am Sonntag vor 20.147 Zuschauern im Volksparkstadion ein 1:1 (0:0), tatsächlich wäre bei konsequenterer Chancenverwertung abermals mehr drin gewesen. ... [weiter]
 
Lazio holt Caicedo von Espanyol
Der italienische Erstligist Lazio Rom hat Felipe Caicedo von Espanyol Barcelona verpflichtet. Über die genauen Vertragsdetails wurde noch nichts bekannt, laut Medienberichten soll die Ablösesumme für den Angreifer bei rund 2,5 Millionen Euro. Der Ecuadorianer erzielte in den vergangenen drei Spielzeiten 19 Ligatore für Espanyol, in der vergangenen Saison kam er bei den Katalanen aber nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus. Der Transfer hat sich in die Länge gezogen, da Caicedo das Kontingent an Nicht-EU-Ausländern bei Lazio belastet. Für dieses Problem scheint nun aber eine Lösung gefunden zu sein, sprich, ein anderer Spieler muss die Laziali verlassen. In Frage kommen Bryan Perea, Mauricio und Filip Djordjevic. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB muss Reyes wohl abhaken
Der erhoffte neue Innenverteidiger lässt beim VfB Stuttgart weiter auf sich warten. Dass Diego Reyes (24), letzte Saison vom FC Porto an Espanyol Barcelona verliehen, noch kommt, darf man wohl abhaken. Die Portugiesen wollten zunächst mehr als zehn Millionen Euro für den Mexikaner, mittlerweile sind sie anscheinend gar nicht mehr gesprächsbereit: Trainer Sergio Conceicao baut wohl auf Reyes - er will lieber den aus England umworbenen Bruno Martins Indi abgeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Piatti lupft über Bürki - BVB unterliegt Espanyol
Trotz eines ansprechenden Auftritts verlor Borussia Dortmund am Freitagabend sein Testspiel gegen Espanyol Barcelona. Die Schwarz-Gelben hatten gegen den spanischen Erstligisten deutlich mehr Spielanteile und gerade im ersten Durchgang teils hochkarätige Möglichkeiten, ließen diese aber ungenutzt. In der zweiten Hälfte nutzten die Katalanen eine von zwei Möglichkeiten gegen fortan weniger konkret agierende Dortmunder. ... [weiter]
 
 
 

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

Boudebouz verstärkt Real Betis
Der spanische Erstligist Real Betis hat sich am Mittwoch die Dienste von Ryad Boudebouz (27) gesichert. In Sevilla erhält der französische Mittelfeldspieler einen Vierjahresvertrag bis 30. Juni 2021. Der 25-malige algerische Nationalspieler (zwei Tore) stößt aus Montpellier zu den Andalusiern, dürfte rund sieben Millionen Euro kosten. In der abgelaufenen Spielzeit stellte Boudebouz seine Offensivqualitäten in der Ligue 1 eindrucksvoll unter Beweis: elf Tore und neun Vorlagen in 33 Partien standen am Ende zu Buche. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zieler patzt, Insua verletzt - VfB verliert Generalprobe
Der VfB Stuttgart hat sein letztes Testspiel vor dem Pflichtspielauftakt im Pokal in der kommenden Woche bei Energie Cottbus mit 1:2 gegen Betis Sevilla verloren. Die Schwaben gingen in einer engagiert geführten ersten Hälfte in Führung, doch die gut mitspielenden Spanier drehten die Partie noch zu ihren Gunsten. ... [weiter]
 
3:0 gegen Betis: Chandler stellt die Weiche auf Sieg
In Wiesbaden traf Eintracht Frankfurt am Samstagnachmittag vor 3000 Fans auf Betis Sevilla. Nachdem es zur Halbzeit noch 0:0 gestanden hatte, sorgten Timothy Chandler, Marius Wolf und Aymen Barkok im zweiten Durchgang für klare Verhältnisse. Im Vergleich zu den letzten Tests präsentierten sich die Hessen klar verbessert. ... [weiter]
 
Von Betis zu Osasuna: Herrera steigt ab
Spaniens Erstliga-Absteiger CA Osasuna hat Torhüter Manu Herrera von Real Betis verpflichtet. Der 35-Jährige war schon für Levante, Elche, Saragossa und Alcorcon aktiv. Osasuna hatte trotz Abstieg zuvor schon erfahrene Akteure wie Aridane (Cadiz), Joaquin Arzura (River Plate), David Rodriguez (Alcorcon) und Quique (Almeria) unter Vertrag genommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
"Viel Glück, Legende" - so verabschiedet Real Betis Sevilla Angreifer Ruben Castro, der auf Leihbasis bis Ende des Jahres an den chinesischen Klub Guizhou Zhicheng auf Torejagd gehen wird. Wie sich der inzwischen 36-Jährige den Legendenstatus bei den Andalusiern erarbeitet hat? In 280 Einsätzen markierte er 147 Treffer und ist damit mit großen Abstand der erfolgreichste Goalgetter der Vereinsgeschichte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 52 69
 
2 27 28 61
 
3 27 48 57
 
4 27 15 53
 
5 27 10 44
 
6 27 -5 42
 
7 27 6 41
 
8 27 4 36
 
9 27 2 34
 
10 27 -2 34
 
11 27 -1 32
 
12 27 -2 32
 
13 27 -12 31
 
14 27 -27 28
 
15 27 -11 27
 
16 27 -21 26
 
17 27 -22 26
 
18 27 -18 26
 
19 27 -18 24
 
20 27 -26 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun