Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

UD Almeria

 - 

FC Villarreal

 
UD Almeria

2:3 (1:0)

FC Villarreal
Seite versenden

UD Almeria
FC Villarreal
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Mo. 19.08.2013 22:00, 1. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Juegos del Mediterraneo, Almeria
UD Almeria   FC Villarreal
12 Platz 5
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
2:3 Tore 3:2
2,00:3,00 Tore/Spiel 3,00:2,00
BILANZ
3 Siege 5
4 Unentschieden 4
5 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD AlmeriaUD Almeria - Vereinsnews

Real: Pflichtsieg gegen Almeria
Ohne das norwegische Ausnahmetalent Martin Ödegaard, der über 90 Minuten auf der Bank blieb, gewann Real Madrid mit 3:0 gegen Abstiegskandidat UD Almeria. Ohne viel Glanz hielten die "Königlichen" damit Anschluss an Tabellenführer FC Barcelona. ... [zum Video]
 
Sergi Barjuan tritt Nachfolge von Martinez in Almeria an
Juan Ignacio Martinez Jimenez ist nicht mehr Trainer von UD Almeria. Wie der spanische Erstligist am Sonntag und damit einen Tag nach der 1:4-Pleite gegen Levante mitteilte, wurde der Coach mit sofortiger Wirkung freigestellt. Nach Angaben des Klubs vom Montag, wird der Spanier Sergi Barjuan, der zuvor Recreativo de Huelva trainiert hatte, neuer Trainer der Andalusier. ... [weiter]

FC VillarrealFC Villarreal - Vereinsnews

Ruiz fix zu Villarreal
Die beiden Lokalrivalen FC Villarreal und FC Valencia haben sich auf einen Transfer von Abwehrspieler Victor Ruiz geeinigt. Der Innenverteidiger war bislang von Valencia an die "Submarinos" ausgeliehen und wechselt nun fix für rund drei Millionen Euro Ablöse. Also ca. eine Millione Euro weniger, als in der Klausel im vergangenen Sommer vereinbart. Ruiz absolvierte in der vergangenen Spielzeit 25 Ligapartien für Villarreal und stand auch in der Europa League in beiden Partien gegen Borussia Mönchengladbach auf dem Feld. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vietto: Villarreal und Atletico einig - FIFA-Strafe?
Atletico Madrid ist sich in Sachen Vietto-Transfer nun auch mit Ligarivale FC Villareal einig geworden. Allerdings könnte die FIFA den Wechsel des argentinischen Stürmers noch verhindern. Die "Rojiblancos" könnte noch der Bannstrahl des Weltverbandes treffen - wegen möglicherweise irregulärer Transfers minderjähriger Spieler. Gewissheit herrscht wohl erst am 1. Juli, wenn das Transferfenster öffnet. Vietto, der einen Fünfjahresvertrag erhält, bringt Villarreal 20 Millionen Euro Ablöse (plus Bonuszahlungen) und zudem auf Leihbasis Leo Baptistao (inklusive Kaufoption). Kommt Vietto, wird Torjäger Mario Mandzukic wohl veräußert werden. Auch Raul Jimenez ist Kandidat für einen Tapetenwechsel, Letzterer allerdings wohl auf Leihbasis. Ein Kandidat soll laut "Record" Benfica Lissabon sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vietto-Wechsel kurz vor Abschluss
Luciano Vietto wird in Kürze vom FC Villarreal zu Atletico Madrid wechseln. Dies ist laut Marca das Ergebnis intensiver Verhandlungen um den argentinischen Stürmer, der in der vergangenen Spielzeit acht Mal in der Europa League und zwölf Mal in La Liga für die Submarinos getroffen hat. Der 21-jährige Vietto, der auch in der Gruppenphase beim 2:2 gegen Mönchengladbach erfolgreich war, soll per Vertragsklausel 20 Millionen Euro kosten. Die Colchoneros würden den Betrag gerne noch drücken, im Gespräch ist auch ein Leihtransfer des Brasilianers Leo Baptistao von Madrid nach Villarreal. Vietto, an dem auch Tottenham Interesse gezeigt haben soll, wird für fünf Jahre unterschreiben und soll den in der Endphase der vergangenen Saison krankenden Sturm wieder in Schwung bringen. ... [Alle Transfermeldungen]
02.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 7 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  4 1 2 3
 
  5 1 1 3
 
  6 1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 1 3
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 1 -1 0
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  16 1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -2 0
 
  19 1 -3 0
 
  20 1 -7 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -