Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Lionel
Nachname: Messi
Position: Sturm
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2000
Geboren am: 24.06.1987
Größe: 169
Gewicht (kg): 67
Nation:
 Argentinien
Länderspiele: 97 für Argentinien
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 30.06.2000
Newell's Old Boys
01.07.2000 - 30.06.2015
FC Barcelona

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Lionel Messi
 
827 Spielminuten -
 
 
8 Tore 183
 
 
41 Torschüsse 1251
 
 
0 Torvorlagen 58
 
 
17 Torschussvorlagen 675
 
 
836 Ballkontakte -
 
 
43% Zweikampfquote 34%
 
 
656 gespielte Pässe -
 
 
572 angekommene Pässe -
 
 
84 Fehlpässe -
 
 
87% Passquote 76%
 
 
1 Foul / Hand gespielt -
 
 
25 Gefoult worden -
 
 
3 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 11/1 5,00 8 0/0 0 8 2 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (1:1) 2 - - 2 - - - - -
 
2 A 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
3 H 2:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
4 A 1:2 (0:1) 1 - - 1 - - - - -
 
5 A 3:0 (3:0) 2 - - 2 - - - - -
 
6 H 0:0 (0:0) - - - - 58. - - - -
 
7 A 0:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 H 4:0 (2:0) 2 - - 2 - - - - -
 
8 A 2:2 (1:0) 1 - - 1 - 46. - - -
 
8 H 1:1 (0:0) - - - - 62. - - - -
 
9 A 0:4 (0:1) 5,0 - - - - - - - - -
 
Liga BBVA 32/0 46 4/0 0 46 4 0 0 0 1

News und Hintergründe

Keinen Sieger gab es im Duell der beiden Erzrivalen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi auf der Jagd nach dem "Goldenen Schuh", der Real-Superstar führt im Ranking weiter mit sechs Punkten vor dem "Floh" aus Barcelona. Dahinter gab es nur bedingt Bewegung: Arjen Robben rückte bis auf Rang vier vor. In den Top Ten angekommen ist auch Frankfurts Alexander Meier. ... [weiter]
 
Im Oktober war der FC Bayern enorm in der ESM-Elf des Monats vertreten, im November waren es schon weniger Münchner. Im Dezember wurden nur noch zwei Spieler des FCB in die Topelf berufen. Und im Januar ist kein Bayern-Profi mehr vertreten. Der einzige Bundesligaspieler ist Kevin de Bruyne vom VfL Wolfsburg. Das Gros der Spieler stellt Spanien mit fünf Akteuren. Lionel Messi vom FC Barcelona erhielt 13 Nominierungen! ... [weiter]
 
Manchester City gegen den FC Barcelona - wie schon im Achtelfinale der Champions League 2013/14 kreuzen sich die Wege der beiden Klubs auch in dieser Saison. Die Partie war fast ein Spiegelbild des letztjährigen Aufeinandertreffens im Etihad Stadium: Mutige und spielbestimmende Katalanen gegen Citizens, die zunächst wie das Kaninchen vor der Schlange erstarrten und zu spät aufwachten. Es hätte für die Engländer noch schlimmer kommen können ... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
04.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 EURO Fußball
 
17:10 SDTV Norwich City - Ipswich Town
 
17:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
17:45 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
18:00 SKYS2 Fußball: Österreich, tipico Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -