Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deportivo La Coruna

Deportivo La Coruna

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Malaga

FC Malaga


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 20:00, 18. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Riazor, La Coruna
Deportivo La Coruna   FC Malaga
19 Platz 4
15 Punkte 31
0,83 Punkte/Spiel 1,72
22:39 Tore 28:13
1,22:2,17 Tore/Spiel 1,56:0,72
BILANZ
21 Siege 11
12 Unentschieden 12
11 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deportivo La Coruna - Vereinsnews

Siegtor abgepfiffen - Eibar verpasst Befreiungsschlag
Eibar und La Coruna lieferten sich in La Liga ein Spiel, in dem wenig passierte - nur in der Nachspielzeit gab es noch mal Aufregung. ... [zum Video]
 
Watford verleiht Pantilimon an Deportivo
Der rumänische Nationaltorhüter Costel Pantilimon verlässt den FC Watford und schließt sich für ein Jahr auf Leihbasis Deportivo La Coruna an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Lucas Perez kehrt heim
Richtig glücklich wurde Lucas Perez beim FC Arsenal nie, obwohl der Spanier in 21 Pflichtspielen für die Gunners immerhin sieben Treffer markierte. Nun kehrt der 28-Jährige in seine Heimatstadt und zu dem Verein zurück, bei dem er sich mit 17 Saisontreffern für einen Transfer zu den Nordlondern empfohlen hatte. Deportivo La Coruna sicherte sich Perez für ein Jahr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sergio Ramos als Makel bei Reals Gala
Real Madrid hatte am Sonntag Spätdienst. Der Titelverteidiger war bei Deportivo La Coruna gefordert und bot dabei feine nächtliche Unterhaltung. Am Ende stand ein klarer und nie gefährdeter 3:0-Sieg des Meisters, der das Spiel aber in Unterzahl zu Ende bringen musste. ... [weiter]
 
 
 
 

FC Malaga - Vereinsnews

Krasse Fehlentscheidung bringt Barça-Sieg auf den Weg
Spitzenreiter FC Barcelona wurde seiner Favoritenrolle im Duell mit Schlusslicht FC Malaga gerecht. Allerdings war es eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns, die Messi & Co. gegen die Andalusier früh auf die Siegerstraße brachte. Danach lieferten die Katalanen Dienst nach Vorschrift. ... [zum Video]
 
Barça siegt nach irregulärem Führungstor im Schongang
Der FC Barcelona ging gegen Schlusslicht FC Malaga früh durch ein irreguläres Tor in Führung - und tat danach nur noch das Nötigste. Doch auch das reichte, weil die Andalusier letztlich zu harmlos blieben. ... [weiter]
 
Platz sechs - Leganes mischt die spanische Liga weiter auf
CD Leganes mischt die spanische Primera Division weiter auf. Beim Tabellenletzten FC Malaga siegten die Madrid-Vorstädter durch ein abseitsverdächtiges 1:0 und einem klasse Kontertor von Alexander Szymanowski mit 2:0. ... [zum Video]
 
Dank Griezmann glückt Atleticos Stadion-Premiere
Atletico Madrid hat sein erstes Ligaspiel im neuen Stadion gewonnen. Gegen den FC Malaga feierten die Colchoneros einen unter dem Strich verdienten 1:0-Arbeitssieg. Mann des Abends war dabei Antoine Griezmann, der das erste Tor in der neuen Arne erzielte und damit einen Platz in den Geschichtsbüchern sicher hat. ... [weiter]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 42 52
 
2 18 20 41
 
3 18 25 36
 
4 18 15 31
 
5 18 -1 31
 
6 18 -1 30
 
7 18 -8 28
 
8 18 -2 27
 
9 18 3 25
 
10 18 -6 24
 
11 18 0 22
 
12 18 -3 22
 
13 18 -5 22
 
14 18 -15 21
 
15 18 -4 18
 
16 18 -13 17
 
17 18 -13 16
 
18 18 -11 15
 
19 18 -17 15
 
20 18 -6 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun