Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Atletico Madrid

Atletico Madrid

6
:
0

Halbzeitstand
3:0
Deportivo La Coruna

Deportivo La Coruna


Spielinfos

Anstoß: So. 09.12.2012 19:00, 15. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Vicente Calderon, Madrid
Atletico Madrid   Deportivo La Coruna
2 Platz 20
37 Punkte 11
2,47 Punkte/Spiel 0,73
35:13 Tore 21:37
2,33:0,87 Tore/Spiel 1,40:2,47
BILANZ
16 Siege 9
7 Unentschieden 7
9 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Atletico MadridAtletico Madrid - Vereinsnews

Ticker: Der Countdown zum Halbfinale
Der FC Bayern München steht dicht vor dem Einzug ins Finale der Champions League. Allerdings muss heute mit Atletico Madrid noch ein ganz schwerer Brocken aus dem Weg geräumt werden. Die Spanier gelten aufgrund des Hinspielsieges bei den Buchmachern als Favoriten für das Weiterkommen - doch die beeindruckende Heimbilanz der Bayern macht Mut. ... [weiter]
 
Bayern vs. Atletico: Die voraussichtlichen Aufstellungen
Bayern vs. Atletico: Die voraussichtlichen Aufstellungen
Bayern vs. Atletico: Die voraussichtlichen Aufstellungen
Bayern vs. Atletico: Die voraussichtlichen Aufstellungen

 
Mustafi:
Das Champions-League-Halbfinale von Atletico Madrid gegen den FC Bayern hält die iberische Halbinsel in Atem. Einer, der den spanischen Fußball mittlerweile gut kennt und auch so seine schmerzhaften Erfahrungen mit den Rojiblancos gemacht hat, ist Weltmeister Shkodran Mustafi. Der Innenverteidiger vom FC Valencia würde dem letzten verbliebenen deutschen Vertreter von totaler Offensive dringend abraten. ... [weiter]
 
Guardiolas letzter Schuss - Angst vorm Albtraum-Triple
Pep Guardiola gibt sich kampfeslustig vor dem Halbfinalrückspiel in der Champions League gegen Atletico Madrid. "Ich habe noch eine Kugel", sagt der Chefcoach des FC Bayern nach der heftigen Kritik, die dem 0:1 im Hinspiel folgte. Tot sei er nicht, so Guardiola. Es geht als heute Abend um seinen letzten Schuss. Dieser muss sitzen, sonst droht das Albtraum-Triple nach den Pleiten gegen real Madrid und Barcelona in den Vorjahren. ... [zum Video]
 
Atletico - Flamenco, Tragödien und Wehwehchen
Atletico - Flamenco, Tragödien und Wehwehchen
Atletico - Flamenco, Tragödien und Wehwehchen
Atletico - Flamenco, Tragödien und Wehwehchen

 
 
 
 
 

Deportivo La CorunaDeportivo La Coruna - Vereinsnews

Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas

 
Gutierrez beschuldigt Ex-Klub Newcastle
Der ehemalige argentinische Nationalspieler Jonas Gutierrez hat schwere Vorwürfe gegen seinen Ex-Verein Newcastle United wegen dessen Umgang mit seiner Krebserkrankung erhoben. Beim Prozess vor einem Arbeitsgericht erklärte der 32-Jährige am Dienstag, er sei nach Bekanntwerden der Diagnose gezielt abserviert worden. ... [weiter]
 
Kasachische Globetrotter, Raubeine und das ewige Duell
Kasachische Globetrotter, Raubeine und das ewige Duell
Kasachische Globetrotter, Raubeine und das ewige Duell
Kasachische Globetrotter, Raubeine und das ewige Duell

03.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 33 43
 
2 15 22 37
 
3 15 25 32
 
4 15 13 25
 
5 15 -2 25
 
6 15 -1 24
 
7 15 -2 23
 
8 15 4 21
 
9 15 3 21
 
10 15 -4 21
 
11 15 -1 19
 
12 15 -5 19
 
13 15 -14 19
 
14 15 -12 18
 
15 15 -4 15
 
16 15 -4 13
 
17 15 -13 13
 
18 15 -13 12
 
19 15 -9 11
 
20 15 -16 11