Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Sevilla

FC Sevilla

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
UD Levante

UD Levante


Spielinfos

Anstoß: So. 04.11.2012 21:30, 10. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Ramon Sanchez Pizjuan, Sevilla
FC Sevilla   UD Levante
7 Platz 6
15 Punkte 17
1,50 Punkte/Spiel 1,70
12:11 Tore 12:14
1,20:1,10 Tore/Spiel 1,20:1,40
BILANZ
12 Siege 4
7 Unentschieden 7
4 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Sevilla - Vereinsnews

Ben Yedder eröffnet - Galvez-Tor zählt nicht
Der Sevilla feierte bei UD Las Palmas einen 2:1-Sieg. Die Andalusier waren über nahezu 90 Minuten die bessere Elf, mussten am Ende aber noch zittern. Ben Yedder und Sarabia trafen, Calleri verkürzte vom Punkt. Der Ball fand sogar nochmals den Weg ins Sevillaner Tor, doch der Treffer von Galvez zählte nicht - falsche Entscheidung! ... [zum Video]
 
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase

 
Everton verleiht Sandro Ramirez an den FC Sevilla
Sandro Ramirez wird in den restlichen Spielen der Rückrunde auf Leihbasis für den FC Sevilla spielen. Der FC Everton und die Andalusier einigten sich auf ein Leihgeschäft, am Mittwoch absolvierte der Angreifer erfolgreich den medizinischen Check in Sevilla. Der 22-Jährige war erst zu Saisonbeginn vom FC Malaga zu den Toffees gewechselt, kam im bisherigen Saisonverlauf aber lediglich zu acht Kurzeinsätzen in der Premier League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roque wechselt von Swansea nach Sevilla
Swansea City gibt Mittelfeldspieler Roque Mesa auf Leihbasis an den FC Sevilla ab. Der 28-Jährige absolvierte am Montag den Medizincheck, der Transfer wurde inzwischen offiziell bestätigt. Roque war im vergangenen Sommer für 12,5 Millionen Euro von Las Palmas nach Swansea gewechselt, kam bei den Walisern aber nur in neun Ligaspielen zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sevilla leiht Layun aus
Der FC Porto hat Außenverteidiger Miguel Layun an den FC Sevilla verliehen. Der Mexikaner mit spanischen Wurzeln kam bei Portugals Serienmeister in dieser Saison nur auf sechs Ligaeinsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

UD Levante - Vereinsnews

Fußball für Technik-Liebhaber: Canales überragt!
Real Sociedad hat am Sonntagmittag dem Rivalen UD Levante nach dem 2:2 in der Europa League gegen Salzburg so gar keine Chance gelassen: Vor allem, weil Joker Sergio Canales nach seiner frühen Einwechslung aufdrehte - und dem Gegner so manchen Knoten in die Beine spielte. ... [zum Video]
 
Nächster Aussetzer: Real patzt wieder, Ramos wütet
Real Madrid hatte die Meisterschaft längst abgeschrieben, die Champions League ist mittlerweile das wichtigste Ziel. Aber vor Paris Saint-Germain müssen sich die Blancos aktuell ein wenig fürchten, denn in der Liga patzte der amtierende spanische Meister schon wieder bei einem krassen Underdog. ... [weiter]
 
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Pazzini verlässt Hellas
Giampaolo Pazzini ist ein ausgewiesener Strafraumexperte - und das seit Jahren: Der 25-malige italienische Nationalspieler hat seine Heimat aber nun verlassen. Von Aufsteiger und Abstiegskandidat Hellas Verona zieht es den Angreifer fortan in die spanischen Sechzehner. Pazzini wechselt auf Leihbasis und bis Sommer zu UD Levante. Der Routinier, der in seiner Karriere bereits für Atalanta, Florenz, Sampdoria, Inter und Milan gespielt hat, ist vergangene Spielzeit einer der Aufstiegshelden der Veronesen gewesen - in dieser Saison aber nur zu vier Toren gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messi holt Gerd Müller ein - Suarez trifft traumhaft
Der FC Valencia und Atletico Madrid hatten am Samstag vorgelegt, doch den FC Barcelona ließ der Druck kalt: Beim 2:0 über Außenseiter Levante reichte den Katalanen eine starke Hälfte. Lionel Messi gelang dabei ein besonderes Tor, Luis Suarez ein besonders schönes. Ousmane Dembelé feierte derweil ein ordentliches Startelf-Comeback. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 20 28
 
2 10 11 25
 
3 10 18 20
 
4 10 2 19
 
5 10 7 18
 
6 10 -2 17
 
7 10 1 15
 
8 10 4 14
 
9 10 1 14
 
10 10 -4 13
 
11 10 -10 13
 
12 10 -6 12
 
13 10 -5 11
 
14 10 -6 11
 
15 10 -3 10
 
16 10 -5 10
 
17 10 -5 10
 
18 10 -3 9
 
19 10 -8 8
 
20 10 -7 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine