Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

SSC NeapelSSC Neapel - Vereinsnews

Liverpool -
In der Champions-League-Saison 2013/14 schied Napoli mit zwölf Punkten aus, in dieser Spielzeit hat es die Süditaliener mit neun Punkten in einer schwierigen Gruppe hinter Paris und Liverpool erwischt. Dafür hat Jürgen Klopp Mitgefühl. Der Reds-Trainer weiß aber auch, woran es gelegen hat. An seiner Mannschaft. Und die kassiert vom Ex-Dortmunder mächtiges Lob. ... [weiter]
 
Dramatik pur in Anfield! Liverpool zittert noch einmal
Der FC Liverpool hat das "Endspiel" am letzten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase ganz knapp mit 1:0 gegen die SSC Napoli gewonnen - und sich damit gerade noch fürs Achtelfinale qualifiziert. Am Ende brauchte es aber ein besonderes Nervenkostüm, damit sich der klar überlegene Vorjahresfinalist nicht doch noch das 1:1 gegen die Süditaliener fing. ... [weiter]
 
Top-10-Tore: Messi-Freistöße, Saponara-Hacke & Quinteros goldenes Tor
DAZN hat wieder die zehn schönsten Treffer aus den internationalen Ligen zusammengestellt. Mit dabei sind diesmal gleich zwei Freistöße von Lionel Messi, Saponaras Last-Minute-Hackentreffer - und das goldene Tor aus dem Copa-Finale. ... [zum Video]
 
Neapel in Liverpool - ohne Bus gegen böse Erinnerungen
Irgendwie kurios: Die SSC Napoli geht ins Rückspiel beim FC Liverpool als Tabellenführer der Champions-League-Gruppe C - und kann doch am Ende gnadenlos das Achtelfinale verpassen. Irgendwie bitter: Sollte der Worst Case eintreten, wäre ausgerechnet ein Gastspiel in Serbien fatal. Irgendwie klar: Von alledem wollen die Süditaliener nichts wissen - sie greifen an. ... [weiter]
 
Am Montagabend saß Amin Younes das erste Mal in einem Liga-Spiel für Neapel auf der Ersatzbank. Nach turbulenten Monaten hat der Confed-Cup-Sieger von 2017 seine Lehren gezogen: Nicht nur seine Wechselposse, auch ein Schicksalsschlag haben seine Sicht der Dinge verändert. Nun hofft er auf ein neues Kapitel in der Serie A - und denkt auch noch an die Nationalmannschaft. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SSC NeapelSSC Neapel - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie A)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   16   15 1 0   33:8 25   46
 
2   15   11 2 2   32:14 18   35
 
3   16   10 2 4   28:13 15   32
 
4   15   7 5 3   24:18 6   26
 
5   15   7 4 4   22:18 4   25

SSC NeapelSSC Neapel - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

Dez
16
So

Dez
22
Sa

Dez
26
Mi

Dez
29
Sa

1 von 6

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Carlo
Nachname: Ancelotti
Geboren: 10.06.1959
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: SSC Neapel
Gründungsdatum: 01.08.1926
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Società Sportiva Calcio Napoli
Strada Statale Domitiana Km 35,300
81030 Castel Volturno (CE)
Telefon: 00 39 - 81 - 5 09 53 44
Telefax: 00 39 - 81 - 5 09 39 17
E-Mail: infocalcio@sscn.it
Internet: http://www.sscnapoli.it/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine