Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Sampdoria Genua

 - 

Inter Mailand

 
Sampdoria Genua

0:2 (0:1)

Inter Mailand
Seite versenden

Sampdoria Genua
Inter Mailand
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.04.2013 18:30, 29. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Luigi Ferraris, Genua
Sampdoria Genua   Inter Mailand
12 Platz 7
35 Punkte 47
1,25 Punkte/Spiel 1,68
35:33 Tore 44:37
1,25:1,18 Tore/Spiel 1,57:1,32
BILANZ
5 Siege 14
11 Unentschieden 11
14 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sampdoria GenuaSampdoria Genua - Vereinsnews

Eto'o entscheidet sich für Antalyaspor
Samuel Eto'o hat einen neuen Verein gefunden. Am Mittwochabend meldete der türkische Erstliga-Aufsteiger Antalyaspor auf seiner Webseite eine Einigung mit dem Kameruner. Der 34-Jährige, der zuletzt für Sampdoria Genua in der Serie A aktiv war, soll in der Türkei rund 3,3 Millionen Euro Jahresgehalt erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffenheims Acquah schließt sich FC Turin an
Seit Januar 2013 stand Afriyie Acquah bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag, zu einem Pflichtspiel-Einsatz reichte es allerdings nicht für den Ghanaer. Und das wird auch so bleiben: Der 23-Jährige, der schon nach einem halben Jahr nach Italien ausgeliehen wurde, wurde nun vom FC Turin für knapp drei Millionen Euro fest verpflichtet. Bei den Turinern erhält er einen Vertrag bis 2019. ... [weiter]
 
Kein Ausschluss: Kloses Lazio darf in der Quali ran
Erst vor kurzem wurde offiziell, dass Weltmeister Miroslav Klose ein weiteres Jahr für Lazio Rom auflaufen wird. Der mittlerweile 37-jährige Stürmer begründete seinen Verbleib auch damit, in der kommenden Spielzeit noch einmal in der Champions League auflaufen zu dürfen. Dieses Unterfangen stand zuletzt auf der Kippe, doch trotz der möglichen Verwicklung einiger Spieler in einen Wettskandal können die Römer in der CL-Qualifikation antreten. ... [weiter]
 
Acquah zurück zur TSG - und wieder weg?
24 Liga-Spiele, ein Tor - die Bilanz von Afriyie Acquah liest sich gar nicht schlecht. Die Einsätze hatte der ghanaische Nationalspieler allerdings nicht in der Bundesliga, wo er bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag steht, sondern vergangene Saison für Sampdoria Genua. In der Serie A. Der Leihvertrag des 23-Jährigen endet, Acquah kehrt zu 1899 zurück. Um auch gleich wieder weg zu sein? Interesse gibt es nicht nur in Italien. ... [weiter]
 
Fix: Milan stellt Mihajlovic vor
Nun wurde auch der neue Milan-Coach vorgestellt: Sinisa Mihajlovic kommt von Sampdoria Genua und erhält einen Zweijahresvertrag bei den Lombarden. Der Serbe soll Milan wieder in die internationalen Ränge führen, zuletzt hatten die Rossoneri zweimal in Folge nicht an europäischen Wettbewerben teilgenommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Inter MailandInter Mailand - Vereinsnews

Podolski schon in Istanbul angekommen
Der Wechsel von Lukas Podolski zu Galatasaray steht unmittelbar vor dem Abschluss. Wie der türkische Topklub mitteilte, werde der deutsche Nationalspieler vor der Vertragsunterzeichnung am Samstag noch den Medizincheck absolvieren. Bei der Ankunft am Flughafen Istanbul-Sabiha Gökçen wurde Podolski bereits von Galatasaray-Fans empfangen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inter leiht Montoya aus
Seit Tagen stand der Deal in der Schwebe, nun ist es offiziell: Inter Mailand leiht den spanischen Verteidiger Martin Montoya von Champions-League-Sieger FC Barcelona aus. Das gaben die Mailänder am Freitag bekannt. Montoya gilt es großes Talent in Spanien, trat zuletzt aber ein wenig auf der Stelle. So standen in der abgelaufenen Saison lediglich acht Liga-Einsätze für ihn zu Buche. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inter schnappt sich den nächsten Verteidiger
Inter Mailand verstärkt sich mit Jeison Murillo vom FC Granada. Der Kolumbianer, der bei der Copa America durch starke Defensivarbeit, das Siegtor gegen Brasilien, allerdings auch einen meilenweit über das Gehäuse geschossenen Elfmeter im Viertelfinale gegen Argentinien auffiel, unterschrieb bei den Nerazzurri einen Fünfjahresvertrag. Der 23-Jährige kommt vom FC Granada, die geschätzte Ablöse beträgt 8 Millionen Euro. Zuvor hatte Inter für die Abwehr bereits Joao Miranda von Atletico Madrid verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stoke und Inter wegen Shaqiri einig
Wechselt Xherdan Shaqiri (23) in die Premier League? Wie der "Guardian" berichtet, hat Stoke City mit Inter Mailand eine Ablöse in Höhe von 17 Millionen Euro vereinbart, nun müsste sich der Klub von Philipp Wollscheid und Marko Arnautovic noch mit dem Schweizer selbst einig werden. Shaqiri war erst im Januar vom FC Bayern München zu Inter gewechselt und hatte einen Vertrag über viereinhalb Jahre unterschrieben. In der Rückrunde der Serie A kam er auf 15 Einsätze und ein Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ranocchia - Inter bis 2019
Inter Mailand hat den Vertrag mit Abwehrspieler Andrea Ranocchia am heutigen Mittwoch um vier Jahre bis 30. Juni 2019 verlängert. Dies gab der Klub bekannt. Der 27 Jahre alte italienische Nationalspieler steht seit Januar 2011 in Diensten der Lombarden und bestritt bislang 156 Pflichtspiele für Inter. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
06.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 40 68
 
2 30 26 59
 
3 30 21 57
 
4 30 17 51
 
5 30 3 50
 
6 30 8 50
 
7 30 9 47
 
8 30 2 45
 
9 30 0 42
 
10 30 0 38
 
11 30 -12 38
 
12 30 0 36
 
13 30 1 36
 
14 30 -4 35
 
15 30 -14 35
 
16 30 -12 34
 
17 30 -16 27
 
18 30 -11 26
 
19 30 -18 24
 
20 30 -40 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -