Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sampdoria Genua

Sampdoria Genua

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Inter Mailand

Inter Mailand


Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.04.2013 18:30, 29. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Luigi Ferraris, Genua
Sampdoria Genua   Inter Mailand
12 Platz 7
35 Punkte 47
1,25 Punkte/Spiel 1,68
35:33 Tore 44:37
1,25:1,18 Tore/Spiel 1,57:1,32
BILANZ
20 Siege 63
37 Unentschieden 37
63 Niederlagen 20
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sampdoria Genua - Vereinsnews

Schick-Transfer zu Juventus geplatzt
Lange galt der Transfer von Patrik Schick zu Juventus Turin als so gut wie besiegelt, nun ist der Deal offiziell geplatzt: Sowohl Sampdoria Genua als auch der italienische Abo-Meister bestätigten am Dienstagabend, dass der Wechsel des tschechischen Angreifers nicht zustande kommt. Beim Medizincheck, den der 21-Jährige vor fast einem Monat im Piemont absolvierte, sollen die Mediziner Unregelmäßigkeiten festgestellt haben. Infolgedessen forderte Juventus statt des vereinbarten fixen Deals eine Leihe samt Kaufoption. Das schmeckte Massimo Ferrero, Besitzer von Sampdoria Genua, gar nicht. Gegenüber "Il Secolo XIX" zeigte er sich noch am Montag genervt: "Es ist eine Farce. Erst ist er nicht gesund, dann ist er wieder gesund. Vielleicht haben sie einen Schnupfen bei ihm gefunden." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Muriel beim FC Sevilla
Der FC Sevilla hat die Verpflichtung von Luis Muriel von Sampdoria Genua bestätigt. Der kolumbianische Stürmer bekommt einen Fünfjahresvertrag und soll 20 Millionen Euro Ablöse (plus Bonuszahlungen) kosten. Muriel ist der dritte Sommerneuzugang der Sevillanos, um 13 Uhr wurde er offiziell vorgestellt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Offiziell: Cassano zu Hellas Verona
Italiens Ex-Nationalstürmer Antonio Cassano wechselt zum Serie-A-Aufsteiger Hellas Verona. Der 34-Jährige spielte zuletzt für Sampdoria Genua. Bei Ex-Meister Hellas trifft Cassano auf Giampaolo Pazzini (32), mit dem er einst ein erfolgreiches Sturmduo bei Samp bildete. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Muriel vor Check in Sevilla
Sampdoria-Stürmer Luis Muriel ist in Sevilla angekommen, um dort per Unterschrift den Transfer zu vollenden, der einen Sockelbetrag von 20 Millionen Euro wert sein soll. Der Kolumbianer wird teuerster Neuzugang der Sevillanos werden, sein Vertrag soll eine Ausstiegsklausel über 50 Millionen Euro beinhalten. Medizincheck und Vertragsunterschrift sollen am Montag erfolgen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Inter verpflichtet Skriniar aus Genua
Inter Mailand hat Abwehrspieler Milan Skriniar von Sampdoria Genua für fünf Jahre unter Vertrag genommen. Der Slowake soll 18 Millionen Euro Ablöse kosten, während zudem Gianluca Caprari den entgegengesetzten Weg in die ligurische Hafenstadt antrat. Skriniar spielte zulezt für sein Heimatland bei der U-21-EM in Polen und schaffte den Sprung ins Team des Turniers. Der 22-Jährige war im Januar 2016 für eine Million Euro von MSK Zilina zu Samp gekommen und spielte 38-mal für die Blucerchiati. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Inter Mailand - Vereinsnews

Ohne Durchschlagskraft: Bayern unterliegt Inter
Der FC Bayern kassierte auf seiner Asienreise im vierten Spiel die dritte Niederlage. Gegen Inter Mailand zeigte sich der deutsche Meister ohne jede Durchschlagskraft. Inter-Torjäger Eder nutzte zweimal seine Freiheiten und sorgte für das 2:0. Deutlich schmerzhafter für den FC Bayern: Franck Ribery verletzte sich und wurde in die Kabine getragen. ... [zum Video]
 
Eiskalter Eder bestraft uninspirierte Bayern doppelt
Der FC Bayern hat seine Asienreise mit der dritten Niederlage im vierten Spiel beendet: Der deutsche Rekordmeister verlor gegen Inter Mailand mit 0:2. Bereits vor der Pause nutzten die Italiener zweimal eiskalt die schlechte Positionierung in Bayerns Hintermannschaft. Dazu kam noch, dass Flügelflitzer Ribery bereits nach einer halben Stunde in die Kabine getragen werden musste. ... [weiter]
 
Ancelotti schiebt Vidal-Wechsel einen Riegel vor
Zuletzt gab es Gerüchte, dass Inter Mailand an einer Verpflichtung des chilenischen Nationalspielers Arturo Vidal vom FC Bayern München interessiert sei. Bayern-Coach Carlo Ancelotti schob nun allen Spekulationen einen Riegel vor: "Arturo bleibt bei uns, das werde ich auch meinen Freunden bei Inter sagen", sagte der Italiener. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nübels starke Reflexe bei Oczipkas Debüt
Nach drei Siegen in Folge war Schalke beim Testspiel im chinesischen Changzhou gegen Inter Mailand mit einem Remis gut bedient. Bei den Königsblauen feierte Neuzugang Oczipka sein Debüt. Auf sich aufmerksam machen konnte Fährmann-Vertreter Alexander Nübel, der mehrere Großchancen vereitelte. Leichte Verwirrung herrschte in Sachen des geplanten Elfmeterschießens, letztlich kamen die Nostalgiker nicht auf ihre Kosten. ... [weiter]
 
55 Millionen Euro? United buhlt um Perisic
Am kommenden Dienstag bricht Inter Mailand zur Vorbereitungstour nach China auf - mit Ivan Perisic? Geht es nach der englischen Zeitung "Guardian", soll der ehemalige Wolfsburger bis dahin schon Spieler von Manchester United sein. Trainer José Mourinho hat sich den Kroaten offenbar wegen seiner Variabilität ausgesucht und hätte ihn gerne im Team. Kostenpunkt? Knapp 55 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 40 68
 
2 30 26 59
 
3 30 21 57
 
4 30 17 51
 
5 30 3 50
 
6 30 8 50
 
7 30 9 47
 
8 30 2 45
 
9 30 0 42
 
10 30 0 38
 
11 30 -12 38
 
12 30 0 36
 
13 30 1 36
 
14 30 -4 35
 
15 30 -14 35
 
16 30 -12 34
 
17 30 -16 27
 
18 30 -11 26
 
19 30 -18 24
 
20 30 -40 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun