Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AS Rom

AS Rom

2
:
4

Halbzeitstand
1:1
Cagliari Calcio

Cagliari Calcio


Spielinfos

Anstoß: Fr. 01.02.2013 20:45, 23. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Olimpico, Rom
AS Rom   Cagliari Calcio
8 Platz 16
34 Punkte 24
1,48 Punkte/Spiel 1,04
49:42 Tore 25:40
2,13:1,83 Tore/Spiel 1,09:1,74
BILANZ
31 Siege 18
25 Unentschieden 25
18 Niederlagen 31
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS Rom - Vereinsnews

La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi

 
Neues zu Schick: Keine Nummer erhalten
Die Sommergeschichte von Patrik Schick hat bereits jetzt einige interessante Kapitel: Der Stürmer von Sampdoria Genua war zunächst kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin gestanden, was die Alte Dame selbst via Twitter im Juli verkündet hatte. Doch beim Medizincheck in Turin inmitten der U-21-EM waren beim tschechischen Nationalspieler Unregelmäßigkeiten festgestellt worden. Daher sollen die Bianconeri trotz vorheriger Einigung auf eine Ablöse von 25 Millionen Euro zunächst auf eine einjährige Leihe samt Kaufoption gepocht haben - und so platzte der Deal Mitte Juli. Nun schreibt sich die Story fort: Am Donnerstag veröffentlichte Samp den Kader samt Rückennummern für die Serie-A-Saison 2017/18 - und Schick fehlte. Zudem meldete sich sein Agent Pavel Paska gegenüber "isport.cz" zu Wort und sagte: "Einige Klubs befinden sich im Rennen, aber der Preis wird wesentlich höher sein als die 25 Millionen Euro." Dieser Preis galt bis zum Ablauf der Vertragsklausel am 15. Juli. Dem Vernehmen nach sind Inter, Roma, Napoli, Monaco und Tottenham im Rennen - doch dieses Rennen hat laut Paska erst begonnen. Des Beraters Kommentar: "Wir befinden uns erst an der Startlinie." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kämpfer, Liebling, Ninja: Nainggolan bleibt
Vor allem der FC Chelsea und jüngst auch Manchester United sollen in Sachen Radja Nainggolan nochmals Ernst gemacht haben, um den 29-Jährigen auf die Insel zu locken. Doch der Belgier mit dem Spitznamen "Ninja" entscheidet sich gegen die Premier League: Nainggolan bleibt der AS Roma treu und somit der Serie A erhalten: "Das Abenteuer geht weiter." ... [weiter]
 
Il Messaggero: Nainggolan mit Roma einig
Nach einem Bericht der Tageszeitung "Il Messaggero" sollen sich AS Rom und Radja Nainggolan über eine Vertragsverlängerung einig geworden sein. Ein offizielles Statement der Giallorossi, die sich auf US-Tour befinden, soll es demnach in wenigen Tagen geben. Der umworbene Mittelfeldspieler stand im vergangenen Sommer auf dem Wunschzettel des FC Chelsea, zuletzt soll sich Inter Mailand um ihn beworben haben. Der Belgier spielte auch in der vergangenen Saison stark, schoss in 37 Ligaspielen elf Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kolarov kehrt nach Rom zurück
Der AS Rom hat sich für fünf Millionen Euro mit Aleksandar Kolarov (31) verstärkt. Der Serbe kommt von Manchester City und erhält bei den Giallorossi einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. "Kolarov ist ein Spieler mit großer Erfahrung und kann uns sofort weiterhelfen", schwärmt Romas Sportdirektor Monchi vom schussstarken Abwehrmann. Kolarov, der 66 Länderspiele für Serbien bestritten hat, gewann mit Manchester City zweimal die englische Meisterschaft (2012 und 2014) und durfte sich auch über den FA-Cup 2011 freuen. Insgesamt lief er 247-mal für die Skyblues auf. In Rom kennt sich Kolarov, der sowohl halblinks auf der Doppel-Sechs sowie auf der gesamten linken Seite als auch in der Innenverteidigung spielen kann, aber auch bestens aus. Vor seiner Zeit in Manchester kickte er nämlich von 2007 bis 2010 ausgerechnet für Lazio Rom, mit dem er 2009 die Coppa Italia feierte. Nun liegt sein Fokus aber auf der Roma - und dort hat er nur ein klares Ziel. "Mein Ziel ist es immer, zu gewinnen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Cagliari Calcio - Vereinsnews

Fenerbahce schnappt sich Isla
Fenerbahce Istanbul ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden - und hat sich am Freitag die Dienste von Mauricio Isla (29) gesichert. Der chilenische Nationalspieler, der beim Confed Cup alle fünf Spiele für "La Roja" machte, schließt sich dem türkischen Erstligisten an. Am Bosporus erhält der Rechtsverteidiger einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2020. Der 95-malige Nationalspieler kommt von Cagliari Calcio, wo er in der vergangenen Spielzeit 34 Ligapartien (ein Tor, sieben Vorlagen) machte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rangers nehmen einen Europameister unter Vertrag
Von Italien auf die Insel: Abwehrspieler Bruno Alves wird ab der kommenden Saison das Trikot der Glasgow Rangers tragen und steht damit als erster Neuzugang im Team des portugisieschen Trainers Pedro Caixinha fest. Der 35-jährige Bruno Alves, der beim EM-Triumph in Frankreich einmal zum Einsatz kam und auch im Confed-Cup-Kader Portugals steht, hat beim Tabellendritten der schottischen Liga einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Bruno Alves wechselte erst im vergangenen Sommer von Fenerbahce Istanbul zu Cagliari Calcio, wo er in der abgelaufenen Saison auf 36 Spiele für den italienischen Ligaelften kam und ein Tor erzielte. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 32 52
 
2 23 25 49
 
3 23 9 43
 
4 23 8 40
 
5 23 12 40
 
6 23 14 39
 
7 23 1 35
 
8 23 7 34
 
9 23 1 33
 
10 23 -1 31
 
11 23 1 28
 
12 23 -12 28
 
13 23 -12 26
 
14 23 -1 25
 
15 23 -1 25
 
16 23 -15 24
 
17 23 -12 21
 
18 23 -29 20
 
19 23 -10 17
 
20 23 -17 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun