Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Wesley
Nachname: Sneijder
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 09.06.1984
Größe: 171
Gewicht (kg): 67
Nation:
 Niederlande
Länderspiele: 131 für Niederlande
Vereinslaufbahn
01.07.1991 - 13.08.2007
Ajax Amsterdam
13.08.2007 - 26.08.2009
Real Madrid
Ligaspiele: 52
Tore: 11
27.08.2009 - 20.01.2013
Inter Mailand
Ligaspiele: 76
Tore: 13
21.01.2013 - 13.07.2017
Galatasaray Istanbul
07.08.2017 - 30.06.2018
OGC Nizza

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 9/5 2,80 3 0/0 2 5 0 2 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:2 (2:2) 1 - - 1 - - - - -
 
2 H 4:0 (3:0) 2,0 1 - 1 2 - - - - -
 
3 H 4:3 (4:0) - - - - - - - - -
 
4 A 1:3 (0:1) - - 1 1 - - - - -
 
5 H 1:0 (0:0) - - - - - 87. - - -
 
7 H 0:1 (0:0) 2,0 - - - - - - - - 1
 
7 A 3:2 (1:2) 2,0 1 - - 1 - - - - -
 
8 H 2:5 (2:2) 4,0 - - - - - - - - -
 
8 A 1:2 (0:1) 4,0 - - - - - 80. - - -
 
Serie A TIM 25/0 4 0/0 0 4 3 7 0 0 1

News und Hintergründe

Walter trifft und hat das Preisschild noch dran
Nizza kann doch noch gewinnen: Nach zwei Niederlagen zum Ligaauftakt, den zwei Remis in der Champions-League-Qualifikation (3. Runde) gegen Ajax Amsterdam (1:1 und 2:2) sowie dem 0:2 im Champions-League-Play-off-Hinspiel bei Napoli meldete sich der von Lucien Favre trainierte Klub nun am 3. Spieltag mit einem 2:0 gegen Guingamp zurück in der Ligue 1. Ein Akteur traf dabei mit einem nigelnagelneuen Trikot, das noch das Preisschild dran hatte. ... [zum Video]
 
Noch ohne Sneijder: Nizza verpatzt Generalprobe
Zweites Spiel, zweite Niederlage! OGC Nizza hat den Ligue-1-Start endgültig in den Sand gesetzt und nebenbei auch noch die Generalprobe für das Play-off-Hinspiel in der Champions-League-Qualifikation beim SSC Neapel verpatzt. Noch ohne Neuzugang Wesley Sneijder, der mit seiner Familie auf der Tribüne saß, unterlag das Team von Trainer Lucien Favre Aufsteiger Troyes mit 1:2. ... [zum Video]
 
Sneijder bei Nizza:
OGC Nizza hat mit Wesley Sneijder einen immer noch klangvollen Namen verpflichtet, der Niederländer erhält bei dem französischen Champions-League-Kandidaten denn auch die Nummer 10. "Ich bin sehr stolz hier zu sein, die Begrüßung war hervorragend", sagte der 33-Jährige bei seiner Vorstellung. Seiner beeindruckenden Trophäensammlung will Sneijder an der Cote d'Azur noch das eine oder andere Stück hinzufügen: "Ich will immer Titel gewinnen!" ... [zum Video]
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 EURO Sommer-Universiade
 
22:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
22:30 SP1 Boxen
 
22:30 SDTV Spartak Moskau - Lokomotiv Moskau
 
22:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun