Champions League

Knöchelbruch: Caceres fehlt Juve beim BVB

Uruguayer verletzt sich im Training

Knöchelbruch: Caceres fehlt Juve beim BVB

Muss sich einer Operation am gebrochenen Knöchel unterziehen: Martin Caceres.

Muss sich einer Operation am gebrochenen Knöchel unterziehen: Martin Caceres. imago

Zunächst war man in Turin nur von einer Verstauchung ausgegangen, doch eingehendere Untersuchungen ergaben einen Bruch. Genauere Angaben über die Ausfallzeit könnten erst nach der Operation gemacht werden, teilte der italienische Rekordmeister am Sonntagabend mit.

Bei der "Alten Dame" spielte Caceres in dieser Saison noch keine große Rolle. Auch beim 2:1-Erfolg gegen den BVB im Hinspiel vor zwei Wochen kam er nicht zum Einsatz. In der Serie bestritt der 27-Jährige in der laufenden Spielzeit zehn Partien, in den vergangenen beiden Spielen stand er jeweils 90 Minuten auf dem Platz.

Spielersteckbrief M. Caceres
M. Caceres

Caceres Martin

Champions League - Achtelfinale
mehr Infos

Die Bianconeri empfangen am heutigen Montagabend zum Abschluss des 26. Spieltags Sassuolo Calcio und können ihren Vorsprung an der Spitze der Serie A mit einem Sieg auf elf Punkte ausbauen.

ski