Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
5
:
4

im Elfmeterschiessen
2:2 (1:1,0:1)
FC Chelsea

FC Chelsea

England

Spielinfos

Anstoß: Fr. 30.08.2013 20:45, Finale - UEFA-Supercup
Stadion: Eden, Prag
Bayern München   FC Chelsea
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Hitzfeld: Darum ist der Sportdirektor beim FC Bayern so wichtig
Ottmar Hitzfeld kennt den FC Bayern sehr gut, lange Jahre war er selbst Trainer des Rekordmeisters. Und so kann Hitzfeld auch sehr gut einschätzen, wie bedeutend die Position des Sportdirektors bei den Münchnern ist. Mark van Bommel hielte er für einen geeigneten Kandidaten. ... [zum Video]
 
Hoeneß versichert: Lewandowski bis 2021 beim FC Bayern
Bei der letzten Station der Asien-Reise des FC Bayern hat Präsident Uli Hoeneß klargestellt, dass die sechste Meisterschaft in Folge das klare Ziel für die kommende Saison ist. Ohne weitere Multi-Millionen-Transfers, dafür mit Neuzugang James und Topstürmer Robert Lewandowski geht es in die kommende Saison. Kein Thema für Hoeneß ist ein Wechsel des Polen: "Lewandowski hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Und sie können versichert sein, dass er bis dahin beim FC Bayern spielt." ... [zum Video]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Hummels:
Am Dienstag verstummten die Kritiker des FC Bayern für einen Moment. Hatte der Rekordmeister gegen den AC Mailand noch eine bescheidene Leistung gezeigt, die unter anderem auch den hohen Reisestrapazen zugeschrieben wurde, so zeigte das Team von Trainer Carlo Ancelotti gegen Chelsea beeindruckend, dass es auch anders geht. In Singapur gewannen die Münchner mit 3:2 gegen den englischen Meister. Nun wartet zum Abschluss der Asien-Reise am Donnerstag Inter Mailand. "Ein weiterer, wichtiger Test." (Ancelotti) ... [weiter]
 
So schließt das Sommer-Transferfenster
Das Transferfenster hat sich in Deutschland gerade erst geöffnet, in anderen Ländern ist es bald schon wieder zu. Ein Überblick, in welche Ligen bis wann noch gewechselt werden darf - und was danach noch möglich ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

3:2-Sieg gegen Chelsea - Bayern leisten Wiedergutmachung
Der FC Bayern hat Wiedergutmachung für die 0:4-Klatsche gegen den AC Mailand geleistet - und das gegen den englischen Meister Chelsea. Gegen die Londoner drückten die Bayern durchweg aufs Gas und landeten am Ende einen verdienten 3:2-Sieg. Zwei Tore gingen dabei auf das Konto von Thomas Müller. ... [zum Video]
 
Chelsea: Brown verlängert - und wird geparkt
Die Leihliste des FC Chelsea wird länger und länger: Wie die Blues am Dienstag bekannt gaben, wurde der Vertrag mit Isaiah Brown (20) bis 30. Juni 2021 verlängert. In der gleichen Verlautbarung teilte der amtierende englische Meister mit, dass Offensivmann Brown in der kommenden Saison an Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion verliehen wird. Bei den "Möwen" soll Brown nötige Spielpraxis sammeln. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der englische U-20-Nationalspieler an Huddersfield Town ausgeliehen, mit denen er ebenfalls in die höchste englische Spielklasse aufstieg (18 Einsätze, vier Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Überzeugende Bayern schlagen Chelsea 3:2
Der FC Bayern hat sein Testspiel gegen den FC Chelsea mit 3:2 gewonnen. Im Zuge seiner Asienreise traf der deutsche Meister im Nationalstadion von Singapur auf den englischen Titelträger und konnte die Weichen aufgrund einer bärenstarken ersten Hälfte früh auf Sieg stellen. Nach der Pause verpassten es die Münchner aber, ihren Vorsprung auszubauen, weshalb es nach Batshuayis spätem Anschlusstreffer noch einmal spannend wurde. ... [weiter]
 
Southampton ohne van Dijk ins Trainingslager
Das wird die Interessenten Liverpool und Chelsea aufhorchen lassen: Der FC Southampton hat seinen abwanderungswilligen Innenverteidiger Virgil van Dijk (26) nicht mit ins Trainingslager nach Frankreich. "Er ist nicht dabei, weil er vom Kopf her nicht bei 100 Prozent ist", begründete Trainer Mauricio Pellegrino den Schritt. Bahnt sich da doch ein Wechsel an? Die Saints hatten den Niederländer eigentlich für unverkäuflich erklärt und sogar den FC Liverpool wegen dessen Bemühungen um van Dijk bei der Premier League angezeigt. Die Reds beendeten daraufhin in einem offiziellen Statement ihr Interesse. So ganz vom Tisch schien ein Abgang aber nie zu sein. Auch Meister Chelsea beobachtet die Situation ganz genau. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun