Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC New York CityFC New York City - Vereinsnews

Rekordtorjäger Villa verlängert in New York
David Villa (35) hat noch nicht genug: Der spanische Angreifer, Europameister 2008, Weltmeister 2010 und Champions-League-Sieger 2011, verlängerte seinen Vertrag beim MLS-Klub FC New York City vorzeitig bis Ende 2018. "Ich bin hier in der Stadt und bei diesem Klub so glücklich und ich bin fit - ich bin noch nicht bereit, den Platz zu verlassen", sagt Villa, der erster Neuzugang und erster Kapitän des noch jungen NYFC war und außerdem dessen Toptorjäger ist: Seit 2015 erzielte er in 70 Spielen 46 Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schweinsteiger 7. - die MLS-Topverdiener
Schweinsteiger 7. - die MLS-Topverdiener
Schweinsteiger 7. - die MLS-Topverdiener
Schweinsteiger 7. - die MLS-Topverdiener

FC New York CityFC New York City - aktuelle Tabellenplatzierung (Major League Soccer)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   21   11 7 3   37:22 15   40
 
2   20   11 5 4   38:21 17   38
 
3   21   11 4 6   40:27 13   37
 
4   20   10 3 7   40:27 13   33
 
5   20   10 2 8   28:26 2   32

FC New York CityFC New York City - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: FC New York City
Gründungsdatum: 21.05.2013
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun