Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC New York CityFC New York City - Vereinsnews

Lampard verlässt FC New York City
Frank Lampard wird seinen Ende Dezember auslaufenden Vertrag beim MLS-Klub New York City nicht verlängern. Dies teilte der Verein aus "Big Apple" am Montag mit. Lampard war im Sommer 2014 vom FC Chelsea zu New York gewechselt, hatte die erste Saison aber bei Manchester City gespielt. Für New York erzielte er 15 Tore in 31 Partien. Wie es mit Lampard weitergeht ist noch offen. Der Mittelfeldspieler hat aber eine zeitnahe Entscheidung angekündigt, ob er seine Karriere bei einem anderen Verein fortsetzen oder seine Schuhe an den Nagel hängen wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nimmermüder Lampard:
Von wegen Rente im Big Apple! Vor dem Match des New York City FC wurde Frank Lampard noch geehrt, weil er bisher insgesamt 300 Pflichtspieltore schoss für seine Klubs sowie Englands Nationalteam. Im Spiel gegen DC United setzte er im Yankee Stadium dann sogleich einen Doppelpack obendrauf. ... [weiter]

FC New York CityFC New York City - aktuelle Tabellenplatzierung (Major League Soccer)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   34   16 9 9   61:44 17   57
 
2   34   15 9 10   62:57 5   54
 
3   34   14 11 9   51:39 12   53
 
4   34   11 13 10   53:47 6   46
 
5   34   11 12 11   49:53 -4   45

FC New York CityFC New York City - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: FC New York City
Gründungsdatum: 21.05.2013
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun