Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
UD Las Palmas

UD Las Palmas

2
:
1

Halbzeitstand
2:0
Deportivo Alaves

Deportivo Alaves


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.04.2008 18:30, 34. Spieltag - La Liga 2
UD Las Palmas   Deportivo Alaves
14 Platz 17
42 Punkte 38
1,24 Punkte/Spiel 1,12
38:46 Tore 32:39
1,12:1,35 Tore/Spiel 0,94:1,15
BILANZ
5 Siege 5
2 Unentschieden 2
5 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD Las Palmas - Vereinsnews

Quique Setien übernimmt Real Betis
Der spanische Erstligist Real Betis hat einen neuen Trainer: Quique Setien wird die Andalusier ab der kommenden Saison betreuen. Der 58 Jahre alte Spanier hat einen Dreijahresvertrag bis Juni 2020 unterzeichnet. Quique Setien folgt auf Alexis Trujillo, der Real Betis nach der Entlassung von Victor Sanchez in den letzten beiden Saisonspielen betreut. Quique Setien war zuletzt für den Liga-Rivalen UD Las Palmas tätig, hat bei dem Klub aus Gran Canaria aber seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Boateng verlängert bei Las Palmas bis 2020
Kevin-Prince Boateng und UD Las Palmas - das scheint sehr gut zu passen. Mit 10 Toren und 5 Assists avancierte der 30-Jährige in der zu Ende gehenden Saison zum Topscorer bei den Insulanern. Nun unterschrieb der frühere Bundesliga-Profi, dessen Kontrakt am Saisonende ausgelaufen wäre, einen neuen Dreijahresvertrag bis 2020 samt Option auf eine weitere Spielzeit. Dem Vernehmen nach hatten ihm auch namhaftere Klubs wie der AS Rom und der FC Valencia Angebote unterbreitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zweimal 4:1: Real und Barcelona im Gleichschritt
Das Titelrennen in der spanischen Primera Division geht unverändert weiter: Am 37. Spieltag hielten die Topteams FC Barcelona und Real Madrid Gleichschritt, die Katalanen gewannen klar in Las Palmas, die Königlichen ließen den viertplatzierten FC Sevilla abblitzen - mit 87 Punkten rangiert das Duo ganz oben, wobei Real ein Spiel weniger ausgetragen hat. Sevilla hat keine Chance mehr auf Platz drei. Im Abstiegskampf gewann Gijon zwar bei Eibar, doch müssen die Asturier dennoch absteigen. ... [weiter]
 
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen

 
Zieht es
Kevin-Prince Boateng hat voll eingeschlagen bei Las Palmas. Doch es ist gut möglich, dass der Deutsch-Ghanaer die Insel nach nur einem Jahr wieder verlässt - und das sogar ablösefrei. Laut spanischen Medien soll der FC Valencia stark an einer Verpflichtung des 30-Jährigen interessiert sein. ... [weiter]
 

Deportivo Alaves - Vereinsnews

Pellegrino steigt bei Alaves aus
Mauricio Pellegrino gab am Montag bekannt, dass er mit Ablauf der Saison bei Deportivo Alaves ausscheiden wird - trotz gültigen Vertrags bis 2018. Der Trainer hatte den Erstliga-Aufsteiger auf Rang neun im Abschlussklassement und bis ins Pokalfinale geführt, dort aber 1:3 gegen den FC Barcelona verloren. "Ich war hier sehr glücklich als Trainer", sagte der Argentinier, der als Spieler unter anderem für den FC Valencia aktiv war. "Ich bin mir sicher, dass Alaves seine Ziele auch künftig erreichen wird." Pellegrino wird als Nachfolger von Jorge Sampaoli gehandelt - sein Landsmann verlässt den FC Sevilla und wird Nationaltrainer der argentinischen Auswahl. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dank Messi: Pokalsieg zum Abschied für Luis Enrique
Es war das letzte Spiel von Luis Enrique als Trainer des FC Barcelona. Und die Katalanen schenkten ihm zum Abschied den Pokalsieg - allen voran spielte sich Lionel Messi einmal mehr ins Rampenlicht. Der Argentinier krönte seine Leistung mit einem Tor und einer Vorlage. ... [zum Video]
 
Messi führt Barcelona zum Pokalsieg
Der FC Barcelona hat eine Saison ohne Titel abgewendet und sich am Samstagabend im Vicente Calderon durch ein 3:1 gegen Deportivo Alaves den spanischen Pokal gesichert. Die Katalanen waren erwartungsgemäß das spielbestimmende Team und hatten einen überragenden Messi in ihren Reihen. Damit gab es zum Abschied einen Titel für den scheidenden Trainer Luis Enrique. Es war zugleich das letzte Pflichtspiel im altehrwürdigen Calderon. ... [weiter]
 
Im LIVE!-Stream: Barcelona vs. Alaves
Eine Saison ganz ohne Titel? Das ist beim so erfolgsverwöhnten FC Barcelona kaum vorstellbar. In dieser Saison musste die nächste Meisterfeier aber ausfallen, auch das Champions-League-Finale findet ohne die Katalanen statt. In beiden Fällen musste die Mannschaft von Trainer Luis Enrique ausgerechnet dem Erzrivalen Real Madrid den Vortritt lassen, das hob die Stimmung nicht unbedingt. Nun soll das Finale in der Copa del Rey am Samstag. Hier geht es zum LIVE!-Stream... ... [weiter]
 
Barcelona und Alaves kämpfen um den Pokal
Das Finale der Copa del Rey findet zum zweiten Mal in Folge im Estadio Vicente Calderon statt. FC Barcelona und der Aufsteiger Deportivo Alaves duellieren sich dabei um die Trophäe. ... [zum Video]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 20 67
 
2 34 18 61
 
3 34 15 55
 
4 34 10 53
 
5 34 6 50
 
6 34 4 50
 
7 34 4 47
 
8 34 -1 47
 
9 34 -4 46
 
10 34 -2 46
 
11 34 0 45
 
12 34 6 45
 
13 34 4 44
 
14 34 -8 42
 
15 34 -4 41
 
16 34 -8 41
 
17 34 -7 38
 
18 34 -7 37
 
19 34 -8 37
 
20 34 -14 37
 
21 34 -6 36
 
22 34 -18 33

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun