Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
UD Las Palmas

UD Las Palmas

2
:
1

Halbzeitstand
2:0
Deportivo Alaves

Deportivo Alaves


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.04.2008 18:30, 34. Spieltag - La Liga 2
UD Las Palmas   Deportivo Alaves
14 Platz 17
42 Punkte 38
1,24 Punkte/Spiel 1,12
38:46 Tore 32:39
1,12:1,35 Tore/Spiel 0,94:1,15
BILANZ
5 Siege 5
2 Unentschieden 2
5 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD Las Palmas - Vereinsnews

Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen

 
Katastrophen-Patzer von Javi Varas
Las Palmas um den aus Bundesliga-Zeiten bestens bekannten Kevin-Prince Boateng ist in Spanien im grauesten Mittelfeld versunken. Auch am Freitagabend zum Auftakt des 24. Spieltags gab es kein Erfolgserlebnis: Mit 0:1 gingen die Kanarier gegen Real Sociedad baden. Während San Sebastian mit nun 44 Punkten die Champions-League-Plätze im Visier hat, steckt Las Palmas mit 28 Zählern fest. ... [zum Video]
 
Boateng:
Kevin-Prince Boateng ist gerade ziemlich zufrieden bei UD Las Palmas, doch er sagt, er hätte mehr aus seiner Karriere machen können. In einem Interview gewährt er tiefe Einblicke in seine ersten Profijahre. Den "besten Trainer der Welt" lernte er in Dortmund kennen. ... [weiter]
 
Jesés Ausleihe zu Las Palmas perfekt
Die letzten Formalitäten sind erledigt: Wie gestern bereits angekündigt wechselt Jesé auf Leihbasis von Paris St. Germain zu Las Palmas, beim Boateng-Klub wird der Angreifer bis Sommer bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jesés Ausleihe laut Las Palmas-Präsident nur noch Formsache
Miguel Angel Ramirez, Präsident von Las Palmas, hat die Ausleihe von PSG-Stürmer Jesé zum Inselklub bestätigt. Es herrsche "totale Übereinkunft", der Wechsel sei "praktisch vollzogen". Laut Ramirez soll der namhafte Angreifer morgen Abend offiziell den Fans präsentiert werden. Jesé, der im Sommer 2016 für kolportierte 25 Millionen Euro von Real Madrid nach Paris gewechselt war, dort jedoch den Durchbruch noch nicht schaffte, soll auf viel Geld verzichten, um wieder häufiger auf dem Platz stehen zu können. In der laufenden Saison kam er in der Ligue 1 neunmal zum Einsatz (acht Einwechslungen) und traf einmal per Elfmeter. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Deportivo Alaves - Vereinsnews

Blitztor des Jokers! Alaves dreht Spieß noch um
Der FC Valencia war auf dem besten Weg, dem Coup gegen Real Madrid einen weiteren Dreier folgen zu lassen. Soler brachte die Fledermäuse mit einem spektakulären Volleyschuss aus spitzestem Winkel in Führung. Doch Alaves zeigte Moral und drehte unter anderem durch einen Joker, der nur wenige Sekunden für sein Tor benötigte, den Spieß noch um. ... [zum Video]
 
Aspas lässt bei Starkregen nichts unversucht
Dass der FC Barcelona und Atletico Madrid unter den letzten vier Mannschaften in der Copa del Rey stehen, ist keine große Überraschung. Celta Vigo, das im Viertelfinale das große Real Madrid ausgeschaltet hatte, und Deportivo Alaves allerdings hatten die wenigsten dort erwartet. Da sich beide im direkten Duell gegenüberstehen, wird ein Underdog definitiv ins Finale einziehen. Die etwas bessere Ausgangslage verschafften sich am Donnerstag die Basken, die ihren Matchplan durchbrachten und Celta ein torloses Remis abtrotzten. ... [weiter]
 
Atletico beißt sich die Zähne aus - Spuckattacke!
Atletico Madrid kann in dieser Saison einfach nicht stabil Siege einfahren. Die Rojiblancos kamen am Samstag zu einem mageren 0:0 bei Deportivo Alaves und verloren auch noch Abwehrmann Gimenez mit einer Knieverletzung. Eine doppelte Spuckattacke in der Nachspielzeit setzte dem Treiben in Vitoria die Krone auf. ... [weiter]
 
Vigo ärgert Real: Verrückte sechs Minuten im Bernabeu
Am Mittwoch standen die ersten beiden Hinspiele des Viertelfinals der Copa del Rey an. Am frühen Abend gewann Alaves dank zweier später Treffer von Ibai bei Alcorcon. Anschließend war Real Madrid gefordert und musste gegen Celta Vigo die zweite Niederlage in Serie einstecken. Beim 2:1-Sieg der Gäste fielen alle drei Treffer binnen sechs Minuten. ... [weiter]
 
Copa del Rey: Barça bekämpft den Fluch im Anoeta
Die Viertelfinal-Teilnehmer der Copa del Rey stehen seit Donnerstagabend fest, nun sind auch die Partien ausgelost worden. Besondere Brisanz birgt das Duell zwischen Real Sociedad und dem FC Barcelona, denn beide Teams haben beeindruckende Statistiken im direkten Duell vorzuweisen. Real Madrid und Atletico haben hingegen machbare Aufgaben vor sich. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 20 67
 
2 34 18 61
 
3 34 15 55
 
4 34 10 53
 
5 34 6 50
 
6 34 4 50
 
7 34 4 47
 
8 34 -1 47
 
9 34 -4 46
 
10 34 -2 46
 
11 34 0 45
 
12 34 6 45
 
13 34 4 44
 
14 34 -8 42
 
15 34 -4 41
 
16 34 -8 41
 
17 34 -7 38
 
18 34 -7 37
 
19 34 -8 37
 
20 34 -14 37
 
21 34 -6 36
 
22 34 -18 33

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun