Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Guangzhou Evergrande FC

 - 

Central Coast Mariners

 
Guangzhou Evergrande FC

3:0 (2:0)

Hinspiel: 2:1

Nach Hin- & Rückspiel: 5:1

Central Coast Mariners
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.05.2013 14:00, Achtelfinale - AFC Champions League
Guangzhou Evergrande FC   Central Coast Mariners
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Guangzhou Evergrande FCGuangzhou Evergrande FC - Vereinsnews

Cannavaro wird
Weltmeister folgt auf Weltmeister-Coach: Fabio Cannavaro tritt beim chinesischen Serienmeister Guangzhou Evergrande die Nachfolge von Marcello Lippi an - zumindest, was die tägliche Arbeit angeht. Der Weltfußballer von 2006 wurde am Mittwoch offiziell vorgestellt. Lippi hatte nach dem Gewinn der Meisterschaft am Sonntag seine Trainerlaufbahn eigentlich für beendet erklärt. Den Titel "Cheftrainer" soll er nun offiziell aber doch behalten. ... [weiter]
 
Splitter: Lippi gesperrt - Libyen gibt Afrika-Cup ab
Marcello Lippi konnte seinen Ärger nicht zügeln und wurde für ein Champions-League-Spiel in Asien gesperrt. Gleichzeitig entschied sich Libyen, die Austragungsrechte für den Afrika-Cup 2017 wieder an den Verband zurückzugeben. In Algerien wurde der Spieltag vom tragischen Tod eines kamerunischen Spielers überschattet. ... [weiter]
 
Lippi für ein Spiel gesperrt
Der asiatische Fußball-Verband AFC hat Marcello Lippi, der den chinesischen Spitzenklub Guangzhou Evergrande trainiert, für ein Spiel der asiatischen Champions League gesperrt. ... [weiter]
28.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -