Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hallescher FC

Hallescher FC

4
:
2

Halbzeitstand
1:1
Chemnitzer FC

Chemnitzer FC


HALLESCHER FC
CHEMNITZER FC
15.
30.
45.


60.
75.
90.




















       
Hallescher FC
4
:
2

Chemnitzer FC
13:26

Das war's auf Kunstrasen in Chemnitz. Nach Rückstand gewinnt Halle noch mit 4:2 gegen Chemnitz. Matchwinner war Fetsch, dem drei Tore gelangen.


 
Schlusspfiff

 
Hallescher FC
4
:
2

Chemnitzer FC
13:21
89.
4:2 Fetsch

Wer anders als Fetsch sollte hier für die Entscheidung sorgen? Drittes Tor für den HFC-Angreifer.


 
Hallescher FC
3
:
2

Chemnitzer FC
13:17
85.

Erneute Führung für den HFC, Pronichev jagt den Ball nach einer Ecke aus 16 Metern ins Netz.


 
Hallescher FC
2
:
2

Chemnitzer FC
13:12
79.

Der CFC gleicht nach einer Ecke aus, Karsanidis vollendet. Zuvor erzwang Gesien gegen Eisele den Eckball.


 
Hallescher FC
2
:
1

Chemnitzer FC
13:07
75.
2:1 Fetsch

Geht doch: Nach zweimal Alupech belohnt sich Fetsch nun doch mit dem Führungstor zum 2:1 für Halle.


 
12:56
63.
Spielerwechsel: Pagliuca für Sohm (Hallescher FC)

Gleich vier Neue auf Seiten Halles.


 
12:56
63.
Spielerwechsel: D. Bohl für Landgraf (Hallescher FC)

 
12:56
63.
Spielerwechsel: Tuma für Guttau (Hallescher FC)

 
12:56
63.
Spielerwechsel: Ajani für Lindenhahn (Hallescher FC)

 
12:52
60.

Das gibt's doch gar nicht: Fetsch überlupft Hiemann, doch sein Ball landet auf der Querlatte. Zum zweiten Mal Alupech für Fetsch, zum dritten Mal für Halle!


 
12:44
52.

Halle gehören in Durchgang zwei die ersten Möglichkeiten. Zunächst scheitert Pronichev an CFC-Keeper Hiemann, anschließend verzieht Fetsch per Kopf.


 
12:38
46.
Spielerwechsel: Fa. Müller für Itter (Chemnitzer FC)

 
12:38
46.
Spielerwechsel: M. Blum für Hoheneder (Chemnitzer FC)

 
12:38
46.
Spielerwechsel: Schilk für Fiedler (Hallescher FC)

 
12:38
46.
Spielerwechsel: Erlbeck für Grote (Chemnitzer FC)

 
12:38
46.
Spielerwechsel: Velkov für Taag (Chemnitzer FC)

 
12:38
46.
Spielerwechsel: Tob. Müller für Frahn (Chemnitzer FC)

 
12:38
46.
Spielerwechsel: Bozic für Tallig (Chemnitzer FC)

 
12:38
46.
Spielerwechsel: Karsanidis für Campulka (Chemnitzer FC)

 
12:38
46.
Spielerwechsel: Milde für Beyreuther (Chemnitzer FC)

 
12:38
46.
Spielerwechsel: Gesien für Garcia (Chemnitzer FC)

 
12:38
46.
Spielerwechsel: Hiemann für J. Jakubov (Chemnitzer FC)

 
12:38
46.
Spielerwechsel: Schubert für Mauer (Chemnitzer FC)

 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
12:13
37.

Fast die erneute Führung für die Himmelblauen, doch ein Frahn-Tor zählt wegen einer Abseitsstellung nicht.


 
Hallescher FC
1
:
1

Chemnitzer FC
12:10
34.
1:1 Fetsch

Da ist der Ausgleich für den Drittligisten. Fiedler leitet mit einem langen Ball ein, Fetsch vollendet eiskalt.


 
Hallescher FC
0
:
1

Chemnitzer FC
11:51
15.
0:1 Garcia

Arkenberg und Eisele mit einer eher schlechten Defensivaktion, der Chemnitzer Garcia bedankt sich mit der Führung für den CFC.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
MANNSCHAFTSDATEN
Hallescher FC
Aufstellung:
Heyer
Fiedler    
Lindenhahn    
Sohm    
Guttau    
Landgraf    
Pronichev    
Fetsch            

Einwechslungen:
46. Schilk für Fiedler
63. D. Bohl für Landgraf
63. Ajani für Lindenhahn
63. Tuma für Guttau
63. Pagliuca für Sohm
Chemnitzer FC
Aufstellung:
J. Jakubov    
Beyreuther    
Hoheneder    
Taag    
Itter    
Garcia        
Grote    
Campulka    
Mauer    
Frahn    
Tallig    

Einwechslungen:
46. Hiemann für J. Jakubov
46. Milde für Beyreuther
46. M. Blum für Hoheneder
46. Velkov für Taag
46. Fa. Müller für Itter
46. Gesien für Garcia
46. Erlbeck für Grote
46. Karsanidis     für Campulka
46. Schubert für Mauer
46. Tob. Müller für Frahn
46. Bozic für Tallig
SPIELINFO
Anstoß:
19.01.2019 11:30 Uhr
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine