Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

EA GuingampEA Guingamp - Vereinsnews

Mainz findet Torhüter: Lössl ist der Karius-Ersatz
Nach dem Abgang von Loris Karius in Richtung Liverpool hatte Mainz 05 eine Lücke zwischen den Pfosten zu schließen. Bei den Verantwortlichen war Geduld gefragt, auch weil durch die Europameisterschaft der Transfermarkt erfahrungsgemäß erst spät in Fahrt kommt. Doch nun konnte der FSV doch schon Vollzug melden: Jonas Lössl heißt der neue Mann im Mainzer Tor. ... [weiter]
 
Erdinc erneut verliehen - nach Metz
Hannover 96 hat Mevlüt Erdinc erneut in die französische erste Liga verliehen. Der türkische Stürmer, der zuletzt an EA Guingamp ausgeliehen war, wechselt nun für ein Jahr zum französischen Aufsteiger FC Metz. Der 29-jährige, der im Sommer 2015 für 3,5 Millionen Eurozu den Niedersachsen gewechselt war, kommt also nicht zurück. "Sowohl Mevlüt als auch Hannover 96 hatten die Intention, eine erneute Leihe umzusetzen. Das ist für beide Seiten der richtige Weg. Mevlüt hat sich immer sehr professionell und zielorientiert verhalten. Wir wünschen ihm in Metz alles Gute", sagt 96-Geschäftsführer Martin Bader. ... [Alle Transfermeldungen]

EA GuingampEA Guingamp - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

EA GuingampEA Guingamp - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
25.06.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: EA Guingamp
Gründungsdatum: 01.01.1912
Anschrift: En Avant de Guingamp
15, Boulevard Clémenceau
22202 Guingamp
Telefon: 00 33 - 296 - 40 13 13
Telefax: 00 33 - 296 - 21 07 77
Internet: http://www.eaguingamp.com