Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
US Boulogne-sur-Mer

US Boulogne-sur-Mer

1
:
3

nach Verlängerung
1:1 (0:0)
FC Lorient

FC Lorient


Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.01.2016 19:30, 10. Runde - Coupe de France
US Boulogne-sur-Mer   FC Lorient
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Lorient - Vereinsnews

Waris: Matchwinner nach Fehlentscheidung
Derbyzeit in Lorient: Das Tabellenschlusslicht hatte das Überraschungsteam aus Guingamp zu Gast - und geriet in Rückstand. Doch dann drehte Waris das Spiel zu Gunsten der Hausherren. Zwei Tore und eine Vorlage standen am Ende für den Angreifer zu Buche - doch er hätte gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. ... [zum Video]
 
Feine Heber bei PSG-Torfestival - Trapp zu null
Paris Saint-Germain hat seinen Rückstand auf die Spitze der Ligue 1 durch einen 5:0-Kantersieg gegen Schlusslicht Lorient auf fünf Punkte verkürzt. Ein Glanzstück von Meunier brachte das Torfestival auf den Weg, auch Cavani und Lucas trafen. Kevin Trapp hielt seinen Kasten sauber. ... [zum Video]
 
Moulin fliegt nach Bodycheck und Lorient siegt
Am 18. Spieltag der Ligue 1 feierte Schlusslicht Lorient einen wichtigen Heimerfolg. St. Etienne war nach üblem Einsatz von Keeper Moulin schon früh in Unterzahl. ... [zum Video]
 
Dreierpack! Toivonen behält im Nebel den Durchblick
Lange hatte Ola Toivonen gar nicht getroffen, unter erschwerten Bedingungen schlug der Angreifer für Toulouse gleich dreifach zu: Gegen Lorient wurde der Schwede zum Matchwinner. ... [zum Video]
 
Waris rettet das Schlusslicht
Angers und Lorient lieferten sich am Samstag einen packenden Schlagabtausch, konnten beim 2:2 aber keinen Sieger ermitteln. ... [zum Video]
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun