Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 23.01.2013 14:15, 10. Runde - Coupe de France
OGC Nizza   AS Nancy
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

OGC NizzaOGC Nizza - Vereinsnews

Böses Erwachen für Ben-Arfa
Der Franzose Hatem Ben-Arfa.erhielt nach seinem Wechsel von Newcastle United zu OGC Nizza von der FIFA vorerst keine Spielerlaubnis. Grund dafür ist, dass er in dieser Saison bereits für zwei Vereine gespielt hat. Ben Arfa war im August von Newcastle United an Hull City ausgeliehen worden, hatte zuvor aber noch in einer Partie der U21 des Klubs bestritten. Laut Reglement darf ein Spieler nur für zwei Vereine pro Saison spielen, so dass er nach aktueller Lage der Dinge bis zum Sommer auf sein Debüt im Nizza-Trikot warten muss. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ben Arfa: Nizza statt Hamburg
In England lief es für Hatem Ben Arfa zuletzt nicht mehr. In Newcastle war der hochtalentierte Mittelfeldspieler im Sommer aus disziplinarischen Gründen in Ungnade gefallen. Ein Leih-Gastspiel bei Hull City endete unlängst vorzeitig, auch die Magpies wollten den Franzosen jedoch nicht zurück. Nun geht es wieder in die Heimat: Wie der OGC Nizza am Samstag vermeldete, wurde mit Newcastle Einigung über ein Leihgeschäft bis Saisonende erzielt. Demnach soll Ben Arfa am Montag den Medizincheck absolvieren und dann einen Vertrag beim Tabellenelften der Ligue 1 unterschreiben. Zuletzt war der Offensivakteur auch mit einem Wechsel zum Hamburger SV in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
02.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -