Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Alvaro
Nachname: Arbeloa
Position: Abwehr
Geboren am: 17.01.1983
Größe: 184
Gewicht (kg): 79
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 56 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2000
Real Saragossa
01.07.2000 - 30.06.2006
Real Madrid
Ligaspiele: 2
06.08.2006 - 30.01.2007
Deportivo La Coruna
Ligaspiele: 20
31.01.2007 - 30.06.2009
FC Liverpool
Ligaspiele: 66
Tore: 2
29.07.2009 - 30.06.2016
Real Madrid
Ligaspiele: 154
Tore: 3
31.08.2016 - 30.06.2017
West Ham United
Ligaspiele: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Alvaro Arbeloa
 
535 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
2 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
419 Ballkontakte -
 
 
50% Zweikampfquote -
 
 
278 gespielte Pässe -
 
 
243 angekommene Pässe -
 
 
35 Fehlpässe -
 
 
87% Passquote -
 
 
16 Foul / Hand gespielt -
 
 
9 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 7/1 4,00 0 0/0 0 0 1 2 0 2 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
2 A 4:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
4 H 2:2 (1:2) 4,0 - - - - - 77. - - -
 
5 A 1:1 (1:0) - - - - - - - 1 -
 
7 H 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
7 A 2:1 (0:0) - - - - - 59. - - 1
 
8 A 2:3 (1:0) - - - - 31. - - 1 -
 
Liga BBVA 26/0 0 0/0 0 0 1 8 0 0 7

News und Hintergründe

Arbeloa beendet seine Karriere
Abwehrspieler Alvaro Arbeloa hat seine Karriere im Alter von 34 Jahren für beendet erklärt. "Es ist Zeit, Adios zum Fußball zu sagen", äußerte sich der Defensivmann und 56-malige Nationalspieler bei "Marca". Arbeloa bestritt den Großteil seiner Karriere bei Real Madrid, war jedoch auch zwei Jahre beim FC Liverpool und zuletzt bei West Ham United in der englischen Premier League aktiv. Mit der "Seleccion" wurde Arbeloa einmal Welt- und zweimal Europameister, mit Real einmal Meister und je zweimal Champions-League- und Copa-del-Rey-Sieger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alles klar mit Arbeloa
West Ham United hat am Mittwoch seinen bereits als "Mister X" auf der Website angekündigten Rechtsverteidiger vorgestellt: Weltmeister Alvaro Arbeloa kommt mit sofortiger Wirkung von Real Madrid zu den Hammers. Der langjährige Spieler von Real Madrid, Weltmeister mit Spanien 2010 und Rechtsverteidiger, erhielt bei den Königlichen im Sommer keinen Kontrakt mehr und war daher ablösefrei zu haben. Arbeloa feiert zudem eine Rückkehr in die Premier League, stand er dort doch bereits für Liverpool unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
03:30 SP1 Fußball Live - International Champions Cup
 
03:45 SDTV FC Rio Ave - Benfica Lissabon
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
04:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun