Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Pedro
Nachname: Rodriguez Ledesma
Position: Sturm
Rückennummer: 7
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2004
Geboren am: 28.07.1987
Größe: 167
Gewicht (kg): 62
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 51 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.2003 - 30.06.2004
CD San Isidro
01.07.2004 - 30.06.2016
FC Barcelona

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Pedro
 
855 Spielminuten -
 
 
1 Tore -
 
 
16 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
6 Torschussvorlagen -
 
 
670 Ballkontakte -
 
 
45% Zweikampfquote -
 
 
556 gespielte Pässe -
 
 
493 angekommene Pässe -
 
 
63 Fehlpässe -
 
 
89% Passquote -
 
 
10 Foul / Hand gespielt -
 
 
14 Gefoult worden -
 
 
3 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 10/2 5,00 1 0/0 0 1 0 5 0 0 3
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
2 A 2:0 (1:0) - - - - - 82. - - 1
 
3 H 2:1 (1:1) - - - - - 76. - - -
 
4 A 1:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
5 A 3:0 (3:0) - - - - - 85. - - 1
 
7 A 0:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 H 4:0 (2:0) - - - - - 84. - - 1
 
8 H 1:1 (0:0) 1 - - 1 - - - - -
 
9 A 0:4 (0:1) 5,0 - - - - - 83. - - -
 
9 H 0:3 (0:0) 5,0 - - - - - - - - -
 
Liga BBVA 28/0 7 0/0 0 7 5 11 0 0 3

News und Hintergründe

Van Gaal will auch Pedro
Steht Manchester United schon vor dem nächsten namhaften Transfer? Englischen Medienberichten zufolge will Trainer Louis van Gaal Spaniens Nationalspieler Pedro (fast 28) vom FC Barcelona für sein angedachtes 4-3-3-System verpflichten - die Ausstiegsklausel des WM-, EM- und Champions-League-Siegers liegt bei 30 Millionen Euro. Bei Barça kommt Pedro, der vornehmlich über die Flügel stürmt, seit der Verpflichtung von Luis Suarez nur noch sporadisch zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pedro:
Arda Turan heuert beim FC Barcelona an - das könnte indes Auswirkungen auf Pedro haben. Der Barça-Angreifer hat seinen Vertrag zwar unlängst bis 2019 verlängert, sagt aber dennoch: "Es ist offensichtlich, dass ich mich in einer heiklen Situation befinde." Auf ein weiteres Jahr als Edelreservist wird der 27-Jährige nicht scharf sein. Während des Urlaubs will sich Pedro seine Gedanken machen und seine Situation in der Vorbereitung bewerten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barcelona verlängert mit Pedro
Vor dem Champions-League-Finale am kommenden Samstag in Berlin gegen Juventus Turin (LIVE! bei kicker.de) hat der FC Barcelona im Falle von Pedro Nägel mit Köpfen gemacht und den ursprünglich bis 2016 laufenden Vertrag mit dem 27-jährigen Offensivspieler bis zum 30. Juni 2019 vorzeitig verlängert. Ursprünglich wäre der Vertrag des Weltmeisters von 2010 im Sommer 2016 ausgelaufen. Bemerkenswert, bei Barça aber nicht unüblich: Der neue Kontrakt beinhaltet eine immens hohe festgeschriebene Ablösesumme von 150 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
05.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
05.08. 12:20 - -:- (-:-)
 
05.08. 15:00 - -:- (-:-)
 
05.08. 16:00 - -:- (-:-)
 
05.08. 17:00 - -:- (-:-)
 
05.08. 17:30 - -:- (-:-)
 
05.08. 18:00 - -:- (-:-)
 
05.08. 18:15 - -:- (-:-)
 
05.08. 18:30 - -:- (-:-)
 
05.08. 18:45 - -:- (-:-)
 
05.08. 19:00 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:15 SKYS1 Fußball: Europacup Classics
 
01:00 SDTV Lokomotiv Moskau - Dinamo Moskau
 
02:00 SKYS1 Fußball: Europacup Classics
 
02:00 SKYS2 Fußball: England, Premier League
 
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -