Huddersfield Town

Huddersfield Town Transfer News

Bestätigt
20.07.22 - 16:11

Nottingham schnappt sich auch Huddersfields Toffolo

Harry Toffolo

Premier-League-Aufsteiger Nottingham Forest hat den nächsten Neuzugang vorgestellt. Die Tricky Trees verpflichteten von Huddersfield Town Linksverteidiger Harry Toffolo. Über die Ablösemodalitäten gaben beide Vereine keine Auskunft. Der 26-Jährige stand in seinen zwei Jahren in Huddersfield 99-mal auf dem Feld und erzielte neun Tore.

Bestätigt
31.01.20 - 23:52

Lössl-Ausleihe zurück nach Huddersfield amtlich

Jonas Lössl

Jonas Lössl hat den FC Everton am Deadline Day verlassen und spielt auf Leihbasis wieder für Huddersfield Town in der Championship. Bei den Toffees kam der frühere Mainzer Keeper nicht zum Zug.

In Verhandlung
31.01.20 - 20:58

Lössl vor Rückkehr nach Huddersfield

Jonas Lössl

Der frühere Mainzer Bundesliga-Keeper Jonas Lössl steht vor einem neuerlichen Engagement bei Huddersfield Town. Der 30-jährige Däne kommt beim FC Everton nicht zum Zug und soll an den abstiegsbedrohten Zweitligisten ausgeliehen werden. Lössl stand unter David Wagner bei den "Terriers" in der Premier League im Kasten.

Bestätigt
08.08.19 - 16:50

Huddersfield verleiht Fixpunkt Mooy

Aaron Mooy

Brighton hat sich mit Aaron Mooy (28) verstärkt. Der australische Mittelfeldspieler war zuletzt Dreh- und Angelpunkt bei Premier-League-Absteiger Huddersfield Town. Mooy wird zunächst für eine Saison ausgeliehen.

Bestätigt
29.07.19 - 18:14

Bournemouth holt Billing aus Huddersfield

Philip Billing

Der AFC Bournemouth hat sich mit Philip Billing von Premier-League-Absteiger Huddersfield Town verstärkt. Knapp 16,7 Millionen Euro überweisen die Cherries für den dänischen Mittelfeldspieler an den Klub des deutschen Trainers Jan Siewert. Billing unterschrieb in Bournemouth einen Fünfjahresvertrag bis 2024.

Bestätigt
16.07.19 - 09:45

Liverpool verlängert mit Grabara und verleiht ihn nach Huddersfield

Kamil Grabara

Der FC Liverpool hat den Vertrag von Kamil Grabara (20) am Montag langfristig verlängert. Die kommende Saison verbringt der polnische U-21-Nationaltorhüter, der bei der U-21-EM unlängst in allen drei Vorrundenspielen im Tor stand, aber auf Leihbasis bei Premier-League-Absteiger Huddersfield Town. Grabara wechselte im Sommer 2016 von Ruch Chorzow nach Liverpool. Zuletzt hatten die Reds ihn bereits für einen halbes Jahr an den dänischen Erstligisten Aarhus GF verliehen.

Bestätigt
24.05.19 - 14:21

Lössl wechselt ablösefrei zu Everton

Jonas Lössl

Trotz des Abstiegs mit Huddersfield Town bleibt Jonas Lössl der Premier League erhalten. Wie der FC Everton am Freitag bekanntgab, wird der Torhüter ablösefrei zu den Toffees wechseln und für drei Jahre bis 2022 unterschreiben. Der Vertrag des 30-Jährigen in Huddersfield läuft Ende Juni aus. Der Däne stand in der zurückliegenden Saison in 31 Spielen im Tor der Terriers, die ihn im Sommer 2017 vom 1. FSV Mainz 05 ausgeliehen und daraufhin fest verpflichtet hatten. Beim FC Everton ist Lössl als Back-Up des englischen Nationaltorhüters Jordan Pickford vorgesehen.

kein Status
21.01.19 - 18:07

Huddersfield bedient sich wieder beim BVB

Jan Siewert wird Borussia Dortmund verlassen. Wie der BVB am Montag mitteilte, erhielt der 36-Jährige die Freigabe für einen Wechsel zu Huddersfield Town in die Premier League. Wie die Engländer verrieten, gab es schon länger Interesse am deutschen Trainer, der nun also ein zweites Mal ein Traineramt übernimmt, das vor ihm David Wagner bereits inne hatte.

Im Gespräch
18.01.19 - 11:41

Bedient sich Huddersfield erneut beim BVB?

Jan Siewert

BVB-II-Trainer Jan Siewert wird als Nachfolgekandidat von David Wagner bei Huddersfield Town gehandelt. Laut "Ruhr Nachrichten" soll das Premier-League-Schlusslicht bereits ein Angebot für den 36-Jährigen, der seit 2017 die Dortmunder Reserve trainiert, abgegeben haben. Bei den englischen Buchmachern gilt Siewert als Favorit auf die Nachfolge von Wagner, der 2015 von der Dortmunder U 23 nach Huddersfield in die zweite englische Liga wechselte und 2017 mit dem Klub den Aufstieg in die Premier League feierte. Siewert arbeitete vor seinem Engagement beim BVB unter anderem als Cheftrainer bei RW Essen sowie als Assistent beim VfL Bochum und im Nachwuchsbereich des DFB.

Im Gespräch
14.01.19 - 19:21

Trennung: Wagner verlässt Huddersfield

David Wagner ist nicht länger Trainer von Premier-League-Klub Huddersfield Town. Am Montag gab der Klub die Trennung "im Einvernehmen" bekannt. Wagner hatte Huddersfield in die Premier League geführt und den Außenseiter in der vergangenen Saison in der Liga gehalten. Aktuell belegt das Team aber mit nur elf Punkten aus 22 Spielen den 20. und letzten Platz.