Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Norwich City

Norwich City

4
:
5

Halbzeitstand
2:1
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.01.2016 13:45, 23. Spieltag - Premier League
Stadion: Carrow Road, Norwich
Norwich City   FC Liverpool
17 Platz 7
23 Punkte 34
1,00 Punkte/Spiel 1,48
28:43 Tore 30:32
1,22:1,87 Tore/Spiel 1,30:1,39
BILANZ
10 Siege 27
13 Unentschieden 13
27 Niederlagen 10
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Norwich City - Vereinsnews

Marco Stiepermann verlässt den VfL Bochum nach gut einem Jahr schon wieder - gen England: Der Mittelfeldakteur ist der nächste Spieler aus Deutschland, der sich Norwich City anschließt. ... [weiter]
 
Wechselt Behrens auf die Insel?
Verliert der 1. FC Nürnberg eine Stammkraft? Nach Informationen der "Bild" beschäftigt sich der englische Zweitligist Norwich City und dessen neuer deutscher Coach Daniel Farke mit dem 27-jährigen Mittelfeldmotor der Franken, der beim Club noch bis Sommer 2018 unter Vertrag steht. Von seinem Berater sei er über das Interesse der Engländer informiert, so Behrens. Sein erster Ansprechpartner aber bleibe der FCN. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Franke: Fürth kassiert drei Millionen
Der Wechsel von Marcel Franke von der SpVgg Greuther Fürth zu Norwich City wurde bereits vergangenen Freitag bestätigt - nicht bekannt wurde dabei die Vertragsdauer des Innenverteidigers beim englischen Zweitligsten. Bei der Ablöse haben die Kleeblättler kräftig Kasse gemacht: Drei Millionen Euro war der 24-jährige Defensivspezialist Norwich wert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Franke wechselt zu Norwich City
Nach zwei Jahren ist Schluss in Franken. Marcel Franke, Innenverteidiger der SpVgg Greuther Fürth, wechselt mit sofortiger Wirkung nach England zum Zweitligisten Norwich City Football Club. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Franke unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag bei den Engländern. ... [weiter]
 
Leistner will auf die Insel - Angebot von Norwich
Union Berlins Innenverteidiger Toni Leistner möchte am liebsten schon ein Jahr vor dem Vertragsende bei den Eisernen nach England wechseln. Als Interessent ist dabei Zweitligist Norwich City in Erscheinung getreten, der 3,5 Millionen Euro Ablöse für den 26-Jährigen bietet. Ein Angebot, bei dem die Hauptstädter noch nicht schwach werden. "Wenn jetzt plötzlich ein unmoralisches Angebot kommt, ist das eine Geschichte des Vereins, die ich akzeptieren muss", so Union-Trainer Jens Keller. "Wobei ich Toni natürlich gerne bei uns haben würde." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Causa Coutinho: Klopp lächelt Barça-Kommentare weg
Nach dem BVB hat auch der FC Liverpool genervt auf die Kommentare von Barça-Manager Pep Segura reagiert, wonach der FC Barcelona "nah dran" an der Verpflichtung von Ousmane Dembelé (20) und Philippe Coutinho (25) sei. ... [weiter]
 
Can: Verhandlungen laufen unrund
Seit Monaten ziehen sich die Vertragsverhandlungen mit Emre Can beim FC Liverpool hin. Der deutsche Nationalspieler ist noch bis zum 30. Juni 2018 an die Reds gebunden. Und es sieht derzeit eher so aus, als würde Can die Vor-WM-Saison noch in Liverpool spielen, um dann im kommenden Sommer ablösefrei zu wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Julian Nagelsmann widerspricht Jürgen Klopps Analyse, Liverpools Torwarttrainer wird Hoffenheim zum Verhängnis - und ein 18-Jähriger zeigt mehr "Eier" als die TSG-Abwehrmauer: Fünf Erkenntnisse zum CL-Play-off-Hinspiel am Dienstag in Sinsheim. ... [weiter]
 
Kurs Königsklasse: Klopp und das triste Trainerleben
Die Leistung seiner Mannschaft hatte Jürgen Klopp sichtlich zugesagt: Der defensive Plan sei aufgegangen, meinte der Liverpool-Coach nach dem 2:1 in Sinsheim. Besonders hob Klopp den 18-jährigen Trent Alexander-Arnold hervor - und gab einen Einblick in das triste Trainerleben. ... [zum Video]
 
Klopp warnt:
Mit zwei Toren hat sich der FC Liverpool eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel der Play-offs in der Champions League erarbeitet. Den 2:1-Sieg bei der TSG Hoffenheim wollte Jürgen Klopp allerdings nicht überbewerten und hatte bei aller Cleverness seiner Mannschaft auch noch Schwachstellen ausgemacht. Zudem, so der LFC-Coach, sei nun ohnehin erst die Halbzeit erreicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 16 47
 
2 23 22 44
 
3 23 15 44
 
4 23 22 42
 
5 23 7 37
 
6 23 8 36
 
7 23 -2 34
 
8 23 8 33
 
9 23 -1 33
 
10 23 1 32
 
11 23 -3 31
 
12 23 6 29
 
13 23 -2 28
 
14 23 -8 28
 
15 23 -9 25
 
16 23 -11 25
 
17 23 -15 23
 
18 23 -16 21
 
19 23 -18 19
 
20 23 -20 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun