Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Norwich City

Norwich City

4
:
5

Halbzeitstand
2:1
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.01.2016 13:45, 23. Spieltag - Premier League
Stadion: Carrow Road, Norwich
Norwich City   FC Liverpool
17 Platz 7
23 Punkte 34
1,00 Punkte/Spiel 1,48
28:43 Tore 30:32
1,22:1,87 Tore/Spiel 1,30:1,39
BILANZ
2 Siege 11
3 Unentschieden 3
11 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Norwich City - Vereinsnews

Blues verleihen Bamford nach Burnley
Der Chelsea hat Offensivmann Patrick Bamford für die kommende Saison an den FC Burnley verliehen. Der 22-Jährige war schon in der vergangenen Saison bei Crystal Palace und Norwich City "geparkt" worden und hatte dabei nur zwei Partien in der Premier League absolvieren dürfen. Seine Kontrahenten in Burnley heißen Andre Gray und Sam Vokes. Bamford steht in Chelsea noch für zwei Jahre unter Vertrag. Für die Blues hat er bislang noch kein Spiel in der ersten Mannschaft bestritten. Seine Leihstationen seit seinem Wechsel 2012: MK Dons, Derby, Middlesbrough, Palace, Norwich und nun Burnley. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sobiech trifft doppelt - Hannover besteht Härtetest
Hannover 96 hat den letzten Härtetest vor dem Zweitliga-Start bestanden. In ihrem zehnten Vorbereitungsspiel fuhren die Roten beim englischen Zweitligisten Norwich City einen 3:2-Sieg ein. Überzeugen konnte 96 vor allem im ersten Durchgang, doch dann machten es die Gastgeber noch einmal spannend. ... [weiter]
 
Fix: McGovern heuert bei Norwich an
Michael McGovern hat mit Nordirland bei der Europameisterschaft in Frankreich für Furore gesorgt. Speziell beim 0:1 gegen Deutschland zum Gruppenabschluss lief der Schlussmann zu seiner Bestform auf und brachte Thomas Müller & Co. zur Verzweiflung (kicker-Note 1). Nun hat der 32-Jährige einen neuen Arbeitgeber gefunden: Der erfahrene Keeper unterzeichnete am Dienstag einen Dreijahresvertrag beim englischen Zweitligisten Norwich City. An die Carrow Road kommt er ablösefrei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
EM-Held McGovern vor Wechsel nach England
Michael McGovern hat mit der nordirischen Nationalmannschaft eine fantastische Europameisterschaft in Frankreich gespielt. Speziell beim 0:1 gegen Deutschland zum Gruppenabschluss lief der Schlussmann zu seiner Bestform auf und brachte Thomas Müller & Co. zur Verzweiflung (kicker-Note 1). Southampton und Burnley sollen beim vereinslosen Keeper angeklopft haben, doch McGovern steht wohl unmittelbar vor einem Engagement beim englischen Zweitligisten Norwich City. Noch in dieser Woche wird eine Bestätigung des Transfers erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Liverpool - Vereinsnews

Özil trifft bei Arsenal-Sieg - Rashford rettet ManUnited
Der Druck auf Jürgen Klopp nahm nach der 0:2-Niederlage in Burnley zu, die englische Presse stellte unangenehme Fragen. Mit einem 1:1-Unentschieden bei Tottenham zeigte Liverpool am Samstag eine Reaktion. Arsenal gelang mit dem ersten Ligasieg der Befreiungsschlag, Vardy beendete beim ersten Erfolg von Meister Leceister seine Torflaute. Am Abend ärgerte Hull City lange Zeit Manchester United, ehe Jungstar Rashford zuschlug. ... [weiter]
 
Es sieht ganz danach aus, als sei die 0:2-Niederlage in Burnley kein harmloser Ausrutscher für den FC Liverpool gewesen. Der Druck auf Jürgen Klopp nimmt zu, die englische Presse stellt unangenehme Fragen. Jetzt sollen zwei Ex-Bundesliga-Spieler helfen. ... [weiter]
 
League Cup: Leichtes Spiel für Liverpool
Keine Schwierigkeiten hatte Jürgen Klopps FC Liverpool im League Cup mit dem Zweitligisten Burton Albion. Nach Divock Origis Führungstor erhöhte Roberto Firmino per Kopf zum 2:0. Nach einem Eigentor sorgte ein Doppelpack von LFC-Angreifer Daniel Sturridge für den Endstand. ... [zum Video]
 
Kantersieg für Liverpool - Blues knapp weiter
In England steht am Dienstag und Mittwoch die zweite Runde im League-Cup an. Vorjahresfinalist FC Liverpool war auswärts beim derzeitigen Zweitliga-18. gefordert und feierte einen klaren Sieg. Der FC Chelsea bekam es zu Hause mit den Bristol Rovers zu tun - ebenfalls 18., aber in der League One. Die Blues machten es nicht so deutlich, kamen aber ebenfalls weiter. ... [weiter]
 
Viel Frust für Klopp - Diego Costas unschöne Wiederholung
Die Anfangseuphorie beim FC Liverpool ist ein wenig dahin: Am zweiten Premier-League-Spieltag kassierte die Elf von Jürgen Klopp eine hochverdiente 0:2-Niederlage bei Aufsteiger Burnley. Die Großchancen waren am Ende schnell gezählt. Chelsea siegte dagegen erneut - weil sich Diego Costa auf hässliche Weise wiederholte. Leicester und Arsenal trennten sich torlos. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 16 47
 
2 23 22 44
 
3 23 15 44
 
4 23 22 42
 
5 23 7 37
 
6 23 8 36
 
7 23 -2 34
 
8 23 8 33
 
9 23 -1 33
 
10 23 1 32
 
11 23 -3 31
 
12 23 6 29
 
13 23 -2 28
 
14 23 -8 28
 
15 23 -9 25
 
16 23 -11 25
 
17 23 -15 23
 
18 23 -16 21
 
19 23 -18 19
 
20 23 -20 13