Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Norwich City

Norwich City

4
:
5

Halbzeitstand
2:1
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.01.2016 13:45, 23. Spieltag - Premier League
Stadion: Carrow Road, Norwich
Norwich City   FC Liverpool
17 Platz 7
23 Punkte 34
1,00 Punkte/Spiel 1,48
28:43 Tore 30:32
1,22:1,87 Tore/Spiel 1,30:1,39
BILANZ
10 Siege 27
13 Unentschieden 13
27 Niederlagen 10
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Norwich City - Vereinsnews

Blues verleihen Bamford nach Burnley
Der Chelsea hat Offensivmann Patrick Bamford für die kommende Saison an den FC Burnley verliehen. Der 22-Jährige war schon in der vergangenen Saison bei Crystal Palace und Norwich City "geparkt" worden und hatte dabei nur zwei Partien in der Premier League absolvieren dürfen. Seine Kontrahenten in Burnley heißen Andre Gray und Sam Vokes. Bamford steht in Chelsea noch für zwei Jahre unter Vertrag. Für die Blues hat er bislang noch kein Spiel in der ersten Mannschaft bestritten. Seine Leihstationen seit seinem Wechsel 2012: MK Dons, Derby, Middlesbrough, Palace, Norwich und nun Burnley. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Liverpool - Vereinsnews

Rekord-Youngster Woodburn ballert Liverpool ins Halbfinale
In England fand am Dienstag das Viertelfinale des League Cups statt. Jürgen Klopp und sein FC Liverpool bekamen es mit Leeds United zu tun. Die Peacocks, die mittlerweile nur noch in Englands zweithöchster Spielklasse unterwegs sind, reisten an die Anfield Road und lieferten einen knallharten Pokalfight ab. Letztlich setzte sich mit dem LFC der Favorit durch und hatte zudem noch eine neue Bestmarke zu bejubeln. ... [weiter]
 
Karius:
Loris Karius weiß genau, wieso Jürgen Klopp Erfolg in Liverpool hat. "Er hat in Dortmund lange Jahre eine große Mannschaft erfolgreich trainiert, bringt eine klare Philosophie mit und weiß, dass sie funktioniert. Das spürt unser junges Team", sagt der Stammkeeper des Premier-League-Zweiten im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe). Zudem richtet er selbstbewusste Worte an seine Konkurrenten in der Nationalelf. ... [weiter]
 
Jahres-Aus! Klopp wochenlang ohne Coutinho
Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp müssen voraussichtlich vier bis sechs Wochen auf Angreifer Philippe Coutinho verzichten. Der Brasilianer verletzte sich am Samstag beim 2:0 gegen Sunderland und musste ausgewechselt werden. Am Montag begab sich Coutinho ins Krankenhaus - und erhielt eine unheilvolle Nachricht. ... [weiter]
 
Liverpool siegt mit dunklem Schatten - Wahnsinn in Swansea
Der FC Liverpool hat am Samstag mit viel Geduld einen Arbeitssieg eingefahren und zumindest für einige Stunden die Tabellenführung zurückerobert, die am Abend wieder an Chelsea ging. Doch über Anfield legte sich beim 2:0 gegen Sunderland auch eine große Portion Schwermut. Das Spiel des Nachmittags bot Swansea. ... [weiter]
 
Klopp:
Für den FC Liverpool steht am Samstag das Heimspiel gegen den FC Sunderland an. Am Donnerstag gab es am Mersey allerdings nur ein Thema: das Karriere-Ende von Klublegende Steven Gerrard. Was macht er als nächstes? Kehrt er zurück zu den Reds? Jürgen Klopp zeigte sich nicht allzu begeistert von den ständigen Fragen und riet den Journalisten: "Lasst ihn in Ruhe!" ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 16 47
 
2 23 22 44
 
3 23 15 44
 
4 23 22 42
 
5 23 7 37
 
6 23 8 36
 
7 23 -2 34
 
8 23 8 33
 
9 23 -1 33
 
10 23 1 32
 
11 23 -3 31
 
12 23 6 29
 
13 23 -2 28
 
14 23 -8 28
 
15 23 -9 25
 
16 23 -11 25
 
17 23 -15 23
 
18 23 -16 21
 
19 23 -18 19
 
20 23 -20 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun