Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

West Ham UnitedWest Ham United - Vereinsnews

Hammers kurz vor Fonte-Verpflichtung
West Ham United steht laut englischen Medienberichten kurz vor einer Verpflichtung von Jose Fonte vom Liga-Rivalen FC Southampton. Demnach soll der Portugiese, der den Sainst seinen Wechselwunsch bereits mitgeteilt hat, für eine Ablösesumme von acht Millionen britischer Pfund (rund 9,2 Millionen Euro) die Seiten wechseln. "Jose hat verschiedene Möglichkeiten", bestätige Saints-Coach Claude Puel. "Die Entscheidung liegt nun bei ihm, wir werden sehen, wie sich die Situation in ein paar Tagen darstellt", führte der Franzose weiter aus. Noch aber trainiere der Europameister weiter mit dem Team der Saints mit, er verhalte sich "sehr professionell". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Erpressung mit Ansage: Die Hintergründe der Payet-Posse
Weil er kein Jahr nach seiner Vertragsverlängerung seinen Abschied von West Ham United erzwingen will, ist Dimitri Payet gerade einer der unbeliebtesten Fußballer der Welt - doch ein tieferer Blick lohnt sich. Fünf Fakten zur Posse um den Franzosen. ... [weiter]
 
Korb: Interesse von Southampton und West Ham!
Das schlechte Abschneiden in der Hinrunde ändert nichts daran: Borussen-Profis wecken auf dem Transfermarkt unverändert große Begehrlichkeiten. Mahmoud Dahoud, Andreas Christensen oder Thorgan Hazard - nicht nur dieses Trio steht bei ausländischen Klubs hoch im Kurs. Aus der Premier League haben zwei Vereine ein weiteres Fohlen auf dem Radar: Julian Korb! ... [weiter]
 
Chelsea vermisst Costa nicht - Carroll traumhaft
Auch ohne Toptorjäger Diego Costa kam Chelsea am Samstagabend zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg bei Meister Leicester. Zweiter ist vorerst Tottenham (4:0 gegen West Brom), auch Arsenal siegte beim neuen Schlusslicht Swansea 4:0. Hull gab die "Rote Laterne" ab, West Hams Carroll bewarb sich für das "Tor des Jahres". ... [weiter]
 
West Ham denkt nicht daran, Payet gehen zu lassen
So schnell ändern sich die Zeiten: Vergangene Saison brachte Dimitri Payet den Upton Park mit seinen Freistoßtoren regelmäßig zum Kochen, West Hams Fans widmeten dem Franzosen, der bei seiner Vertragsverlängerung bis 2021 vergangenen Februar zum bestbezahlten Spieler der Klubgeschichte aufstieg, ein eigenes Lied. Nach dem Umzug ins Olympiastadion ist es um die Stimmung bei den Hammers aber in vielerlei Hinsicht nicht mehr gut bestellt. Und nun das: Payet will mit aller Macht noch im Januar weg, weigert sich sogar, am Wochenende gegen Crystal Palace aufzulaufen. West Ham denkt allerdings nicht daran, den 29-Jährigen ziehen zu lassen. "Wir werden ihn nicht verkaufen - auf keinen Fall", betonte Coach Slaven Bilic: "Es geht nicht ums Geld, wir wollen unsere besten Spieler behalten." Seine Enttäuschung wollte der Kroate dabei gar nicht verbergen: "Wir haben ihm alles gegeben, waren immer für ihn da. Ich fühle mich verraten und bin wütend." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

West Ham UnitedWest Ham United - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
10   21   8 2 11   23:31 -8   26
 
11   21   7 4 10   30:37 -7   25
 
12   21   7 4 10   26:35 -9   25
 
13   21   6 6 9   19:26 -7   24
 
14   21   6 5 10   23:36 -13   23

West Ham UnitedWest Ham United - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Premier-League-Highlights

Die nächsten Spiele

1 von 5

Vereinsdaten

Vereinsname: West Ham United
Gründungsdatum: 01.01.1895
Vereinsfarben: Weinrot-Hellblau
Anschrift: West Ham United Football Club
Boleyn Ground
Green Street
London E13 9AZ
Großbritannien
Telefon: 00 44 - 871 - 2 22 27 00
Internet: http://www.whufc.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun