Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Queens Park Rangers

 - 

FC Liverpool

 
Queens Park Rangers

0:3 (0:3)

FC Liverpool
Seite versenden

Queens Park Rangers
FC Liverpool
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 30.12.2012 17:00, 20. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Loftus Road, London
Queens Park Rangers   FC Liverpool
20 Platz 9
10 Punkte 28
0,50 Punkte/Spiel 1,40
16:36 Tore 31:26
0,80:1,80 Tore/Spiel 1,55:1,30
BILANZ
2 Siege 11
1 Unentschieden 1
11 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Queens Park RangersQueens Park Rangers - Vereinsnews

Southampton leiht Caulker aus
Der FC Southampton hat sich die Dienste von Innenverteidiger Steven Caulker gesichert. Der 23-Jährige kommt zunächst auf Leihbasis von Premier-League-Absteiger Queens Park Rangers und soll im Abwehrzentrum die Lücke schließen, die der Abgang von Toby Alderweireld (Tottenham) hinterlassen hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
QPR schnappt sich Chery
Der offensive Mittelfeldspieler Tjaronn Chery wagt den Schritt nach England. Der 27-Jährige hat an der Loftus Road bei den Queens Park Rangers einen Dreijahresvertrag unterzeichnet. Chery hatte zuletzt für den FC Groningen in der Eredivisie gespielt und in der letzten Saison in 34 Partien 15 Tore markiert. "In England zu spielen war schon immer mein Traum", zeigte sich der Offensivmann glücklich über seine Wahl QPR. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Polter:
Sebastian Polter hat den 1. FSV Mainz 05 in Richtung England verlassen. Der Angreifer wechselt zu Erstliga-Absteiger Queens Park Rangers. Polter war 2013 vom VfL Wolfsburg zu den Nullfünfern gewechselt, in der vergangenen Saison spielte er auf Leihbasis für den Zweiligisten FC Union Berlin. ... [weiter]
 
Polters Wechsel zu Queens Park Rangers ist fix
Angreifer Sebastian Polter wird den 1. FSV Mainz 05 wie erwartet Richtung England verlassen. Der Angreifer wechselt in die zweite englische Liga (Championship) zu den Queens Park Rangers. Beide Klubs und der 24-Jährige haben sich auf diesen Transfer verständigt, über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen. Polter war 2013 vom VfL Wolfsburg zu den Nullfünfern gewechselt, in der vergangenen Saison spielte er auf Leihbasis für den Zweiligisten FC Union Berlin. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Polter im Anflug auf die Insel
Union Berlin hatte in den letzten Wochen immer wieder betont, dass es die Mainzer Leihgabe Sebastian Polter auch in der kommenden Saison gerne in seinen Reihen hätte. Das Rennen um den Torjäger indes scheint verloren: Nach kicker-Informationen wechselt der Angreifer auf die Insel und schließt sich den gerade aus der Premier League abgestiegenen Queens Park Rangers an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Wechsel perfekt: Benteke zu Liverpool
Der FC Liverpool hat den größten Teil seiner Rekordeinnahme für Raheem Sterling gleich wieder investiert. Der frühere englische Rekordmeister gab am Mittwochabend die Verpflichtung des belgischen Nationalstürmers Christian Benteke (24) vom Ligarivalen Aston Villa bekannt. Die Ablösesumme soll umgerechnet 46,5 Millionen Euro betragen. Für Sterling kassierten die Reds jüngst umgerechnet 68 Millionen Euro von Manchester City, aufgrund einer Weiterverkaufsklausel gingen allerdings rund 20 Prozent davon an die Queens Park Rangers. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Benteke kurz vor Unterschrift
Jetzt wird es ernst zwischen Aston Villa und dem FC Liverpool. Als Wunschkandidat von Reds-Coach Brendan Rodgers hatte sich Christian Benteke längst herauskristallisiert, nun fehlt offenbar nur noch der Medizin-Check beim Belgier. Innerhalb der nächsten 48 Stunden soll der Wechsel des Stürmers über die Bühne gehen. Rund 47 Millionen Euro spült Benteke in die Kasse der Villans. Für Liverpool kein Problem, schließlich brachte der Verkauf von Raheem Sterling (Manchester City) jüngst über 60 Millionen Euro in die Kriegskasse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
46,5 Millionen Euro: Liverpool macht bei Benteke ernst
Als Wunschkandidat von Liverpool-Coach Brendan Rodgers hatte sich Christian Benteke längst herauskristallisiert, nur die festgeschriebene Ablösesumme von etwa 46,5 Millionen Euro hatte die Reds abgeschreckt. Nach dem Verkauf von Raheem Sterling für über 60 Millionen Euro zu Manchester City, ist Liverpool nun aber bereit, für den belgischen Nationalspieler in die Vollen zu gehen. Ein entsprechendes Angebot hat der Europa-League-Teilnehmer bei Bentekes Klub Aston Villa hinterlegt, bei dem der 24-Jährige noch bis 2017 unter Vertrag steht. Nachdem er die WM in Brasilien wegen eines Achillessehnenrisses verpasst hatte, hatte Benteke mit 13 Ligatoren (elf davon im Saisonfinish) maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der Villans. Im August 2012 war er für rund zehn Millionen Euro vom KRC Genk nach Birmingham gewechselt. Insgesamt erzielte er 101 Pflichtspielen 49 Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt

 
68 Millionen Euro! Sterling bekommt seinen Willen
Das Transfertheater um Raheem Sterling ist beendet. Der FC Liverpool lässt seinen abwanderungswilligen Jungstar, der seinen Abgang mit allerlei Mätzchen durchzudrücken versucht hatte, für 61 Millionen Euro (plus etwaiger Bonuszahlungen von weiteren sieben Millionen) zum Ligarivalen Manchester City ziehen. Dort erhielt er am Dienstag einen Vertrag bis 2020. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 22 49
 
2 20 19 42
 
3 19 21 38
 
4 20 10 36
 
5 19 18 33
 
6 20 8 33
 
7 20 3 33
 
8 20 4 29
 
9 20 5 28
 
10 20 5 28
 
11 20 -9 25
 
12 19 -1 23
 
13 20 -5 22
 
14 20 -6 21
 
15 20 -11 20
 
16 20 -13 18
 
17 20 -24 18
 
18 19 -11 17
 
19 20 -15 13
 
20 20 -20 10
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -