Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Everton

FC Everton

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: So. 30.12.2012 14:30, 20. Spieltag - Premier League
Stadion: Goodison Park, Liverpool
FC Everton   FC Chelsea
6 Platz 3
33 Punkte 38
1,65 Punkte/Spiel 2,00
33:25 Tore 39:18
1,65:1,25 Tore/Spiel 2,05:0,95
BILANZ
50 Siege 59
48 Unentschieden 48
59 Niederlagen 50
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Everton - Vereinsnews

Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
Trotz Rooneys Traumtor: Glänzender Özil beschenkt Wenger
Der FC Arsenal hat den Goodison Park erobert - vor allem dank Mesut Özil. Beim 5:2 gegen den FC Everton drehte der Weltmeister mächtig auf. Erst traf der Linksfuß selbst, dann legte er auch noch ein Tor auf. In den letzten Minuten wurde es noch einmal richtig wild. Das änderte auch nichts daran, dass die Luft für Koeman immer dünner wird. ... [weiter]
 
Everton am Abgrund - Skandal um Fan mit Kind auf Arm
Als hätte der FC Everton nicht schon genug Probleme: Bei der Europa-League-Niederlage gegen Lyon provoziert Ashley Williams eine aberwitzige Rudelbildung, an der sich sogar ein Vater aktiv beteiligt. Und der wankende Trainer verteidigt seinen Kapitän auf abenteuerliche Weise. ... [weiter]
 
Im fünften Anlauf: Hoffenheim schreibt Geschichte
Die TSG 1899 Hoffenheim hat den ersten internationalen Sieg der Vereinsgeschichte gelandet - und zugleich den ersten deutschen Sieg in dieser Europa-League-Saison errungen. Die Kraichgauer schlugen Istanbul Basaksehir FK mit 3:1. Einer der Titelanwärter kam derweil nicht über eine Nullnummer hinaus: Milan vs. AEK Athen endete 0:0. Everton verlor in einem heißen Spiel gegen Lyon - und Villarreal tauchte nach einem 0:2 wieder auf. ... [weiter]
 
Sané trifft doppelt für City - Chelsea ohne Mühe
In der 3. Runde des League Cup empfing Meister Chelsea Nottingham an der Stamford Bridge. Die Blues fuhren einen ungefährdeten 5:1-Sieg ein. Parallel bekam es Arsenal mit Doncaster zu tun, fuhr aber nur einen wenig glanzvollen 1:0-Sieg ein. Manchester United schlug Burton 4:1. Stadtrivale City war außerdem bei West Brom gefordert und kam dank Sanés Doppelpack zu einem 2:1-Sieg. Everton gewann außerdem mit 3:0 gegen Sunderland. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
Kunststück von Pedro und Matchwinner Azpilicueta
Der FC Chelsea hat sich auch am 9. Spieltag der Premier League äußerst schwer getan: Der amtierende englische Meister gab zunächst ein 1:0 aus der Hand und konnte erst ganz spät aus dem 1:2-Rückstand einen 4:2-Triumph formen. Der Dank galt neben Kunstschütze Pedro allen voran Cesar Azpilicueta. ... [zum Video]
 
Batshuayi lässt Conte und Chelsea durchatmen
Acht Zähler hatte der FC Chelsea in dieser Spielzeit bereits zuhause abgegeben - und damit zwei mehr als in der gesamten Meistersaison 2016/17. Auch die aktuelle Leistungskurve zeigt nach unten, nach zwei Premier-League-Niederlagen am Stück hatten die Blues auch in der Königsklasse gegen den AS Rom nur bedingt überzeugt (3:3). Auch gegen den FC Watford brannten die Blues kein Feuerwerk ab - nahmen dank zweier später Treffer aber immerhin die drei Zähler mit (4:2). ... [weiter]
 
Chelsea zündet spät - Spitzenduo gefordert
Nach zwei Premier-League-Niederlagen am Stück und dem wenig überzeugenden 3:3 in der Champions League gegen den AS Rom hatte der FC Chelsea auch gegen Watford seine liebe Mühe, gewann letztlich aber doch. ... [weiter]
 
Ziel Rüdiger? UEFA ermittelt wegen Affenlauten
Die UEFA hat Ermittlungen gegen den AS Rom eingeleitet, weil Anhänger beim 3:3 an der Stamford Bridge gegen Chelsea "rassistisches Verhalten" gezeigt haben sollen. Das Opfer war wohl einmal mehr Antonio Rüdiger. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 22 49
 
2 20 19 42
 
3 19 21 38
 
4 20 10 36
 
5 19 18 33
 
6 20 8 33
 
7 20 3 33
 
8 20 4 29
 
9 20 5 28
 
10 20 5 28
 
11 20 -9 25
 
12 19 -1 23
 
13 20 -5 22
 
14 20 -6 21
 
15 20 -11 20
 
16 20 -13 18
 
17 20 -24 18
 
18 19 -11 17
 
19 20 -15 13
 
20 20 -20 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun