Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Newcastle UnitedNewcastle United - Vereinsnews

Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
Premier-League-Klubs stimmen für früheren Transferschluss
Die Klubs der Premier League haben entschieden: Ab dem kommenden Sommer schließt das Transferfenster in Englands Oberhaus schon vor Saisonstart, nämlich am Donnerstag vor dem 1. Spieltag. ... [weiter]
 
Aufsteiger Brighton & Hove holt Krul
Nachdem Brighton & Hove Albion mit Mathew Ryan (FC Valencia) bereits einen gestandenen Torwart für das Premier-League-Abenteuer verpflichtet hatte, komplettiert mit Tim Krul ein Premier-League-erfahrener Schlussmann das Keeper-Team. Der Niederländer kommt für ein Jahr leihweise von Ligarivale Newcastle Ciy, für die er bislang 157 Spiele in der höchsten englischen Spielklasse absolvierte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ex-Bundesligastürmer Joselu schließt sich Newcastle an
Der ehemalige Bundesligastürmer Joselu (Hoffenheim, Frankfurt, Hannover) wechselte von Stoke City zu Newcastle United. Der Spanier spielte zwei Jahre im Dress der Potters, kam über die Rolle als Ergänzungsspieler aber nicht hinaus. Bereits im vergangenen Jahr war er an La Coruna ausgeliehen, nun wagt er in Newcastle einen Neuanfang. Beim Premier-League-Aufsteiger unterschrieb er einen Dreijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Newcastle UnitedNewcastle United - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   6   2 3 1   5:3 2   9
 
8   6   2 3 1   6:5 1   9
 
  6   3 0 3   6:5 1   9
 
10   5   2 2 1   4:4 0   8
 
11   6   2 2 2   4:5 -1   8

Newcastle UnitedNewcastle United - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Premier-League-Highlights

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsinfo

Vorname: Rafael
Nachname: Benitez
Geboren: 16.04.1960
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Newcastle United
Gründungsdatum: 01.01.1892
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Anschrift: Newcastle United Football Club
St James' Park
Newcastle-upon-Tyne NE1 4ST
Großbritannien
Telefon: 00 44 - 191 - 2 01 84 00
Telefax: 00 44 - 191 - 2 01 86 00
Internet: http://www.nufc.co.uk
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun