Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Luis Carlos
Nachname: Almeida da Cunha
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 17.11.1986
Größe: 175
Gewicht (kg): 66
Nation:
 Portugal
Länderspiele: 112 für Portugal
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 30.06.2003
Real SC Massama
01.07.2003 - 30.06.2007
Sporting Lissabon
01.07.2007 - 18.08.2014
Manchester United
Ligaspiele: 147
Tore: 26
19.08.2014 - 30.06.2015
Sporting Lissabon
06.07.2015 - 10.07.2016
Fenerbahce Istanbul
11.07.2016 - 30.08.2017
FC Valencia
Ligaspiele: 25
Tore: 5
31.08.2017 - 30.06.2018
Lazio Rom
Ligaspiele: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 5/5 3,10 0 0/0 2 2 0 3 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:1 (0:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
2 A 3:2 (2:1) 2,0 - - 1 1 - 89. - - -
 
3 H 2:1 (1:1) 3,0 - - 1 1 - 87. - - -
 
4 A 1:0 (0:0) 3,0 - - - - - 84. - - 1
 
5 H i.E. 2:4 4,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Offiziell: Nani von Valencia nach Rom
Der Ticker-Eintrag um 09.19 Uhr hatte bereits angedeutet, dass Nani zu Lazio Rom wechseln wird. Nun ist der Deal auch offiziell bestätigt, wobei der portugiesische Nationalspieler zunächst vom FC Valencia nach Italien verliehen wird. Anschließend besitzt Lazio eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lazio schlägt zu: Nani und ein 18-Jähriger im Check
Lazio Rom schlägt am letzten Transfertag wohl noch einmal kräftig auf dem Transfermarkt zu: Der portugiesische Europameister Nani (30) wurde auf dem Twitter-Kanal der Römer mit einem Lazio-Schal abgelichtet und auf dem Weg in die "Clinica Paideia" begleitet - steht also nur noch der obligatorische Medizincheck aus, um den Flügelflitzer vom FC Valencia loszueisen. In Spanien hat Nani noch Vertrag bis 2019, Ablöse wird also in jedem Fall fällig. Doch nicht nur das, denn auf dem Weg in die gleiche Klinik befindet sich nachweislich auch Bruno Jordao, ein 18-jähriger Mittelfeldspieler von Sporting Braga. Der Portugiese ist U-19-Nationalspieler, bekam im vergangenen Sommer einen Profivertrag und spielte ausschließlich für die Zweitvertretung (19 Partien, zwei Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ronaldo:
Als amtierender Europameister ist Portugal mit einem 2:2-Remis in den Confed Cup gestartet. Die Portugiesen, die nur Minuten von einem Auftaktsieg entfernt waren, mussten in der Nachspielzeit den Ausgleich hinnehmen. Dementsprechend herrschte, obwohl Gegner Mexiko über weite Strecken das aktivere Team stellte, Enttäuschung bei der Selecao. Dennoch, so der allgemeine Konsens, geht der Blick nach vorne, denn es stehen mindestens noch zwei Auftritte in Russland an. ... [weiter]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
14:30 EURO Snooker
 
15:00 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
15:25 SDTV scooore!
 
15:30 SP1 Tennis Live - WTA Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun