Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Miroslav
Nachname: Klose
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 09.06.1978
Größe: 184
Gewicht (kg): 84
Spiele/Tore Bundesliga307/121
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 137/71 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1987 - 30.06.1998
SG Blaubach-Diedelkopf
01.07.1998 - 30.06.1999
FC 08 Homburg
01.07.1999 - 30.06.2004
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 120
Tore: 44
Assists: 18
01.07.2004 - 30.06.2007
Werder Bremen
Ligaspiele: 89
Tore: 53
Assists: 39
01.07.2007 - 30.06.2011
Bayern München
Ligaspiele: 98
Tore: 24
Assists: 17
01.07.2011 - 30.06.2016
Lazio Rom

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 5/2 3,75 1 0/0 1 2 4 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (0:0) - - - - 80. - - - -
 
2 A 2:1 (2:0) - - - - 72. - - - -
 
3 A 2:1 (1:1) - - - - 74. - - - -
 
4 H 4:2 (1:0) 2,5 1 - 1 2 - 80. - - -
 
5 H 1:2 (0:2) 5,0 - - - - 46. - - - -
 
Nationalteams Freundschaftsspiele 4/3 3,83 0 0/0 0 0 1 3 0 0 0

News und Hintergründe

Weltmeister Klose:
Weltmeister Miroslav Klose kann sich eine Fortsetzung seiner Karriere über den Sommer hinaus gut vorstellen. "Die Frage ist ja bei mir, dass ich leider noch kann, es ist nur die Frage, wo es für mich hingeht", sagte der 37-Jährige der dpa. "Viele Türen stehen offen und dann muss ich letztendlich alleine entscheiden", ergänzte der Angreifer, der seit 2011 für Lazio Rom in der Serie A spielt. Kloses Vertrag läuft im Sommer nach fünf Jahren aus. Zuletzt hatten italienische Medien berichtete, der Stürmer habe entschieden, seine aktive Karriere im Sommer zu beenden und als Trainer zu arbeiten. "Das ist alles noch Spekulation, ich habe noch überhaupt nicht entschieden, was ich mache", sagte Klose dazu. "Ich lasse alles auf mich zukommen und wir werden das wie immer mit der Familie besprechen und dann eine Entscheidung treffen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das Derby d'Italia steht: Juve folgt Inter
Die Halbfinalisten der Coppa Italia stehen fest. Nachdem sich der AC Mailand, Außenseiter US Alessandria und Inter Mailand ihre Tickets bereits gesichert hatten, komplettierte Juventus Turin am Mittwochabend das Feld. Die Alte Dame fuhr einen 1:0-Arbeitssieg bei Lazio Rom ein und darf sich nun auf das Derby d'Italia in der Vorschlussrunde freuen. ... [weiter]
 
Klose-Frage:
"La Repubblica" hatte dieser Tage vom nahenden Karriereende bei Weltmeister Miroslav Klose geschrieben. Laut Berater Alexander Schütt ist dem keineswegs so. "Völliger Quatsch. Es ist noch überhaupt keine Entscheidung gefallen. Und die Frage lautet eher: Wo spielt er nächstes Jahr", sagte er dem SID und bezeichnete die Fortsetzung von Kloses Karriere als "wahrscheinlich". Klose spielt seit viereinhalb Jahren für Lazio Rom. Nach dem WM-Sieg 2014 hatte er seine DFB-Laufbahn als Rekordtorjäger mit 71 Treffern in 137 Spielen für Deutschland beendet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
12.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:25 SDTV Highlights
 
09:30 EURO Biathlon
 
09:30 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
09:55 SDTV Highlights
 
10:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -