DFB-Pokal

Verdacht auf Schlüsselbeinbruch bei Wolf

Frankfurt: Bitterer Pokal-Abend für Youngster

Verdacht auf Schlüsselbeinbruch bei Wolf

Schmerzhaft: Marius Wolf wird verletzt vom Platz getragen.

Schmerzhaft: Marius Wolf wird verletzt vom Platz getragen. imago

Wolf wurde von Eintracht-Coach Niko Kovac für Mascarell, der ebenfalls angeschlagen war, in der 59. Spielminute beim Stand von 1:1 eingewechselt. 13 Minuten später musste er schon wieder raus, konnte den Platz dabei noch nicht einmal aus eigener Kraft verlassen.

Wolf war während eines Zweikampfs unglücklich auf die rechte Schulter gefallen und konnte nicht mehr weitermachen. Die medizinische Abteilung der Hessen kam rasch auf den Rasen und zeigte umgehend an, dass ein Wechsel unvermeidlich ist. Wolf wurde auf einer Trage abtransportiert und umgehend in eine Klinik gebracht.

Spielersteckbrief M. Wolf
M. Wolf

Wolf Marius

"Es sieht so aus, als hätte er sich das Schlüsselbein gebrochen", sagte Fredi Bobic nach dem Spiel. "Die Gedanken sind jetzt auch bei ihm."

Für den Mittelfeldmann, der im Winter aus Hannover kam, dürfe der Zeitpunkt der Verletzung denkbar schlecht sein, hatte er doch zuletzt Tuchfühlung mit der ersten Elf der Frankfurter genommen. In Köln und Dortmund stand er in der Startelf, während er beim Heimspiel gegen Bremen eingewechselt wurde.

drm

Bilder zur Partie Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt