Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Dennis
Nachname: Jastrzembski
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 32
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 20.02.2000
Größe: 177
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga3/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2013
TSV Kropp
01.07.2013 - 30.06.2015
Holstein Kiel
01.07.2015 - 30.06.2019
Hertha BSC
Ligaspiele: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 3/0 0 0/0 0 0 3 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (1:0) - - - - 72. - - - 1
 
2 A 2:0 (1:0) - - - - 90. - - - -
 
6 H 2:0 (2:0) - - - - 90. - - - -
 
Regionalliga Nordost 2/0 0 0/0 0 0 0 2 0 0 0
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 1 1 1 0 0 0 0
 
A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost 10/0 4 0/0 0 4 0 3 0 0 3

News und Hintergründe

Herthas Grujic mischt wieder mit
Der Trainingsplatz wird voller. Jordan Torunarigha gab am Sonntag sein Comeback in der U23 von Hertha BSC, Marko Grujic stieg am Dienstag ins Mannschaftstraining ein. Für das Spiel bei Aufsteiger Fortuna Düsseldorf am Samstag ist der Serbe indes noch kein Thema - im Gegensatz zu Torunarigha. ... [weiter]
 
Jastrzembski:
Im zarten Alter von 18 lebt Dennis Jastrzembski gerade seinen Traum. Nach seinem Bundesligadebüt für Hertha BSC beim 1:0 gegen Nürnberg am ersten Spieltag war er auf Schalke gar am 2:0-Siegtreffer beteiligt. Bevor er seinen dritten BL-Einsatz anstrebt, spielte der Offensivmann zweimal für Deutschlands U 19 und gab dem kicker ein kurzes Interview. ... [weiter]
 
Jastrzembski wird erster 2000er im Hertha-Profikader
Dennis Jastrzembski wird der erste Spieler des 2000er-Jahrgangs im Profikader von Hertha BSC: Der 18-Jährige bekam seinen ersten Prfivertrag und wird in der neuen Saison zum Bundesliga-Kader zählen. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dennis einen weiteren sehr talentierten Nachwuchsspieler aus unserer Akademie künftig zum Kader von Trainer Pal Dardai zählen dürfen", meint Herthas Manager Michael Preetz. Offensivspieler Jastrzembski nahm mit der DFB-Elf an der U-17-EM und der U-17-WM teil und spielt aktuell noch bei Herthas U 19, mit der er bei einem Punkt Rückstand auf den Hamburger SV noch auf die Nord-Meisterschaft und und die damit einhergehende Teilnahme an der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft hoffen kann. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
22.02. 04:00 - 3:1 (2:1)
 
22.02. 09:50 - -:- (-:-)
 
22.02. 11:30 - -:- (-:-)
 
22.02. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
22.02. 14:50 - -:- (-:-)
 
22.02. 15:00 - -:- (-:-)
 
ATK
- -:- (-:-)
 
22.02. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:30 SDTV Life is a Pitch
 
05:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:55 SP1 Sport Clips
 
06:00 SDTV Boca Juniors - CA Lanus
 
06:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine