Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Morgen feiert Max Eberl großes Jubiläum: Zehn Jahre ist der gebürtige Niederbayer dann Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach. Unter seiner Regie hat sich der Traditionsklub von einem Abstiegskandidaten der Bundesliga zu einem der Vereine entwickelt, die Jahr für Jahr um die Europapokalplätze mitspielen. Zweimal wurde sogar die Teilnahme an der Champions League bejubelt. ... [weiter]
 
Grashoff blieb fast 25 Jahre: Gladbachs Manager im Überblick
Grashoff blieb fast 25 Jahre: Gladbachs Manager im Überblick
Grashoff blieb fast 25 Jahre: Gladbachs Manager im Überblick
Grashoff blieb fast 25 Jahre: Gladbachs Manager im Überblick

 
Herrmann:
Sein Vertrag läuft am Saisonende aus, doch Patrick Herrmann (27) sagt: "Ich muss nichts überstürzen. Ich bin da ganz entspannt und mache mir überhaupt keinen Stress." Dank seines Formhochs ist das Gladbacher Eigengewächs (seit 2008 bei der Borussia) plötzlich in einer komfortablen Situation - nachdem vor kurzem die Zeichen noch auf Trennung zu stehen schienen. Jetzt dürften die Verantwortlichen auch eine Vertragsverlängerung erwägen. Vermutlich werden sich Klub und Spieler Zeit bis zur Winterpause nehmen. "Über meine persönliche Zukunft mache ich mir zu einem späteren Zeitpunkt Gedanken", sagt Herrmann. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weiter geht's - Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Wie geht es nach der Länderspielpause in der Bundesliga weiter? Wer bleibt oben dran, wer rutscht ab, wer kommt unten raus? Und was bewirkt Weinzierl beim VfB? Simulieren Sie jetzt die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
Stindl und der Schlüssel zum Erfolg
In München beim 3:0-Sieg feierte Lars Stindl ein tolles Comeback, gekrönt von einem eigenen Treffer. Vor dem Heimspiel gegen Mainz 05 sprach Borussia Mönchengladbachs Kapitän über den starken Saisonstart der Fohlen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - aktuelle Tabellenplatzierung (DFB-Pokal)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   7   5 2 0   23:8 15   17
 
2   7   4 2 1   16:9 7   14
 
3   7   4 2 1   15:9 6   14
 
4   7   4 2 1   13:8 5   14
 
5   7   4 2 1   12:7 5   14

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 7

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Bor. Mönchengladbach
Gründungsdatum: 01.08.1900
Mitglieder: 84.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift: Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
Telefon: 01806-181900
Telefax: (0 21 61) 92 93 10 09
E-Mail: info@borussia.de
Internet: http://www.borussia.de
 
Präsident: Rolf Königs
Präsidiumsmitglied: Hans Meyer
Geschäftsführer: Stephan Schippers
Vizepräsidenten: Rainer Bonhof, Siegfried Söllner
Sportdirektor: Max Eberl
Direktor Lizenzfußball und Leitung Scouting: Steffen Korell
Teammanager: Christofer Heimeroth
Direktor Unternehmenskommunikation: Markus Aretz
Direktor Sponsoring, Catering und Events: Guido Uhle
Leiter Medizin und Prävention: Dr. Andreas Schlumberger
Mannschaftsärzte: Dr. Ralf Doyscher (festangestellt), Dr. Stefan Hertl, Dr. Heribert Ditzel
Physiotherapeuten: Hendrik Schreiber (Leitung), Dirk Müller, Benedikt Bohnen, Adam Szordykowski (Masseur)
Betreuer: Marcus Breuer, Rolf Hülswitt, Christian Rieger
Athletiktrainer: Quirin Löppert, Alexander Mouhcine, Markus Müller
Trainer Übergangsbereich/Talente: Otto Addo
Co-Trainer: Dirk Bremser, Frank Geideck
Torwarttrainer: Uwe Kamps (Leitung), Steffen Krebs
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine