Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Heller: Relegationsplatz als
Trotz einer relativ kurzen Winterpause: Glaubt man Darmstadts Marcel Heller, sind sie bei Bundesliga-Schlusslicht SV Darmstadt 98 froh, dass es am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach wieder weitergeht. "Wir haben was aufzuholen, die Vorfreude ist groß", sagt der 30-Jährige. Vor der Partie der Lilien gegen die Fohlen sprach er auch über... ... [weiter]
 
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?

 
Kleinheisler verlässt Darmstadt Richtung Ferencvaros
Überraschender Transfer unmittelbar vor Ligastart: Werder Bremen und Darmstadt 98 beenden vorzeitig die ursprünglich bis Saisonende befristete Ausleihe von Mittelfeldspieler Laszlo Kleinheisler. Die Grün-Weißen reichen den ungarischen Nationalspieler umgehend an Ferencvaros Budapest weiter, dieser Deal gilt auf Leihbasis vorerst ebenfalls bis Sommer. ... [weiter]
 
Steinhöfer unterschreibt bei den Lilien
Bereits seit einiger Zeit trainierte Markus Steinhöfer bei Darmstadt 98 mit, nun verstärkt der den Kader der Lilien. Das Schlusslicht stattete den Abwehrspieler mit einem Vertrag bis Juni 2018 aus. "Markus Steinhöfer ist schon seit einiger Zeit hier, kennt das Team und hat auch im Trainingslager einen absolut positiven Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns, dass er nun unser Spieler ist," wird SVD-Coach Torsten Frings auf der Vereins-Website zitiert. "Ich fühle mich schon länger als Teil der Mannschaft und bin sehr glücklich, es nun auch offiziell zu sein. Ich bin erleichtert, dass es geklappt hat. Jetzt freue ich mich auf die Herausforderung und die Chance hier", sagte Steinhöfer, der mit der Rückennummer 13 auflaufen wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sulu:
Am 3. Januar hat Torsten Frings seinen Job als Cheftrainer beim SV Darmstadt 98 angetreten. Kapitän Aytac Sulu spricht im kicker-Interview darüber, was sich nach der Winterpause verbessern soll, was unter Norbert Meier schieflief, warum Interimscoach Ramon Berndroth Verteidiger Alexander Milosevic so scharf kritisierte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   16   4 4 8   15:25 -10   16
 
15   16   4 4 8   20:34 -14   16
 
16   16   3 4 9   14:31 -17   13
 
17   16   3 3 10   14:27 -13   12
 
18   16   2 2 12   11:30 -19   8

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 5

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: SV Darmstadt 98
Gründungsdatum: 22.05.1898
Mitglieder: 7.600 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Nieder-Ramstädter Straße 170
64285 Darmstadt
Telefon: (0 61 51) 66 66 98
Telefax: (0 61 51) 66 66 99
E-Mail: info@sv98.de
Internet: http://www.sv98.de/
 
Präsident: Rüdiger Fritsch
Präsidiumsmitglied Lizenzspielerbereich: Tom Eilers
Präsidium: Anne Baumann (Präsidiumsmitglied Bereich Finanzen), Wolfgang Arnold (Vertreter der Amateurabteilungen), Uwe Kuhl (Bestellter Vertreter für NLZ und sportliche Entwicklung)
Vizepräsidenten: Volker Harr, Markus Pfitzner
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Tom Lucka
Stadion- und Spielbetrieb: Michael Weilguny
Vereinsärzte: Dr. Alexander Lesch, Dr. Thomas Saltzer
Physiotherapeuten: Sebastian Gilles, Dirk Schmitt, Thomas Stubner
Zeugwarte: Utz Pfeiffer, Helmut Koch
Athletiktrainer: Kai Peter Schmitz
Co-Trainer: Björn Müller
Torwarttrainer: Dimo Wache
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun