Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Dardai: Noch ohne Weiser, aber mit Kalou
Mitchell Weiser mischte auch am Mittwochvormittag beim Training von Hertha BSC munter mit. Für die Partie der Berliner am Sonntag beim Hamburger SV (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wird der von einer Nervenirritation im Rücken genesene 22-Jährige aber definitiv noch keine Option sein. Sagt jedenfalls Pal Dardai. ... [weiter]
 
Comeback gegen BVB? Weisers Rückkehr naht
Hertha BSC kann unter Umständen schon im nächsten Heimspiel gegen Borussia Dortmund (11. März) wieder auf Mitchell Weiser setzen. Der U-21-Nationalspieler, der zuletzt wochenlang wegen einer Nervenirritation im Rücken, die in den Oberschenkel ausstrahlte, ausgefallen war, kehrte am Dienstag ins Mannschaftstraining zurück. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Duda - endlich angekommen in der Bundesliga
Es waren keine 90 Minuten, sondern nur etwas mehr als 90 Sekunden Praxis. Aber die reichten, um Ondrej Duda (22) nach dem Schlusspfiff ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Nach seinem Bundesliga-Debüt gegen Eintracht Frankfurt (2:0) bekannte der Slowake in Diensten von Hertha BSC: "Ich bin sehr glücklich, dass mit der Trainer die Chance gegeben hat, heute zu spielen." ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   22   11 7 4   46:23 23   40
 
4   22   9 11 2   39:22 17   38
 
5   22   11 4 7   30:24 6   37
 
6   22   10 5 7   25:22 3   35
 
7   22   8 9 5   31:22 9   33

Hertha BSCHertha BSC - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 3

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Hertha BSC
Gründungsdatum: 25.07.1892
Mitglieder: 34.000 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Hanns-Braun-Straße, Friesenhaus 2
14053 Berlin
Telefon: (0 30) 30 09 28 0
Telefax: (0 30) 30 09 28 94
E-Mail: info@herthabsc.de
Internet: http://www.herthabsc.de
 
Präsident: Werner Gegenbauer
Geschäftsführer Sport der KGaA: Michael Preetz
Geschäftsführer Finanzen der KGaA: Ingo Schiller
Mitglieder der Geschäftsleitung: Thomas E. Herrich, Paul Keuter
Aufsichtsratsvorsitzender: Bernd Schiphorst
Vizepräsident: Thorsten Manske
Leiter der Fußballakademie: Benjamin Weber
Teamleiter: Nello di Martino
Vereinsärzte: Dr. Ulrich Schleicher, Dr. Klaus Neye
Physiotherapeuten: David de Mel, Frederick Syna, Michael Becker
Zeugwarte: Hendrik Herzog, Robert Abramczyk
Fitness- und Athletik-Trainer: Henrik Kuchno, Hendrik Vieth
Co-Trainer: Rainer Widmayer, Admir Hamzagic
Torwarttrainer: Zsolt Petry
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun