Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder

 
Kramaric ist auch Nagelsmann ein Rätsel
Es war die große Chance, in Hannover auszugleichen und das Spiel womöglich noch zu drehen. "Eine Zehntausendprozentige" nannte sie Julian Nagelsmann. Doch Andrej Kramaric ließ sie ungenutzt. Statt ins völlig entblößte lange Eck schlenzte er am Tor vorbei. "Die hätte er letztes Jahr in seiner Hochphase blind gemacht. Mit links oder auch mit dem Außenrist, wie er es probiert hat. Jetzt schießt er ihn vorbei. Das sind Momente, die zeigen, es läuft nicht so flüssig für ihn", fasst der TSG-Trainer das Dilemma zusammen. ... [weiter]
 
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV

 
Hopp spricht vom Nagelsmann-Klon
Woche für Woche kommt es zu neuen Spekulationen und Gerüchten um die Zukunft von Julian Nagelsmann. Der 30-jährige Trainer, der die TSG 1899 Hoffenheim vergangene Saison zum ersten Mal in deren Bundesliga-Geschichte ins internationale Geschäft geführt hatte, wird als Heynckes-Nachfolger in München hier oder als Stöger-Nachfolger in Dortmund dort gehandelt. Geäußert hat sich nun auch TSG-Mäzen Dietmar Hopp zu der Personalie - und der 77-Jährige weiß, dass irgendwann der Abschied bevorsteht. ... [weiter]
 
Mehmet Scholls Äußerungen zu sogenannten Systemtrainern haben nun auch den Bund Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) auf den Plan gerufen. BDFL-Vizepräsident Manfred Schaub kritisierte Scholl, dieser lasse "soziale Kompetenz und Umgangsformen" vermissen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   16   7 4 5   24:27 -3   25
 
7   15   6 6 3   29:19 10   24
 
8   15   6 5 4   25:20 5   23
 
9   15   6 5 4   22:17 5   23
 
10   15   6 4 5   19:19 0   22

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 5

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: TSG Hoffenheim
Gründungsdatum: 01.07.1899
Mitglieder: 8.470 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Dietmar-Hopp-Sportpark
Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen
Telefon: (0 72 61) 94 93 0
Telefax: (0 72 61) 94 93 102
E-Mail: info@achtzehn99.de
Internet: http://www.achtzehn99.de
 
Präsident: Peter Hofmann
Geschäftsführer: Dr. Peter Görlich (Innovation, Marketing und Vertrieb), Frank Briel (Finanzen, Organisation), Hans-Dieter Flick (Sport)
Direktor Profifußball: Alexander Rosen
Teammanager: Timmo Hardung
Direktor Medien/Kommunikation: Christian Frommert
Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit; Pressesprecher: Holger Kliem
Leiter Scouting: Michael Mutzel
Leiter Spielanalyse: Benjamin Glück
Leiter Nachwuchsleistungszentrum: Dirk Mack
Vereinsärzte: Dr. Thomas Frölich, Dr. Ralph Kam
Physiotherapeuten: Peter Geigle, Sören Johannsen, Michael Schuhmacher
Spielerservice: Cesar Thier
Betreuer: Heinz Seyfert, Christian Seyfert
Athletiktrainer: Christian Weigl, Otmar Rösch
Präventivtrainer: Christian Neitzert
Co-Trainer: Alfred Schreuder, Matthias Kaltenbach
Torwarttrainer: Michael Rechner
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine