Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Chemnitzer FC

 - 

1. FSV Mainz 05

 
Chemnitzer FC

i.E. 5:4

1. FSV Mainz 05
Seite versenden

Chemnitzer FC
1. FSV Mainz 05
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.














91.
105.

106.
120.





Spielinfos

Anstoß: Fr. 15.08.2014 19:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Stadion an der Gellertstraße, Chemnitz
Chemnitzer FC   1. FSV Mainz 05
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Chemnitzer FCChemnitzer FC - Vereinsnews

DFB terminiert erste Drittliga-Spiele 2015
Die ersten drei Drittliga-Spieltage des Jahres 2015 sind durch den Deutschen Fußball-Bund terminiert worden. Am 31. Januar 2015 geht es zeitgleich mit acht Partien los, unter anderem steigt in Osnabrück das Derby gegen Bielefeld. ... [weiter]
 
Fink - der falsche Neuner
Der Chemnitzer FC hat seit dieser Saison einen neuen Kapitän: Anton Fink. Coach Karsten Heine ernannte ihn dazu und wies ihm gleichzeitig eine neue Rolle als Spielgestalter in der Offensive zu. In der Partie gegen Rot-Weiß Erfurt am kommenden Samstag (Live! ab 14 Uhr bei kicker.de) kann Fink wieder auf Torjagd gehen, mit sechs Treffern in 13 Spielen ist er in der Liste der besten Schützen weit oben zu finden. ... [weiter]
 
Endres:
Nach drei Spielen mit nur einem Punkt und ohne eigenen Torerfolg, kehrte das Überraschungsteam Chemnitzer FC durch einen 1:0-Heimsieg gegen Preußen Münster wieder in die Erfolgsspur zurück. Mit 24 Zählern stehen die Sachsen derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Im Interview spricht der 23-jährige Marc Endres über den unerwarteten Höhenflug der Himmelblauen, seine persönliche Einstellung und über seine lädierte Nase. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Hofmann-OP verläuft gut
Während die Kollegen vom 1. FSV Mainz 05 am Dienstag trainierten, lag Jonas Hofmann in Regensburg auf dem OP-Tisch. Einige Stunden später die gute Nachricht: Der Eingriff am rechten Knie ist gut verlaufen, wie der 22-Jährige via Facebook mitteilte. ... [weiter]
 
Mainz ohne Hofmann: Das sind die Alternativen
Innerhalb weniger Wochen ist Jonas Hofmann zu einer wichtigen Figur im Spiel des 1. FSV Mainz 05 geworden. Hatte er zuvor schon angedeutet, dass er die Rolle des Leistungsträgers bei den Rheinhessen ausfüllen kann, lieferte er nun beim 2:1 (2:0)-Sieg gegen den FC Augsburg über die komplette Einsatzzeit eine starke Leistung ab. Der Wermutstropfen: Nach einer Stunde war Schluss - Außenbandanriss im rechten Knie. Wer nun für den dreifachen Torschützen zum Zug kommen könnte, zeigt eine kleine Bilderstrecke. ... [weiter]
 
Karius:
Die Fans auf den Tribünen genossen die Sonnenstrahlen beim 2:1 (2:0)-Sieg des 1. FSV Mainz 05 gegen den FC Augsburg. Wettertechnisch ein goldener Oktober-Samstag wie er im Buche steht. Loris Karius war die tief stehende Sonne dagegen gar nicht recht. "Ich war ehrlich gesagt froh, als es vorbei war", sagte der Mainzer Torhüter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -