Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Chemnitzer FC

Chemnitzer FC

5
:
4

im Elfmeterschiessen
5:5 (3:3,0:1)
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Fr. 15.08.2014 19:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Stadion an der Gellertstraße, Chemnitz
Chemnitzer FC   1. FSV Mainz 05
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Chemnitzer FC - Vereinsnews

DFB-Spielausschuss verhängt Punktabzug gegen Chemnitz
Der DFB-Spielausschuss hat am Montag beschlossen, dass dem Chemnitzer FC in der laufenden Saison der 3. Liga neun Punkte abgezogen werden. Die Entscheidung resultiert aus dem Insolvenzantrag, den die Sachsen am 10. April gestellt hatten. ... [weiter]
 
Chemnitz hält Würzburg stand
Der Chemnitzer FC rangiert auf Tabellenplatz 18. Doch die Himmelblauen haben sich noch lange nicht aufgegeben. In Würzburg hätten sie sogar gewinnen können, am Ende hieß es aber 0:0-Unentschieden. ... [zum Video]
 
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga

 
Würzburgs Sieges-Serie endet gegen Chemnitz
Die Würzburger Kickers sind im Heimspiel gegen den Chemnitzer FC nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Damit endete die Sieges-Serie der Unterfranken, die zuvor viermal in Folge gewonnen hatten. Würzburg war zwar über zweite Strecken die aktivere Mannschaft, im letzten Drittel fehlte dem FWK allerdings die Durchschlagskraft. ... [weiter]
 
Doppeltes Verletzungspech beim Chemnitzer FC
Der Chemnitzer FC muss seine Abschiedstournee in der 3. Liga wohl ohne seine beiden Akteure Miroslav Slavov und Alexander Dartsch angehen. Beide Spieler fallen verletzt aus und fehlen den Sachsen auf unbestimmte Zeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

De Blasis:
Am Dienstag war für die Spieler von Mainz 05 trainingsfrei. Mittwochmorgen um 10 Uhr startet die Vorbereitung auf die Sonntagspartie gegen RB Leipzig. Mit diesem Gegner, Borussia Dortmund und Werder Bremen hat das Team von Sandro Schwarz das schwerste Restprogramm im Tabellenkeller. ... [weiter]
 
Schwarz' Plädoyer: Keine Zwitter-Situationen mehr
Eigentlich sollte die Zeit solcher Auftritte wie in Augsburg seit der Länderspielpause vorüber sein. Eigentlich... Nach zuletzt drei ordentlichen Spielen und fünf Punkten gab es für den 1. FSV Mainz 05 beim FCA aber einen Dämpfer. Die Defensive kam lange Zeit überhaupt nicht zurecht. Das 0:1 sorgte zudem für Diskussionsbedarf. Trainer Sandro Schwarz findet klare Worte. ... [weiter]
 
Das Restprogramm in der Bundesliga
Die erste Entscheidung der 55. Bundesliga-Saison ist bereits gefallen: Der FC Bayern München feierte die sechste Meisterschaft in Folge und Titel Nummer 28. Doch im Rennen um Europa und im Kampf um den Klassenerhalt stehen noch zahlreiche Entscheidungen an. Wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der Bundesliga im Überblick. ... [weiter]
 
Das Restprogramm der Kellerkinder
Im Keller spitzt sich die Lage von Woche zu Woche zu. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten im Überblick. ... [weiter]
 
De Blasis:
Mainz unterlag in Augsburg mit 0:2 und verpasste so den erhofften Befreiungsschlag. Der Vorsprung auf den Tabellen-17. aus Hamburg beträgt nur noch fünf Punkte, und den Relegationsplatz belegt man nur nicht, weil Freiburg die schlechtere Tordifferenz hat. Die Lage in Mainz ist ernst, das weiß auch Pablo De Blasis. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine