Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Wie der Vater, so der Sohn: Der Nachwuchs startet durch
Wie der Vater, so der Sohn: Der Nachwuchs startet durch
Wie der Vater, so der Sohn: Der Nachwuchs startet durch
Wie der Vater, so der Sohn: Der Nachwuchs startet durch

 
Auf einen Blick: Das Restprogramm im Keller
Sieben Punkte trennen den Elften Mainz vom Letzten Stuttgart acht Spieltage vor Schluss. Acht Klubs sind noch im Abstiegskampf involviert - und alle haben den Klassenerhalt noch selbst in der Hand: Es stehen zahlreiche direkte Duelle aus. Das Keller-Restprogramm auf einen Blick. ... [weiter]
 
VfB beschäftigt sich nicht mehr mit Tuchel
Ob Schalke oder Leipzig, Hamburg oder Stuttgart - seit seinem Ausstieg in Mainz ist Thomas Tuchel in aller Munde. Aktuell scheint sein Weg zum HSV zu führen. Der VfB, sein früherer Arbeitgeber, befasst sich mit dem Thema Tuchel dagegen derzeit nicht mehr. ... [weiter]
 
VfB wollte Sam im Winter ausleihen
Sidney Sam läuft seiner starken Form aus der Vorsaison seit seinem Sommerwechsel zum FC Schalke noch hinterher. Wie S04-Sportvorstand Horst Heldt im kicker Interview nun bestätogte, habe man im Winter darüber nachgedacht, ihn für ein halbes Jahr auszuleihen: "Es gab Interesse aus Stuttgart. Robin Dutt wollte Sam, und der Spieler war nicht direkt abgeneigt. Also haben wir uns damit beschäftigt. Letztlich hat sich der VfB doch wieder zurückgezogen und auch der Spieler den Fall für sich ad acta gelegt." Vor der laufenden Spielzeit war der 27-jährige Offensivmann von Bayer Leverkusen zu den Knappen gewechselt, doch kam aufgrund zahlreicher Verletzungen erst in zehn Bundesligaspielen zum Einsatz und konnte dabei wenig überzeugen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Offiziell: VfB Stuttgart und Schneider trennen sich
Was der kicker bereits Anfang März verkündet hat, ist nun endgültig offiziell: Sportdirektor Jochen Schneider und der VfB Stuttgart gehen getrennte Wege. Wie die Schwaben mitteilen, verlässt Schneider den VfB "auf eigenen Wunsch zum 30.06.2015". Präsident Bernd Wahler betonte Schneiders Wunsch nach einer "beruflichen Neuausrichtung". ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

VfB StuttgartVfB Stuttgart - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   26   7 6 13   29:42 -13   27
 
15   26   5 10 11   26:36 -10   25
 
16   26   6 7 13   16:37 -21   25
 
17   26   5 9 12   23:50 -27   24
 
18   26   5 8 13   27:46 -19   23

VfB StuttgartVfB Stuttgart - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
27.03.15
 
- Anzeige -

kicker - Stuttgart

@kicker_VFB


Die letzten Tweets von @kicker_VFB
kicker - Stuttgart @kicker_VFB
26. Mrz.

Auf einen Blick: Das Restprogramm im Keller - Von Mainz bis Stuttgart [#VFB] [http://t.co/vTQImC8NWY]

kicker - Stuttgart @kicker_VFB
26. Mrz.

VfB beschäftigt sich nicht mehr mit Tuchel - Der Weg scheint zum HSV zu führen [#VFB] [http://t.co/4zQfiL5TS4]

kicker - Stuttgart @kicker_VFB
25. Mrz.

Offiziell: VfB Stuttgart und Schneider trennen sich - Wahler: Sportdirektor sucht "berufliche Neuausrichtung" [#VFB] [http://t.co/yR7yIwyKPT]

- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 2
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: VfB Stuttgart
Gründungsdatum: 09.09.1893
Mitglieder: 45.000 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Weiß-Rot
Anschrift: Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: 01 80 6 - 991893
Telefax: (07 11) 55 00 71 96
E-Mail: service@vfb-stuttgart.de
Internet: http://www.vfb.de
 
Präsident: Bernd Wahler
Vorstand: Ulrich Ruf (Finanzen, Verwaltung)
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Joachim Schmidt
Sportdirektoren: Jochen Schneider
Direktor Sport: Marcus Jung
Mediendirektor: Tobias Herwerth
Vereinsärzte: Dr. Raymond Best, Prof. Dr. Dr. Heiko Striegel
Physiotherapeuten: Gerhard Wörn, Manuel Roth, Mathias Hahn
Teambetreuer: Ralph Herkommer
Zeugwarte: Michael Meusch
Athletiktrainer: Chima Onyeike
Reha- und Fitness-Trainer: Dr. Christos Papadopoulos
Co-Trainer: Adrie Koster, Armin Reutershahn
Torwarttrainer: Andreas Menger
- Anzeige -
- Anzeige -