Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

3
:
0

Halbzeitstand
3:0
FC St. Pauli

FC St. Pauli


Spielinfos

Anstoß: Mi. 31.10.2012 19:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   FC St. Pauli
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Causa Donis: Reschke sieht's
Anastasios Donis bewegte am Wochenende. Erst die Bremer Abwehrreihen mit seinem Tempo, dann die Zuschauer im Stadion mit seiner Vorlage zum 2:0 und schließlich wohl alle VfB-Fans, als er offen über Angebote anderer Klubs sprach. Michael Reschke nimmt nun Dampf aus der Causa. ... [weiter]
 
Baumgartl zeigt sich flexibel
Einmal ist immer das erste Mal: Und so feierte Timo Baumgartl am Samstag beim 2:0 gegen Werder Bremen sein Profi-Positionsdebüt als Rechtsverteidiger. "Ich denke, ich habe es ganz ordentlich gemacht", resümierte er nach dem nun auch rechnerisch sicheren Ligaerhalt für den VfB Stuttgart. ... [weiter]
 
Das Restprogramm in der Bundesliga
Die erste Entscheidung der 55. Bundesliga-Saison ist bereits gefallen: Der FC Bayern München feierte die sechste Meisterschaft in Folge und Titel Nummer 28. Doch im Rennen um Europa und im Kampf um den Klassenerhalt stehen noch zahlreiche Entscheidungen an. Wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der Bundesliga im Überblick. ... [weiter]
 
Gomez und das Hohelied auf Gentner
Per Kopf hatte Christian Gentner zuletzt am 9. Spieltag 2013/14 beim 3:3 gegen den HSV getroffen. Ein Treffer, der in die Statistik, aber nicht gerade in die Geschichte eingegangen ist. Anders als das 1:0 des Stuttgarter Kapitäns an diesem Wochenende gegen Bremen: Sein Tor ebnete den Weg der Schwaben zum sicheren Klassenerhalt. Mario Gomez stimmt jetzt ein Hohelied auf den Freund und Kollegen an. ... [weiter]
 
Gentner trifft mit Maske - und genießt in Ruhe
Der VfB Stuttgart hat mit einem 2:0 gegen Werder Bremen den Klassenerhalt gesichert. Dabei brachte Kapitän Christian Gentner die Mannschaft mit seinem ersten Saisontor auf Kurs. Kleine Diskussionen gab es über den Führungstreffer, doch davon wollte der Kapitän nichts wissen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC St. Pauli - Vereinsnews

Wer geht hoch? Wer muss runter? Jetzt durchrechnen!
In der 2. Liga sind Fortuna Düsseldorf und der 1. FC Nürnberg die heißesten Anwärter auf den Aufstieg in die Bundesliga. Holstein Kiel hat die besten Chancen auf Rang drei. Zwei Drittel der Liga bangen in der Endphase der Saison noch um den Ligaerhalt. Wer macht am Ende das Rennen um den Aufstieg? Und wer muss den Gang in die Drittklassigkeit antreten? Rechnen Sie es durch - im kicker-Tabellenrechner jetzt das Finale simulieren! ... [weiter]
 
Das Restprogramm in der 2. Bundesliga
In der 2. Liga geht es so eng wie lange nicht zu. Über die Hälfte der Mannschaften müssen den Blick noch nach unten richten. Auch oben in der Tabelle ist noch nichts entschieden. Aber wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der 2. Bundesliga im Überblick. ... [weiter]
 
Je zwei Spiele Sperre für Allagui und Sahin
Der FC St. Pauli muss im Kampf gegen den Abstieg die kommenden beiden Spiele auf Angreifer Sami Allagui und Mittelfeldakteur Cenk Sahin verzichten. Beide Spieler wurden nach ihren Platzverweisen bei der 1:3-Niederlage bei Jahn Regensburg vom DFB-Sportgericht für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt. ... [weiter]
 
FC St. Pauli: Rundumschlag und Kauczinski-Bekenntnis
Es sollte einen Tag dauern, bis St. Paulis Sportchef Uwe Stöver verkündete, dass Cheftrainer Markus Kauczinski "nicht Gegenstand der Diskussion" sei. Die Sportliche Chefetage hatte wohl den katastrophalen Auftritt der Kiez-Kicker vom Samstagnachmittag erst einmal sacken lassen müssen, um diese Entscheidung zu treffen. Kauczinski selbst sieht mit der Niederlage beim Jahn den "absoluten Tiefpunkt" erreicht. ... [weiter]
 
Grüttner leitet den Mottosieg ein
Jahn Regensburg hat mit einem 3:1-Sieg nicht nur die eigenen Chancen auf Platz drei verbessert, sondern zugleich auch die Abstiegssorgen des FC St. Pauli spürbar vergrößert. Allerdings halfen die Kiezkicker bei den Gegentoren auch gehörig mit und schwächten sich durch zwei Rote Karten selbst. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine