Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

3
:
0

Halbzeitstand
3:0
FC St. Pauli

FC St. Pauli


Spielinfos

Anstoß: Mi. 31.10.2012 19:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   FC St. Pauli
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Gomez:
Stuttgart gewann am Sonntag das Schwaben-Duell beim FC Augsburg mit 1:0 und fuhr somit den ersten Auswärtssieg der Saison ein - wohlgemerkt am 23. Spieltag! Auch wenn beim Siegtreffer Mario Gomez zufolge ein gehörige Portion Glück dabei war, der Dreier war "hochverdient". Warum es nicht zu mehr reichte, das verriet der 32-Jährige ebenso wie die zukünftige Marschroute des Aufsteigers. ... [weiter]
 
Stuttgart besiegt den Angstgegner - dank Gomez
Erstmals seit dem 27. April 2013 gewann der VfB Stuttgart gegen Augsburg. In einem emotionalen und oftmals hektischen Spiel gewann der Aufsteiger mit 1:0 und landete so den ersten Auswärtsdreier in der laufenden Saison. Insgesamt bot die Partie viel Diskussionsstoff - so kam unter anderem zweimal der Videobeweis zum Einsatz. ... [weiter]
 
Gomez sieht für sich gute WM-Chancen
VfB-Stürmer Mario Gomez schätzt seine Chancen auf eine WM-Teilnahme vielversprechend ein. In einem Interview gegenüber der "Welt am Sonntag" sagte der 32-Jährige: "Joachim Löw weiß, was ich kann, auch für den Fall, dass er mich als Joker mitnimmt." Gomez ergänzte, der Bundestrainer wisse, dass "er sich auf mich verlassen kann". ... [weiter]
 
Entwarnung bei Gomez
Erleichterung beim VfB Stuttgart. Mario Gomez ist zurück. Der Stürmerstar hat seine Grippe soweit auskuriert, dass er am heutigen Nachmittag ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Der 32-Jährige ist ein wichtiger Baustein im Vorhaben, die Negativbilanz des VfB gegen den FC Augsburg zu beenden. ... [weiter]
 
Dietrich lobt Reschke in den Himmel
Der Mann wäre kein erfolgreicher Unternehmer geworden, wenn er sich von Gegenwind so einfach bremsen ließe. Jetzt hat Wolfgang Dietrich nach den Turbulenzen beim VfB Stuttgart in den vergangenen Wochen Stellung bezogen - nicht ohne seinen ebenfalls in die Kritik geratenen Sportvorstand in den Himmel zu loben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC St. Pauli - Vereinsnews

Allagui versetzt Ingolstädter Aufstiegsträumen weiteren Dämpfer
Ingolstadt kommt im neuen Jahr einfach nicht so richtig ins Rollen. Die Schanzer unterlagen am Samstag St. Pauli vor eigenem Publikum und verloren im Aufstiegsrennen weiter an Boden. St. Pauli hat sich durch den Dreier wohl endgültig aus dem Abstiegsstrudel verabschiedet. ... [weiter]
 
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?

 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Kauczinski hadert mit dem Schicksal
Es war ein Fortschritt, dieses 0:0 gegen den 1. FC Nürnberg. Der FC St. Pauli hatte eine kämpferisch ansprechende Partie geboten, verstand es auch, sich gute Torchancen zu erarbeiten, nutzte diese aber nicht. Trotzdem lobte Trainer Markus Kauczinski seine Mannschaft nach dem Spiel. Er hatte vieles erkannt, was ihn positiv für die nächsten Spiele stimmt. ... [weiter]
 
Rasantes Spiel auf dem Kiez - ohne Tore
Der FC St. Pauli und der 1. FC Nürnberg haben sich am Montagabend zum Abschluss des 22. Spieltags torlos getrennt. In einem unterhaltsamen Spiel erarbeiteten sich die Hamburger mehr Torchancen, blieben aber ebenso erfolglos wie der Club, der gerade offensiv unter seinen Möglichkeiten blieb, und dennoch seine Serie fortführte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine