Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Wormatia Worms

 - 

1. FC Köln

 
Wormatia Worms

i.E. 3:4

1. FC Köln
Seite versenden

Wormatia Worms
1. FC Köln
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.




91.
105.

106.
120.



Spielinfos

Anstoß: Di. 30.10.2012 19:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: EWR-Arena Worms, Worms
Wormatia Worms   1. FC Köln
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wormatia WormsWormatia Worms - Vereinsnews

Worms verpflichtet Just
Wormatia Worms arbeitet weiter am Kader für die neue Regionalligasaison und hat nun die Verpflichtung von Jan Just bekanntgegeben. Der 18-Jährige kommt von der U 19 des 1. FC Kaiserslautern und erhält einen Einjahresvertrag. Ein Testspiel gegen Zweitligist FSV Frankfurt ging derweil mit 1:2 verloren. ... [weiter]
 
St. Pauli lässt Chancen liegen - Freiburger Stadtduell
Der FC St. Pauli hat sich in einem Testspiel gegen den Bezirksligisten MTV Barum generös im Auslassen von Torchancen gezeigt. Trainer Ewald Lienen hatte aber auch eine Erklärung parat. Beim 2:1 des SC Freiburg im Stadtduell gegen den Freiburger FC sorgte vor allem eine Nachricht in der Halbzeit für Jubel. Während des SC Paderborn in einem Test gegen einen Kreisligisten seinen Torhunger voll auslebte, absolvierte der FSV Frankfurt eine enge Partie gegen Wormatia Worms. ... [weiter]
 
Pinheiro von Elversberg nach Worms
Südwest-Regionalligist VfR Wormatia Worms verstärkt sein Aufgebot mit Offensivspieler Ricky Pinheiro vom Ligarivalen SV Elversberg, wo er in der abgelaufenen Spielzeit in 23 Liga-Einsätzen drei Tore erzielte. ... [weiter]
 
Auracher wechselt nach Worms
Für Patrick Auracher geht die Reise gen Süden: Von Holstein Kiel wechselt der Abwehrspieler zu Wormatia Worms. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wormatia verpflichtet ersten Neuzugang
Wormatia Worms hat den ersten Neuzugang für die kommende Regionalliga-Spielzeit verpflichtet: Vom TuS Mechtersheim kommt Innenverteidiger Fabian Eck. Der 18-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag bis Juni 2016 mit Verlängerungsoption. Den VfR verlassen wird dagegen Sascha Wolfert, bislang noch mit unbekanntem Ziel. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

FC-Neuzugang Jojic knickt um
Kaum ist der Mittelfeldspieler Milos Jojic von Borussia Dortmund zum 1. FC Köln gewechselt, muss er auch schon mit dem Training aussetzen. Der 23-Jährige zog sich eine Verletzung im rechten Sprunggelenk zu. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Exslager und Nascimento zurück beim FC
Viel zu sehen gab es für die Trainingskiebitze am Dienstagvormittag nicht am Geißbockheim. Die Vormittagseinheit fand im Innenbereich statt, für die Profis des 1. FC Köln stand Krafttraining auf dem Programm. Mit dabei waren auch zwei Spieler, die eigentlich gar nicht mehr da sein sollten. ... [weiter]
 
Schumacher will mit Horn die große Kölner Torhüter-Tradition fortsetzen
Seit über 40 Jahren ist Toni Schumacher (61) im Profifußball unterwegs. Doch seine Begeisterung und sein Ehrgeiz sind ungebrochen - vor allen Dingen, wenn es um "seinen" 1. FC Köln geht. Der Vize-Präsident der "Geißböcke" erklärt unter anderem, warum er gegen eine Rückkehr von Lukas Podolski nach Köln gewesen wäre, spricht über Timo Horn und verrät, wem er den Sprung in die Nationalmannschaft zutraut. ... [weiter]
 
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?

 
 
 
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -