Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Wormatia Worms

 - 

1. FC Köln

 

i.E. 3:4

Seite versenden

Wormatia Worms
1. FC Köln
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.




91.
105.

106.
120.



Spielinfos

Anstoß: Di. 30.10.2012 19:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: EWR-Arena Worms, Worms
Wormatia Worms   1. FC Köln
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wormatia Worms - Vereinsnews

Zwei Tage nach Saisonstart hat Wormatia Worms noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Wie der Regionalligist am Montag bekannt gab, stößt Zahit Findik zur Mannschaft von Trainer Sascha Eller. Der 23-jährige Stürmer soll das Offensivspiel der Wormatia beleben. ... [weiter]
 
Kurz vor dem Saisonauftakt in der Regionalliga Südwest hat Wormatia Worms noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Kristian Maslanka gesichert. Der 22-Jährige lief in der abgelaufenen Runde 31-mal für die U23 von Eintracht Frankfurt auf und soll die Wormser Abwehr verstärken. ... [weiter]
 
Wormatia Worms stand bei den Planungen für die bald startende Spielzeit vor einer ungewöhnlichen Herausforderung: Alle drei Torwarte der Vorsaison hatten dem Verein den Rücken zugekehrt. In der Folge wurden drei neue Keeper verpflichtet, die sich "bei Null anfangend" einen Dreikampf lieferten. Aus diesem ging letztlich der aus Hoffenheim gekommene Tim Paterok als Sieger hervor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Am Samstag konnte man in Peter Stögers Gesichtszügen schon ein wenig Erleichterung erkennen. Erleichterung ob der bestandenen Pflichtaufgabe gegen den Regionalligisten FT Braunschweig. Seinem 1. FC Köln ist es nicht ergangen wie schon dem ein oder anderen Bundesligisten, Runde eins wurde gemeistert. ... [weiter]
 
Nach zwei Jahren Abstinenz ist der 1. FC Köln zurück in der Bundesliga. Das gilt nicht nur für den Verein, sondern auch für seinen Stürmer Anthony Ujah. "Ich kann jetzt erneut angreifen und es besser machen", sagt der 23-jährige Sturmtank, der sich bei seinem ersten Auftritt in der Beletage des deutschen Fußballs in der Saison 2011/12 in Mainz nicht durchsetzen konnte. ... [weiter]
 
Am kommenden Wochenende steht die 1. Runde im DFB-Pokal an, für den 1. FC Köln wird es am Samstagnachmittag bei FT Braunschweig (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) ernst. Dabei müssen die Domstädter allerdings auf zwei Leistungsträger verzichten, denn Slawomir Peszko und Marcel Risse können aus Verletzungsgründen nicht mitwirken. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -