Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Westfalia Herne

Westfalia Herne

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Erzgebirge Aue

Erzgebirge Aue


WESTFALIA HERNE
ERZGEBIRGE AUE
15.
30.
45.





60.
75.
90.







Schäfer rettet Erzgebirge

Aue trotz Unterzahl weiter

Erzgebirge Aue hat trotz Unterzahl mit einem 2:1 (0:0) gegen Herne die zweite Runde des DFB-Pokals erreicht. Liebers hatte kurz vor der Halbzeit wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte gesehen.

In der ersten Hälfte durften die 8000 Zuschauer nur selten Chancen bewundern. Einzig Kurth sorgte für eine gefährliche Aktion, als er schon nach zehn Minuten freistehend vergab. Kurz nach Wiederanpfiff sorgte Siradze für die Auer Führung (53.). Herne-Keeper Bautz leistete tatkräftige Schützenhilfe. Er unterlief eine Flanke und Siradze musste nur noch einnicken.

Damit war der Widerstand der Herner aber nicht gebrochen. El-Nounou ließ mit seinem Ausgleichstreffer die Hoffnung des Oberligisten nochmals aufkeimen (84.). Doch bereits zwei Minuten später sorgte Schäfer für die Entscheidung zu Gunsten des Zweitligisten.

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Westfalia Herne
Aufstellung:
Bautz
Baum
Seidel
Barton
T. Urban    
Köse    
El-Nounou    

Einwechslungen:
86. Behrend für Köse

Trainer:
Schulz
Erzgebirge Aue
Aufstellung:
Keller
Kos
Liebers    
Brecko
Kurth
Jungwirth    
Curri    
Juskowiak        
Siradze        

Einwechslungen:
46. Demir für Juskowiak
57. Schäfer         für Jungwirth
75. Dostalek für Curri

Trainer:
Schädlich

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Siradze (48.)
1:1
El-Nounou (81.)
1:2
Schäfer (84.)
Gelb-Rote Karten
Herne:
-
Aue:
Liebers
(44.)

Gelbe Karten
Herne:
T. Urban
(1. Gelbe Karte)
Aue:
Juskowiak
(1. Gelbe Karte)
,
Siradze
(1.)
,
Schäfer
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
09.09.2006 14:00 Uhr
Stadion:
Stadion am Schloss Strünkede, Herne
Zuschauer:
7000
Schiedsrichter:
Markus Kuhl (Köln)

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine