Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98

0
:
1

nach Verlängerung
0:0 (0:0)
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.12.1976, 3. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Städtisches Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
SV Darmstadt 98   Hertha BSC
BILANZ
0 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Schusters Suche nach der Balance
Die Botschaft an seinen Nachfolger war herzlich. "Alles Gute und viel Erfolg", hinterließ Torsten Frings als handgeschriebene Nachricht für Dirk Schuster im Trainerbüro des SV Darmstadt 98. Es passt zur harmonischen Trennung. ... [weiter]
 
Bundesliga- und Zweitligaklubs erhöhen Anzahl der Fanbeauftragten
Die Klubs der ersten beide Ligen werden ihre Investitionen in die Fanarbeit erhöhen. Diesen Beschluss wurde bei der DFL-Mitgliederversammlung beschlossen. ... [weiter]
 
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder

 
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute

 
Schuster:
Der Schuster ist zurück bei seinen Leisten. Am Dienstagmorgen hat Darmstadt 98 seinen neuen alten Trainer Dirk Schuster vorgestellt, der Rückkehrer ans Böllenfalltor machte aber ebenso wie 98-Präsident Rüdiger Fritsch direkt klar: "Wir starten bei Null." ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Preetz: Thema Haraguchi
Mit Winterneuzugängen plant Hertha BSC aktuell nicht, Abgänge sind aber durchaus möglich. Ein Kandidat: Der noch bis zum Sommer gebundene Genki Haraguchi, der von Trainer Pal Dardai seit Oktober nicht mehr berücksichtigt wurde, aber mit Blick auf die WM 2018 Spielpraxis braucht. "Genki ist in einer schwierigen Situation", sagt Preetz. "Und in die hat er sich selbst manövriert." Langwierige Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung scheiterten, im Sommer kam dann auch ein Engagement in England nicht zustande. "Das Thema, wie es mit ihm weitergeht, wird sich im Januar stellen", kündigt Preetz an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dardai:
Das nasskalte Wetter liegt ihm nicht, der Gegner lag ihm umso mehr. Mit seinem Doppelpack beim 3:1 gegen Hannover 96 bescherte Salomon Kalou Hertha BSC nach schwierigen Wochen drei Punkte und Ruhe. Für den Aufsteiger aus Niedersachsen wird der Ivorer immer mehr zum Albtraum. ... [weiter]
 
Mit dem 3:1 gegen Hannover 96 verschaffte sich Hertha BSC am Mittwochabend in der Tabelle etwas Luft. Es gab aber nicht nur gute Nachrichten: Karim Rekik und Mitchell Weiser fallen beim Hinrunden-Abschluss aus. ... [weiter]
 
Kalou: Der Coolste im Kühlschrank
Salomon Kalou hat das Gespür für die entscheidenden Momente, Hannover bekam das am Mittwoch zu spüren - mal wieder. Er war der Coolste im Kühlschrank Olympiastadion. ... [weiter]
 
Doppelter Kalou lässt Berlin jubeln
Im Schneetreiben von Berlin bescherte die Hertha Trainer Pal Dardai ein erfolgreiches Jubiläum und besiegte Hannover 96 mit 3:1. Die Alte Dame legte von Beginn an einen äußerst erfrischenden Auftritt hin und ging verdient in Führung. Zwar konnte sich der Hauptstadtklub zwischendurch beim starken Jarstein, der sein Team mit diversen Paraden im Spiel hielt, bedanken, fuhr letztlich aber einen nicht unverdienten Dreier ein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine