Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SV Darmstadt 98

 - 

Hertha BSC

 

n.V. 0:1

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.12.1976 00:00, 3. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Städtisches Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
SV Darmstadt 98   Hertha BSC
BILANZ
0 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Am späten Abend des 19. Mais freute sich Darmstadt nach 21 Jahren über die langersehnte Rückkehr in die 2. Liga. Seitdem arbeiteten die Hessen vor allem an einer Sache: dem Städtischen Stadion. Die Kultstätte des SVD war wahrlich in die Jahre gekommen und musste darüber hinaus den strikten Auflagen der DFL entsprechen. Nach mühseligen und zahlreichen Arbeitsstunden ereilte den Verein am Freitag die wichtige Nachricht, dass die Partie am 1. Spieltag (Sonntag, 3. August, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den SV Sandhausen offiziell am Böllenfalltor ausgetragen werden darf. ... [weiter]
 
Vor gut zwei Monaten setzte sich Darmstadt 98 denkbar knapp in zwei Relegationsspielen gegen Arminia Bielefeld durch und sicherte sich einen Platz in der 2. Bundesliga. Nun bekamen beide Vereine noch Rechnungen für diese Vergleiche präsentiert - in Form von Geldstrafen durch das DFB-Sportgericht. ... [weiter]
 
Als Außenseiter startet Aufsteiger SV Darmstadt 98 in die Zweitliga-Saison 2014/15. Trotzdem wollen die Lilien über sich hinauswachsen und am Ende der Spielzeit den Klassenerhalt feiern. An den Grundlagen für diese schwierige Mission arbeiten die Hessen seit Wochen in der Vorbereitung. Torjäger Dominik Stroh-Engel sieht die Mannschaft auf "einem sehr guten" Weg und will selbst mit Toren für den Ligaverbleib sorgen. Seinen Vertrag hat der 28-Jährige am Donnerstag vorzeitig verlängert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Hertha BSC blieb auch in seiner sechsten Partie in der Vorbereitung ungeschlagen und trennte sich von der PSV Eindhoven in einem Testspiel am Donnerstagabend mit einem 1:1 (1:0). Die frühe Führung der Berliner glich der niederländische Erstligist in der Schlussphase durch einen alten Bekannten aus. Ebenfalls 1:1 spielte Eintracht Frankfurt gegen Zweitligist VfR Aalen. ... [weiter]
 
Die Leidenszeit von Tolga Cigerci nimmt - vorerst - kein Ende. Zeh-Beschwerden hatten den Mittelfeldspieler von Hertha BSC schon gegen Ende der Vorsaison geplagt. Er war damals ebenso ausgefallen wie schon zum Trainingsstart. Nach weiteren Untersuchungen steht nun fest: Cigerci muss operiert werden, er wird voraussichtlich weitere drei Monate fehlen. ... [weiter]
 
Vorige Saison war Sami Allagui hinter Adrian Ramos zweitbester Torschütze von Hertha BSC - gesetzt war er dennoch nicht immer. Jetzt ist Ramos weg. Und Allagui geht trotz der Verpflichtung von Konkurrent Roy Beerens mit großem Selbstvertrauen in die neue Saison. Im kicker-Interview sagt er aber auch: "Ich möchte wissen, wie der Klub mit mir plant." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -