Bundesliga

Borussia Dortmund: Neven Subotic vor Wechsel zum AS St. Etienne

BVB ermöglicht ablösefreien Transfer im Winter

Subotic vor Wechsel zum AS St. Etienne

Wird den BVB noch im Winter verlassen: Neven Subotic.

Wird den BVB noch im Winter verlassen: Neven Subotic. imago

Subotic befinde sich derzeit zu finalen Gesprächen in St. Etienne und soll nach dem Medizincheck am Donnerstag einen Vertrag bis 2020 unterschreiben.

Sein Arbeitspapier in Dortmund endet in diesem Sommer, der BVB lässt seinen verdienten Abwehrspieler nach kicker-Informationen aber schon jetzt ohne Ablöse ziehen.

Spielersteckbrief Subotic
Subotic

Subotic Neven

Borussia Dortmund - Vereinsdaten
Borussia Dortmund

Gründungsdatum

19.12.1909

Vereinsfarben

Schwarz-Gelb

mehr Infos
AS St. Etienne - Vereinsdaten
AS St. Etienne

Gründungsdatum

01.06.1933

Vereinsfarben

Grün-Weiß

mehr Infos

Subotic wechselte 2008 zur Borussia und war in der zweiten Hälfte der Vorsaison an den 1. FC Köln ausgeliehen. Für die Schwarz-Gelben bestritt er insgesamt 196 Ligaspiele (15 Tore). Zuletzt unter Peter Stöger spielte er in Dortmund überhaupt keine Rolle mehr.

Thomas Hennecke

Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus