2. Bundesliga

Der Einsatz von Fürths Mittelfeldspieler Robert Zulj ist wegen einer Rippenprellung gegen den VfB Stuttgart gefährdet

Einsatz gegen den VfB unsicher

Fürths Zulj schmerzt die Rippe

Für Robert Zulj (l.) war die Partie in Sandhausen schon nach einer knappen halben Stunde vorbei.

Für Robert Zulj (l.) war die Partie in Sandhausen schon nach einer knappen halben Stunde vorbei. imago

Bereits kurz nach Ablauf der Anfangsviertelstunde hatte sich der 25-jährige Österreicher an der Seitenlinie behandeln lassen, das Gastspiel am Hardtwald dann aber zunächst fortgesetzt.

Nach 27 Minuten war dann aber doch Schluss, Zulj musste raus und wurde gegen Nachwuchstalent Patrick Sontheimer ausgewechselt.

Trainersteckbrief Radoki
Radoki

Radoki Janos

Spielersteckbrief Zulj
Zulj

Zulj Robert

Wie die Kleeblättler nun bekanntgaben, kristallisierte sich die Verletzung des Offensivspielers als Rippenprellung heraus, die sein Mitwirken gegen den VfB gefährdet.

jch